Die Gemeinschaft des Cookies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Gemeinschaft des Cookies

Beitrag von Amora am Mo Mai 16, 2016 10:30 pm

TEAMVORSTELLUNG

Herzlich Willkommen bei der Vorstellung des Dark Avengers-Team! Darf ich vorstellen, unser dreiköpfiges Team, die mit ihrem Canon-Charakteren sich kurz vorstellen werden! Ein riesigen Applaus für die Person, die sich um den Design und Technik des Forums kümmert - wer als nicht Tony Stark würde dieser Marionettenspieler für sich auswählen. Hier ist Tony Stark alias Padfoot!

Tony Stark

>>Freut mich auch hier zu sein. Mein Name ist wie ihr alle schon wisst - denn ich bin ja ein ziemlich bekannter Billionär und ein gutaussehender Genie noch dazu - ist Tony Stark, Kopf von Stark Industries. Geleitet werde ich von Padfoot, einem süßen Mädel, welche zusammen mit einer Freundin dieses Forum gegründet hat. Seht ihr das Design des Forums und der ganzen Vorlagen - alles auf ihren Mist gewachsen. Sie ist sozusagen der Technik-Genie der Gruppe, wenn auch nicht so genial wie ich, aber sie kann noch zu Großen fähig sein. Ihr könnt vor allem Sie fragen, wenn ihr Probleme bei der Erstellung eines Set habt aber auch für alle andere Fragen steht sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen - die auch alle so süß sind - zu Verfügung. Ah, wäre ich bloß jünger... Nun, das wars über Padfoot, jetzt kommen wir zur zweiten Mitgründerin, ihr Name ist Cookie und ihr Canon-Charakter ist Amora. Oh sole mio, was für ein Gerät. Aber nein, ich gehöre zu Pepper... <<

Amora

>>Danke, Tony. Du siehst heute sogar wirklich gut aus - für dein Alter. Nun denn, wie schon vorgesagt, mein Name ist Amora, auch bekannt als Enchantress, einer der Bösen aus Asgard. Meine Fäden zieht Cookie, die zusammen mit Padfoot dieses Forum gegründet hat. Wie ich ist sie keine technikbegabtes Ding, unsere Kraft liegt eher im Wort. Cookie ist euer Ansprechpartner bei Regelnfragen und allgemeinen Support, die auf das Roleplay bezogen sind. Doch genauso wie ich, ist sie die Person, die gefährlich sein wird, wenn man Regeln missachtet, welche sie sorgsam aufgestellt habt. Anfangs kriegt ihr ein süßes Lächeln und eine Anmerkung, doch eine zweite Anmerkung wird es nicht geben. Sie ist streng, aber gerecht. Und nun soll ich auch das letzte Mitglied im Admin-Team vorstellen, nämlich Angel mit ihrem eisigen Canon-Charakteren James "Bucky" Barnes! Ruf mich an, Buckylein!<<

James "Bucky" Barnes

>>Ehm, danke Amora und nein, ich rufe dich nicht an. Sonst kriege ich Ärger mit jemand anderem. Mein Name ist wie es Amora schon verraten hatte James Barnes, aber meine Freunde nenen mich einfach nur Bucky. Die Person, die mein Handeln sanfter als HYDRA beeinflusst, ist Angel. Sie ist die gute Seele des Forums, der man alles anvertrauen kann. Genau wie ich, wird sie sich für euch immer einsetzen, selbst wenn sie sich gegen die ganze Welt stellen müsste. Auf sie ist immer Verlass, vertraut mir. Auch sie kann man beim Problemen mit dem Set gerne fragen - ein offenes Ohr für alle und jeden, das ist typisch Angel. Habt ihr Streit mit einem User oder braucht ihre eine Schulter zum Ausweinen? Meine ist zwar aus Metall, doch ihr werdet dank Angel einen Platz dafür haben. Sie ist die gute Seele des Forums, die hier die Herzlichkeit verteilt.<<

Und das waren sie - die drei Musketiere, die drei Könige, Tick, Trick und Tack oder kurz gesagt, das Trio von Dark-Avengers! Ihre gemeinsam Aufgaben sind natürlich das Auswerten der Bewerbungsgespräche sowie die Steckbriefe, wie auch Planung der Storyline und Aufsicht über die ganzen Plays, sowohl Inplays als auch Nebenplay. Drei wunderbare Freunde, die gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit haben wollen. Nochmal von uns allen - ein herzlichen Willkommen auf dem Forum!

Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 223

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben