[Bewerbungsgespräch] Sam Wilson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bewerbungsgespräch] Sam Wilson

Beitrag von Sam Wilson am Do Jan 12, 2017 9:14 pm

Das Bewerbungsgespräch von SAM WILSON

"Ich mache das, was er macht, nur langsamer"

Interviewer: "Guten Tag, Mr Wilson! Wie fühlen Sie sich? Beschreiben Sie sich doch bitte zu aller erst in 5 Sätzen."

Sam: "Danke, ganz gut. Mein vollständiger Name ist Samuel Thomas Wilson, ich bevorzuge aber Sam. Sie dürfen mich natürlich weiterhin Mr Wilson nennen, wenn sie wollen. Einige Zeit war beim US-Militär. Nachdem ich St- Captain America gegen Hydra untersützt hatte, wurde ich ein Avenger. Im Civil War stand ich ebenfalls an seiner Seite und jetzt bin ich eben hier, in Wakanda. König T'Challa sei Dank dafür."

Interviewer: "Nun gut. Erzählen Sie mir nun bitte von Ihren bisherigen beruflichen Erfahrungen."

Sam: "Damals in Militärtagen war ich mit meinem Exo-7 in einer Spezialeinheit, zusammen mit meinem Flügelmann, Riley... *räusper* Danach half ich anderen Soldaten dabei, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten und schließlich klopfte Cap an der Tür. Ab diesem Punkt müsste ihnen die Geschichte bekannt sein."

Interviewer: "Wie sieht es mit Ihrem Privatleben aus? Haben Sie Familie?"

Sam: "Wenn ich welche hätte, könnte ich sie wegen der letzten Entwicklungen nicht sehen. Nein, keine Familie."

Interviewer: "Hm... haben Sie Hobbys, von denen ich wissen sollte oder irgendwelche andere Beschäftigungen?"

Sam: "Im Moment bin ich nicht sehr beschäftigt, für ein Hobby hätte ich also zwar Zeit, ich habe mir aber keines zugelegt. Möglicherweise sollte ich mir Wakandas Vögel näher ansehen."

Interviewer: "Haben Sie vielleicht besondere Fähigkeiten, die Ihrer Meinung bei uns Anklang finden könnten?"

Sam: "Neben der normalen militärischen Ausbildung habe ich viel Übung mit dem Exo-7, der mittlerweile auch einige Erweiterungen zum normalen Modell hat."

Interviewer: "Haben Sie noch etwas hinzuzufügen?"

Sam: "Ich hätte Lust auf einen Keks."

(c) by A&T

Sam Wilson
Rogers Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 15

Das bin ich
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Benutzerprofil anzeigen https://discordapp.com/invite/jUVrKkm

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbungsgespräch] Sam Wilson

Beitrag von Riley Connor am Do Jan 12, 2017 9:32 pm

*hatte "Alarmsirenen" schrillen hören und war sofort ins Quartier (Forum Wink gestürmt*

*Riley eiligst herbeischieb als sie liest, wer da ist*

"Was zur Hölle...ich muss mit meinem Team in 5 Minuten wieder zurück nach..." *sieht das Gespräch*

"Sam..." *schluckt*

Ja und? Was sagst du nun? Wir nehmen ihn natürlich an, ohne Frage!!! Immerhin hast du lange gebraucht, bist du überhaupt wusstest, wo ER sich gerade aufhält!!!

"...er darf nicht wissen, dass ich hier bin....noch nicht...."

Und da musste Riley auch schon wieder los...

Trotzdem, Mr. Wilson, wir (inkl. Riley) freuen uns darauf, dich hier im Dark Avengers begrüßen zu dürfen!!!! Hab Spaß beim Steckbrief schreiben, vielleicht, damit du weist, weshalb wir bzw. ich Riley habe Leben lassen und wie das zu Stande kam, darfst du gerne Mal in Rileys Steckbrief:  *hier* reinschnuppern ^^ Wink

ANGENOMMEN

LG
Angel und Riley <3

Avatarbild aus Film: Captain America The Return of the first Avenger / bearbeitet in Photoshop

Riley Connor
What even is an Avenger?!
What even is an Avenger?!

Anzahl der Beiträge : 31

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: nicht relevant

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sam Wilson am Do Jan 12, 2017 10:00 pm

Da antworte ich mal aus Geheimhaltungsgründen ohne Sam, was? Und ohne Ray, der hat schmollt in seiner Wohnung, weil er nicht mehr mein einziger Charakter ist. Ein klarer Fall für die Mehrfachaccountliste! Wenn ein Nick erforderlich ist, wünsche ich mir Starf1. Ich bedanke mich für die Annahme und setze mich an den Steckbrief, ciao!

Sam Wilson

Anzahl der Beiträge : 15

Das bin ich
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Benutzerprofil anzeigen https://discordapp.com/invite/jUVrKkm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte