Allgemein Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemein Regeln

Beitrag von Selina Guizzardo am So Mai 15, 2016 2:27 am

Allgemeine Regeln

Dies sind die Regeln für unser Forum, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir bitten euch, euch an diese sich zu halten. Wenn ihr drei mal gegen diese oder unsere anderen Regeln verstoßen habt, kann es zu einer Sperrung des Charakters kommen. Ihr werdet bei jedem Verstoß darauf hingewiesen.

Allgemeines
>> In unserem Forum wollen wir keine Beschimpfungen oder Beleidigungen hören. Bitte benehmt euch hier anständig. Beleidigene Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. Dieses Forum ist nicht daran gedacht euren Streit mitzuverfolgen, klärt ihm demnach außerhalb des Forums.

>>Innerhalb des Inplays möchten wir kein Spam haben, dafür haben die Chatbox. Natürlich ist es erlaubt, Kleinigkeiten zu erwähnen, z.B. wenn ihr euch entschuldigen wollt, wenn euer Post länger gedauert hat. Dann markiert das jedoch auch ordentlich und schreibt unter euren Post so.
ooc (out of character) : Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Haltet das jedoch bitte in Grenzen und übertreibt es nicht:
ooc: Sorry, ich musste zum Zahnarzt und er hatte mir meine Weisheitszähne gezogen. Das tat sooooo weh, das glaubst du gar nicht. Und jetzt seh ich aus wie ein Hamster, das ist so witzig aber auch so doof. Das glaubst du gar nicht, wie Leute mich anstarren deswegen! [<--- Solche Informationen bitte in die dafür gedachten Themen posten]

>> Bei Fragen oder Unsicherheiten, sprecht uns ruhig an, wir beißen nicht. Entweder schreibt ihr eine private Nachricht an das Team, schreibt in das Support oder sprecht uns in der Chatbox an. Traut euch - denn es gibt keine dummen Fragen!

>> Jeder hat sein eigenes echtes Leben, was wir natürlich respektieren. Bei längerer Abwesenheit (sei es durch Schule, Krankheits und sonstiges) meldet es bitte an, damit wir Bescheid wissen und eure Figur überspringen können.
Falls das nicht der Fall ist, kommt ihr auf die List der Schande.

Weitere Gründe, wie man auf die Liste der Schande kommen kann, sind folgende

• 2 Wochen nach Anmeldung kein Steckbrief vorgelegt
  • Trotz vorhandenere Postingpartner seid drei Wochen keinen Post mehr geschrieben.

Natürlich gibt es die Möglichkeit nach der Anmeldung die Zeit für die Bearbeitung des Steckbriefes zu verlängern - dafür einfach ein Teammitglied per PN informieren. Man kann nur einmal verlängern, ein zweites Mal ist nur bedingt möglich. Falls ein Internetausfall der Grund dafür ist, dass ihr nichts machen konntet, meldet euch einfach an. Die Steckbriefe werden von uns sicher verwahrt.

>> Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 Bereich. Wer bei seinem Alter schummelt und wir finden es heraus, fliegt raus. Weitere Aspekte findet Ihr bei den Rating-Regeln.

>>Für das Inplay braucht ihr Mindenstens ein Avatar, damit eure Mitspieler sich euren Charakter vorstellen können. Formate und andere Regeln findet ihr bei den Grafik-Regeln.

>>Um einen Zweit-MCU-Charakter zu beantragen, müsst Ihr mindenstens einen Monat aktiv im Forum beteiligt sein. Insgesamt dürft ihr dann bis zu sechs Own-Charaktere, 4 Comic-Charaktere und 5 MCU-Charaktere danach erstellen, doch vernachlässigt keinen davon. Die Spezialcharafunktion bezieht sich auf die X-Men, wobei jeder User einen davon erstellen darf, wenn er das möchte. Was es mit der Funktion auf sich hat, findet man in den News zum 08. April 2017.

>>Außerdem ist eine Neu eingeführte Regel, dass jeder zweite MCU-Charakter mit dem Team abgesprochen sein muss, der Erstchara aus dem MCU darf ohne Absprache erstellt werden, der Zweit-, Dritt-,Viert-, Fünftcharakter erfordert einen vorangehenden Probepost mit eben jenem Chara, damit wir abschätzen können, wie euch selbst der MCU liegt. Der Probepost kommt in den dafür vorgesehenen Bereich.

>>Wir verdienen kein Geld mit diesem Forum. Die Canon Charaktere gehören Marvel, uns gehören leidiglich die OCs (mit Ausnahme derjenigen, die auf einer leicht veränderten Basis aus einer anderen Serie/Film hier übernommen wurden, damit sie im Forum mitmischen können Wink ). Ansonsten kann auch jeder User seine ausgedachten Charaktere anbieten.
Selina Guizzardo
Hydra is more than just the losing side, it's my side.
Hydra is more than just the losing side, it's my side.

Anzahl der Beiträge : 170

Das bin ich
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben