Das Gästebuch

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Das Gästebuch

Beitrag von Amora am Do Mai 26, 2016 12:33 am

Das Gästebuch

Wenn ihr Fragen zum unserem Forum habt - wie zum Beispiel Unsicherheit bei einigen Regeln - stellt diese einfach hier, wenn ihr ein Gast seid. Außerdem freuen wir uns sehr über Kritik mit Verbesserungsvorschlägen sowie den gern gesehten Lob. Wir bitte aber darum diesen Bereich nicht als SPAM-Bereich zu missbrauchen, sonst übersehen wir wohlmöglich wichtige Fragen.
Vergisst nicht als Gast sich unterschreiben, sodass wir Euch besser unterscheiden können.

We are Groot.

Anzahl der Beiträge : 251

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Nach oben Nach unten

Re: Das Gästebuch

Beitrag von Dany am Do Feb 15, 2018 12:00 am

Hallo Smile
ich bin durch Partneranfragen über dieses Forum gestolpert, und habe mich ein bisschen verguckt. Es macht den Eindruck, als könnte man hier ohne viel Aufwand sehr viel Freude haben, und das ist verlockend. Ich würde gern einen erfundenen Charakter mit dem Aussehen von Emilia Clarke als Daenerys aus Game of Thrones spielen. Vorzugsweise als Asin, aber nur, wenn ihr davon nicht schon zu viele auf Midga- auf der Erde herumlaufen habt. Vielleicht als eine Göttin des Lichts, Balder aus der Mythologie nachempfunden, wenngleich der männlich war. Wäre das möglich, oder nicht so willkommen? Ich würde gern einrichten, dass sie sich schon seit ein paar Jahren auf der Erde befindet. Die näheren Umstände würde ich mir dann überlegen, falls die Idee für euch nicht blöd klingt.
Ich kann mich natürlich auch umorientieren Smile

mfg
Dany
Dany
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loki Laufeyson am Do Feb 15, 2018 10:13 am

Huhu ^^
Wir hatten tatsächlich mal einen Überfluss an Asen xDD abrr das hat sich wieder erledigt, demnach würde ich sagen wäre definitiv wieder ein Platz frei. Und vielen Dank für das Lob! =)
Also, melde dich ruhig an und hau deine Bewerbung raus - ich bin sehr auf deine Asin gespannt. ^^

Liebe Grüße,
Jassy (aka Cap oder auch Loki)

Loki Laufeyson
The most versatile substance on the planet, and they use it to make a frisbee!
The most versatile substance on the planet, and they use it to make a frisbee!

Anzahl der Beiträge : 92

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Illusionen, Magie, Kampferfahren, Wortgewandt...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten