Plotverlauf

Nach unten

Plotverlauf

Beitrag von Amora am Di Mai 17, 2016 12:10 am

Hier unsere Übersicht zum Verlauf. Bitte schaut hier regelmäßig rein, wenn wir einen neuen Verlauf starten. Außerdem könnt ihr hier sehen, wie der vorherige Verlauf war.
avatar
Amora
"All that matters is who strikes first."


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 20

Das bin ich
Alter: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Nach oben Nach unten

Re: Plotverlauf

Beitrag von Amora am Di Mai 17, 2016 12:34 am

Erster Plot
Im Jahr 2015 gab es den legendären Kampf der Avengers gegen Ultron, einer Waffe die eigentlich für Gutes gedacht war. Während die Helden siegreich waren, kam über Asgard eine dunkle Macht, die Pläne für die Zukunft hat. Asgard wurde von ehemaligen Feinden angegriffen, während Loki getarnt als Odin versuchte seine Heimat zu schützen. Es kam zu blutigen Kämpfen, Verlusten und Zerstörungen mehrerer Gebäuden. Der Kampf dauerte bis man ein Gespräch führte - entweder lieferte man Loki aus oder man würde sie weiter attackieren. Lokis Fassade fiel und man hegte Groll gegen ihn. Er beriet sich mit einer seiner wenigen Verbündeten Amora, mit der er den Plan ausheckte sich seinen Gegner auszuliefern, aber gemeinsam mit ihr. Denn beide Asen waren die mächtigsten Zauberer in Asgard, doch die Macht die hinter ihrer Gegner stand, war stärker. Thanos rekrutierte seine ersten Schachfiguren und zeigte ihnen, was Macht eigentlich bedeutete, bevor er sich mit seinen Neueroberungen in den Schatten stellte und den weiteren Verlauf abwartete.


Im Juni 2016 kam es zu dem Ereignis des Jahres, der Civil War. Dem Kampf zwischen zwei Superheldenfraktionen, zwischen Freunden, die dann zu Feinden wurden. Es war ein fürchterliches Ereignis, dass Opfer auf jeder Seite mit sich brachte. James Rhodes verlor während der Ereignisse die Fähigkeit des Laufens und wird mit Tony Starks Exo-Suit sowie durch die Hilfe einer jungen EMT-Paramedic, Namens Eve Angel, als Assistentin von Dr. Helen Cho, wieder an das Laufen unterstützend herangeführt.
Das Team um Captain America wurde derweils von ihm und seinen Kindheitsfreund Bucky aus einem hochsicheren Gefängnis auf dem Meer befreit und sie befinden sich versteckt bei Black Panther. Steve Rogers schrieb einen Brief an seinen ehemaligen Freund Tony, wo er ihm die Leitung über die Avengers übergibt und sich über die Ereignisse sowie über die Verheimlichung der wahren Ursache des Todes von Tonys Eltern entschuldigt. In seinem Brief erklärt Steve zusätzlich, dass er weiß, dass das Team noch irgendwann wieder zusammen kommen muss und das wenn dieser Zeitpunkt kommt, sie bereit dazu wären.
Derweil zieht ein Grauen und Schrecken über die Erde. Thanos hat genug gesehen und das Potential der Avengers erkannt - sie müssen eliminiert werden, damit er ungestört an die Infinitiy-Steine kommt und dafür gründete er seine eigenen Dark Avengers. Alte und neue Gesichter tauchen aus dem Schatten auf und planen im Geheimen ihre erste gemeinsame Attacke gegen ihre Feinde.
Währendessen erscheinen auf der Bildfäche Thor - der in Asgard nach dem Rechten gesehen hat und von den Civil War gar nichts mitbekommen hat - sowie Bruce Banner, der sich für die Zeit von der Außenwelt isoliert hatte. Sie verstehen die Welt nicht mehr und tun alles um die Avengers zu vereinen - doch vorerst müssen die  zerstrittenen Mitglieder gefunden werden.


Es sind drei Monate vergangen nach dem Civil War - September 2016. Bruce Banner befindet sich in der Zentrale der Avenger-Initiative und unterstützt Tony bei seinen Forschungen. Thor sucht derweil besorgt nach den Anderen, sowie den Verrätern Loki und auch Amora, jedoch hat er das Gefühl, dass irgendwas in der Luft liegt. Er hat nicht Unrecht - denn nun bald betreten die Dark Avengers, welche zuvor sich ganz versteckt hatten, in das Licht der Öffentlichkeit und endlose Kämpfe stehen damit an.
avatar
Amora
"All that matters is who strikes first."


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 20

Das bin ich
Alter: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Nach oben Nach unten

Re: Plotverlauf

Beitrag von Peter Quill am Di Dez 05, 2017 7:02 pm

Dr. Chiaran Fergusson hat HYDRA neu aufgebaut und leitet diese gemeinsam mit Tajana Mason und der nicht ganz freiwilligen Selina Guizzardo.
Bucky Barnes (wieder frei! Schnappt ihn euch!) versucht, wieder in die USA zu kommen um ihr zu helfen. Sie selbst organisiert einen inneren Widerstand, dementsprechend gibt es auch äußeren Widerstand durch eine geheime Organisation.
Riley Connor (auch verfügbar!), Mitglied jener Organisation und totgeglaubter bester Freund von Sam Wilson, hat auch das Avengers-Team Captain America darüber informiert.
Steve Rogers selbst nähert sich wieder an Tony Stark an, gerade in der Zeit, in der ein Video erschien, dass Iron Man zeigt, wie er zuerst eine Waffe auf Barnes richtet, nur um dann gemeinsam mit ihm von Unbekannten (Hydra-Agenten) angegriffen zu werden. Bruce Banner und Liam McAllen tun ihr bestes um Tony in dieser Zeit zu unterstützen.
Währenddessen tauchen überall in Midgard Asen auf. Sleipnir, Teilzeitross Odins ist auf der Suche nach seinem Meister in Midgard, wo er freundlich von Pub-Besitzer Aidan aufgenommen wurde. Eine ganze Gruppe, darunter Heimdall und Jörmungandr (Jason) Lokison. Ein weiteres Kind Lokis, Fenris, suchte und fand ihren Vater, der nicht ganz freiwillig bei den Dark Avengers ist. Der Wane Brander Tyrson ist außerdem auf der Flucht vor den mit Thanos verbündeten Feuerriesen, deren Anführer Surt er tödlich verwundet hat und für dessen Heilung sie den Skofnung-Stein brauchen, dessen Standort in Dänemark anscheinend nur Brander bekannt ist.
Alarmiert durch die Zerstörung Asgards durch Thanos, die Eis- und Feuerriesen und Dunkelelfen haben sich die Guardians of the Galaxy in den neun Welten aufgeteilt um herauszufinden, wo der Titan als nächstes zuschlägt. Peter Quill und Mantis sind dabei auf der Erde gelandet, wo sie von der Familie Angel (deren Mitglied Eve ebenfalls frei ist) mit gemischten Reaktionen empfangen werden.
Thanos selbst ist wieder im Besitz des Tesseraktes und plant seinen nächsten Schritt. Die anderen Infinity-Steine sind in der ganzen Galaxie verstreut: Der Äther ist im Besitz des Collectors auf Knowhere, der Orb wird sicher vom Nova Corps auf Xandar verwahrt, der Gedankenstein befindet sich in der Stirn des Avengers Vision in Wakanda und der Zeitstein ist im Auge des Agamotto, welches im Sanctum Sanctorm New York Citys verwahrt wird. Der Seelenstein befindet sich noch in seinem ursprünglichen Versteck in der eisigen Kälte Niflheims.

_________________________________________
avatar
Peter Quill
Why would I put my finger on his throat?
Why would I put my finger on his throat?

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.04.17
Ort : Home sweet home. ERDE!!!

Das bin ich
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Nach oben Nach unten

Re: Plotverlauf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten