Tony Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tony Stark

Beitrag von Tony Stark am Mo Mai 16, 2016 12:39 am

Das Bewerbungsgespräch von Tony Stark

"You obviously don't comprehend the level of insane I operate at."

Interviewer: "Guten Tag, Mr Stark! Wie fühlen Sie sich? Beschreiben Sie sich doch bitte zu aller erst in 5 Sätzen."

Mr Stalk: "Guten Tag, es geht mir großartig, danke der Nachfrage. Fünf Sätze...? Ich brauche 5 Wörter: Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop, Ironman."

Interviewer: "Nun gut. Erzählen Sie mir nun bitte von Ihren bisherigen beruflichen Erfahrungen."

Mr Stark: "Wirklich, Sie brauchen eine Google-Anfrage um das herauszufinden. Ich hoffe sie haben etwas Zeit: Mit vier Jahren habe ich meinen ersten Schaltkreis gebaut, mit sechs meinen ersten Motor und mit 17 bin ich summa cum laude vom MIT abgegangen. Mit 21 habe ich Stark Industries übernommen. Ich habe Stark Industries zu der größten Waffenfirma in der Geschichte der Waffenherrstellung gemacht. Ich habe mit der Regierung zusammen gearbeitet... mehr oder weniger. Dann kam die ganze Ironman-Geschichte und ich habe aufgehört mit den Waffen und mich auf die Ark-Technologie fokussiert. Geniale Verbesserung. Die Firmenleitung habe ich vor einigen Jahren an Pepper Potts abgegeben, aber mein Name steht immer noch über all drauf, also... Während meiner Zeit als Superheld bei den Avengers habe ich die meiste Zeit an dem Equipment und den Waffen des Teams gesessen. Eigentlich sind alle Teammitglieder von Stark Industries ausgestattet, bis auf Thor, aber sein Hammer ist eine andere Geschichte. Nachdem ich einen bösen Mörderroboter erschaffen hatte mochte mich das Team vielleicht nicht mehr so sehr wie es es vorher getan hat und nun ja... das ich ein tolles, geheimes Unterwassergefängnis erfunden habe, hab ich schon erwähnt, oder?"

Interviewer: *blinzelt ein paar Mal* "..." *blinzelt nochmal* "Wie sieht es mit Ihrem Privatleben aus? Haben Sie Familie?"

Mr Stark: "Ein guter Freund hat mir diese Frage auch mal gestellt... Ich habe keine Familie mehr. Meine Eltern sind schon lange tot, Geschwister habe ich keine, Pepper und ich... machen eine Pause und Kinder... Gott bewahre mich davor."

Interviewer: "Hm... haben Sie Hobbys, von denen ich wissen sollte oder irgendwelche andere Beschäftigungen?"

Mr Stark: "Ich arbeite konstant. Teilweise 24 Stunden am Tag ohne Pause. Manchmal mehr."

Interviewer: "Haben Sie vielleicht besondere Fähigkeiten, die Ihrer Meinung bei uns Anklang finden könnten?"

Mr Stark: "Besondere Fähigkeiten? Mein Name ist Tony Stark, dass wissen Sie schon, oder? Sie wissen wer ich bin, mehr muss ich nicht sagen."

Interviewer: "Haben Sie noch etwas hinzuzufügen?"

Mr Stark: Angenommen & editiert von @Cookie

(c) by A&T

Tony Stark
Stark Avenger - Coremember
Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 232

Das bin ich
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tony Stark

Beitrag von Amora am Mo Mai 16, 2016 5:23 pm

Du bist ja zwar im Team, aber ein wir machen es nochmal offiziell, Paddy. Dein Bewerbungsgespräch ist

Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 200

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben