Vision & Wanda Maximoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vision & Wanda Maximoff

Beitrag von Chiaran Fergusson am Fr Feb 17, 2017 9:10 pm



Vision

Vision wurde im Krieg gegen Ultron von dem Roboter Ultron, dem Donnergott Thor Odinson sowie Doktor Bruce Banner und Tony Stark erschaffen, designed um Ultrons ultimativer Körper zu sein, jedoch umprogrammiert um eine Waffe gegen ihn zu sein ist Vision also keineswegs wie Vision. Er hat die künstliche Intelligenz von JARVIS und hat eben jene auch in sich vereint. Er hat ein ultimatives Gefühl für das was moralisch richtig ist und was es nicht ist.

Nach Civil War ging er gemeinsam mit seiner Freundin Wanda Maximoff nach Wakanda, wo er auch zu Beginn des Inplays sich befinden wird.

Superkräfte
* fast unzerstörbar durch seinen vibraniumverstärkten Körper
* kann fliegen
* kann durch feste Materie gehen und greifen, da er seine Dichte verändern kann.
* kann Mjölnir heben, was bedeutet er ist entweder einer der wenigen die ihm würdig sind, weil er als er ihn hob erst einen Tag alt war und so nichts unwürdiges tun konnte, oder er kann ihn einfach nur heben, weil er nur eine Maschine ist (wie ein Fahrstuhl, der auch fahren kann, wenn in ihm der Hammer liegt - aber ein Fahrstuhl ist nicht würdig)

Ausrüstung
Gedankenstein: Mit dem Gedankenstein ist es Vision möglich, die Gedanken seiner Feinde zu kontrollieren. Außerdem kann er mit dem Stein einen Laserstrahl abschießen, der gemeinsam mit Mjölnir und Iron Mans Repulsoren stark genug ist, Vibranium zum schmelzen zu bringen.


Sein Avatar ist Paul Bettany aus den Filmen "Captain America: Civil War" und "Avengers: Age of Ultron"


Wanda Maximoff

Wanda Maximoff alias Scarlet Witch wurde von HYDRA für Experimente missbraucht, wodurch sie Kräfte bekam. Durch ein Trauma -  den Tod ihrer Familie durch Waffen Stark Industries' - hasste sie Tony Stark und schloss sich im Krieg gegen Ultron, der Seite des Roboters an um ihre Familie zu rächen. Erst nachdem sie erkannte, dass die Avengers im Recht waren und Ultrons Ziel nicht mit ihren überein stimmten wechselten sie und ihr Zwillingsbruder Pietro die Seiten. Pietro selber starb offiziell im Kampf gegen Ultron, dass er inoffiziell noch am Leben ist, weiß sie nicht. Sie ist mit Vision zusammen und kämpfte im Civil War auf der Seite von Captain America, zog deswegen auch nach Wakanda, gemeinsam mit Vision.

Superkräfte
* Sie kann rote energieartige Blitze verschießen und ein rot-durchsichtiges Kraftfeld erzeugen.
* Sie kann die schlimmsten Ängste von Personen in deren Gedanken hervorrufen und ihnen weismachen, dass es wirklich geschieht.
* Den Flug simulieren auch Levitation genannt
* Die Kraft Gedanken zu lesen
* Kann Dinge bewegen und schweben lassen

Ihr Avatar ist Elizabeth Olsen.


Sharon Carter


Sharon Carter alias Agent 13 war eine S.H.I.E.L.D.-Agentin und wurde von Director Nick Fury damit beauftragt, Captain America zu überwachen. Sie half jenem auch während des Civil Wars.

Sie ist eine ausgebildete Agentin und verfügt über diverse Schusswaffenerfahrung, als auch Nahkampferfahrungen, wobei es nicht auszuschließen ist, dass sie auch diverse Kampfsportarten beherrscht.


Ihr Avatar ist Emily VanCamp.


Scott Lang

Scott Lang alias Ant-Man ist ein ehemaliger Elektriker. Als er bei VistaCorp, der Firma in welcher er angestellt war, einbrach, wurde er für drei Jahre ins Gefängnis gebracht. Nach seiner Zeit im Gefängnis versucht er kurze Zeit sich auf legalem Wege um den Unterhalt für seine Ex-Frau Maggie und ihrer gemeinsamen Tochter zu kümmern. Dennoch misslingen seine Versuche ehrlich zu werden und er gerät abermals auf die schiefe Bahn. Durch den Wissenschaftler Dr. Hank Pym gelangt er an einen Schrumpfanzug, welcher in letztlich zu Ant-Man werden lässt. Während des Civil Wars kämpfte er auf der Seite von Captain America.

Fähigkeiten
* IT-Spezialist: Scott Lang arbeitete für Vista, bis er die Firma hackte und alles seiner Meinung nach illegal erworbenes Geld wieder an die vorherigen Eigentümer zurücküberwies.
* Technikexperte: Scott Lang versteht recht viel von Technik, da er einen Master in Elektrotechnik hat. Es reicht aus, um schnelle Modifikationen am Ant-Man-Anzug vorzunehmen.
* Einbruchsexperte: Scott Lang ist nicht nur technisch begabt, er kann diese Fähigkeit auch kreativ bei Einbrüchen nutzen.
* Nahkampfexperte: Anfangs war Scott kein sonderlich guter Kämpfer, doch nach dem Training mit Hope van Dyne konnte er es (in geschrumpfter Form) mit Falcon aufnehmen.

Ausrüstung
*Ant-Man-Anzug: Der Ant-Man-Anzug erlaubt es seinem Träger durch Pym-Partikel sich zu schrumpfen und wieder auf Normalgröße zu wachsen. Darüber hinaus erhält der Träger große physische Stärke und einen olympiareifen Körper, wenn er geschrumpft ist. Außerdem ist in dem Anzug ein Funksender eingebaut, dem es dem Träger erlaubt, Insekten zu befehligen. Später hat er seinen Anzug modifiziert dadurch ist er jetzt in der Lage mehrere Meter zu wachsen.


Sein Avatar ist Paul Rudd





_________________________________________
avatar
Chiaran Fergusson
Hydra is more than just the losing side, it's my side.
Hydra is more than just the losing side, it's my side.

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.08.16

Das bin ich
Alter: GEHEIM
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Fähigkeiten: GEHEIM

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten