HYDRA SUCHT DICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HYDRA SUCHT DICH

Beitrag von Selina Guizzardo am Fr Feb 17, 2017 10:12 pm



HYDRA SUCHT NEUE REKRUTEN

Hydra ist wieder da, doch um wirklich seine Macht zu zeigen brauchen wir mehr Mitglieder. Es gibt viele Orten und Arten, wie man die Organisation bestärken kann. Viele Fraktionen bieten viele Entwicklungsmöglichkeiten, wobei drei Bereiche unter der Führung der drei Köpfe besonders hervorgehoben werden. Wer wissenschaftlich begabt ist, wird sich unter der Fürhung von Dr Chiaran Fergusson wohl fühlen. Wer eine besondere Gabe scheint, die er gerne anfangen zu kontrollieren will, wird bei Tajana Mason Zuflucht finden, wobei sie dort noch Ausbilder, Psychologen sowie Ärzte benötigt als Personal. Selina Guizzardo hingegen führt die Rekruten der Hydra Agenten, die in Sachen Kampf-, Schieß-, Tarnfähigkeiten sowie in der sportlichen Leistung geprüft werden.

Bist Du bereit dem Bösen beizutreten?


Selinas Guizzardos Rekruten

Söldner, IT-Hochbegabte, Killer, Taschendiebe... Selina rekrutiert in der Regel viele Arten von Personen, den in vielen erkennt sie großes Potential. Sie selbst ist in der Unterwelt Amerikas als 'Blue Shadow' bekannt geworden und durch ihre Kontakte dort sucht sie weiter nach Kandidaten für die Organisation. Jeder neuer Rekrut wird ein Jahr lang von ihr und ihrem Personal regelrecht militärisch gedrillt um für Missionen bereit erklärt zu werden. Während der Zeit trennt sich die Spreu von dem Weizen, wobei sie aus jeden Menschen, denn sie in die Finger kriegt, etwas nützliches machen kann.

Du bist nicht sportlich, kannst aber mit PCs umgehen? Glückwunsch, du wirst von ihr unterstützt ein Hacker zu werden. Du kannst gut schießen, aber bist nicht so der Gruppentyp? Willkommen bei den Scharfschützen. Aus jedem Menschen kann man einen Agenten machen, man muss nur die Person kennenlernen. Frischlinge, aber auch erfahrendes Personal zur Ausbildung, sowie Ärzte und Psychologen wie auch Instandsetzungpersonal sind hier definitiv gebraucht. Vor allem Waffeninstandsetzung könnte bei dem fast wöchentlichen Schießübungen gebraucht werden. Neben Neulingen werden erfahrende Söldner entweder als Ausbilder oder als Sicherheitspersonal für alle Bereiche eingesetzt. Demnach verfügt Selina über die meisten Kontakte im Personal.


Dr. Chiarans Fergussons Sklaven

Wie gesagt benötigt Dr Fergusson vor allem Wissenschaftler in seiner Abteilung. Unsportliche Hacker werden hier von Selina geschickt, jedoch nahdem sie definitiv mit einer Waffe umgehen können. Jedes Mitglied von Hydra ist definitiv nicht schutzlos. Techniker, Bio-Chemiker, Elektro-Ingenieure, Waffeninstandsetzer und jeder der sowohl geschickt mit seinen Händen als auch im Kopf ist, wird definitiv gebraucht. Man braucht hier Geduld bei den vielen Test, außerdem sollte man nicht aus der Reihe tanzen, denn hier regiert definitiv der Chef von Hydra. Diesen Mann will niemand als Feind haben, selbst die anderen Köpfe von Hydra nicht. Bleibe Hydra treu, oder dein Kopf wird rollen.

Als einer von seinen Arbeitern wirst du definitiv anspruchsvolle Arbeit bekommen, doch hüte deine Zunge. Benehme dich in seiner Gegenwart und provoziere ihn nicht wenn dein Leben dir lieb ist. Konzentriere dich mit deinem schlauen Köpfchen auf deine Arbeit und auf nichts anderes, kapiert? Auch hier werden Ärzte und Psychologen benötigt, die zwar selber mitforschen, doch für den Fall der Fälle agieren können wenn es zu Unfällen kommen sollte.


Tajana Masons Schützlinge

Du besitzt ein Talent, was dazu führt, dass alle in deiner Umgebung dich als Freak bezeichnen? Du fühlst dich unwohl damit oder hast gar Angst davor? Mach dir keine Sorgen, komme zu Tajana und sie wird dich um dich kümmern. 'Die Frau', wie die begabte Polin in der Unterwelt genannt wird, kümmert sich vor allem um Jugendliche die so ein Talent haben und damit Ärger angestiftet haben. Wozu Ärger sinnlos machen, wenn man es gezielt einsetzten kann? In ihrer Ausbildung konzentriert sie sich vor allem darauf, dass die Fähigkeiten sicher sitzen und man die Kinder nach einigen Jahren Training auf Missionen schicken kann, jedoch anfangs immernoch mit einem Mentor. Auch ihre Ausbilder sind entweder ihre ehemaligen Schüler oder Leute, die sie sehr gut kennt. Während ihrer Ausbildung lernen sie eigentlich dieselben Sachen wie Selinas Rekruten, doch durch den Altersunterschied (es gibt Schützlinge, die vom Alter her noch in die Grundschule müssten) gibt es während der Ausbildung noch Unterricht, der die Teenager sich wie normale Kinder fühlen lässt. Demnach zählen zum Personal Kampfausbilder, sowie Pädagogen in Fächern, vor allem Sprachen, Naturwissenschaften sowie Rhetorik und Geschichte während stark gefördert. Außerdem braucht man hier ganz oft Ärzte, falls die Kräfte außer Kontrolle geraten sowie sehr geduldige Psychologen für Liebesdramen.

Man könnte fast meinen, dass Tajanas Bereich eher an einen kleinen Internat erinnert, doch hier herrscht definitiv Disziplin. Niemand würde die Frau verraten würden, niemand würde ein Befehl von ihr missachten. Sie kennt jeden ihrer Schützlinge und jeder kann zu ihr kommen, wenn es Probleme gibt. Auch sie führt Unterrichte durch und auch regeläßig Test um den Stand ihrer Schützlinge zu prüfen, die ihr schon ans Herz gewachsen sind.


???

Manchmal gibt es immer Leute, die nicht zufrieden sind mit dem wo sie sind. Die gegen ihren Willen hier sind... doch wer würde schon wagen gegen die Köpfe von Hydra etwas anzurichten? Wer würde schon wagen die Wut der Elite auf sich zu nehmen?

Richtig, das würde nur ein Kopf selber wagen mit seinen Verbündeten, in in allen Bereichen verteilt sind und für sie Informationen sammeln. Man plant die Zersetzung von Hydra, doch wird aktiv noch nicht viel dafür tun. Man ist immernoch in der Planungsphase und versucht viele Informationen, Variablen zu finden, mit denen man etwas anfangen könnte. Doch solange bleibt man im Schatten... im Schutz des blauen Schattens.





_________________________________________
avatar
Selina Guizzardo
Hydra is more than just the losing side, it's my side.
Hydra is more than just the losing side, it's my side.

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 19

Das bin ich
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten