Assassin's Creed RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Assassin's Creed RPG Forum

Beitrag von Assassine am Di Jan 03, 2017 5:34 pm



Einsatzbericht Stadtwache Florenz 5. Juni 1480, Mitternacht



Er ist da. Il Signor hat uns bereits davon erzählt und in unseren Reihen herrscht Angst. Wir wissen nicht, was sein Ziel ist, aber er bringt immer mehr einflussreiche Männer um. Wer versucht ihn aufzuhalten findet auch den Tod. Es ist hoffnungslos! Wir kämpfen gegen ein Monster, einen Dämon! Wie sollen wir uns nur gegen ihn behaupten, das ist komplett unmöglich! Wir versuchen andauernd ihn festzunehmen, aber er verschwindet einfach von der Bildfläche!
Oh bei Gott, ich bete, dass ich überleben werde.
Wir alle sind zwiegespalten. Es gibt Wachen, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind, und es gibt diese, die zweifeln. Dieser Assassine treibt Misstrauen und Ungleichheit in unsere Reihen wie Klingen in die Körper der armen Seelen, denen er bereits begegnet ist! Wir müssen etwas gegen ihn unternehmen! Es ist, als hätte er alle Diebe, alle Kurtisanen und alle Söldner auf seiner Seite!
Ich halte Wache für Il Signor und ich werde diesen Wachposten nicht verlassen, sowahr Gott mich leite! An mir kommt niemand vorb




Nachricht an Il Signor: Dich kriege ich auch noch!


Such mich hier"und sieh, ob du mich finden kannst!



mady by Tobi&Leo





Hallo! Wir sind ein relativ neues Assassins Creed-RPG (Gründungsdatum: 27.10.2016) und wir suchen nach interessierten Mitgliedern!

  • Viele freie Charaktere (auch Möglichkeit zum OC)
  • Ab 14 Jahre (auf persönliches Gespräch mit Admin wandelbar)
  • Großer Offplay-Bereich
  • Charakterwahl zwischen Assassinen, Templer, Wachen, Bewohner, Kurtisanen, Diebe& Söldner
  • Ortstrennung-Spielprinzip

Zum Forum: assassinscreedforum.forumieren.com

Unser Banner:
avatar
Assassine
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten