Die Tapferen Drei und Lady Sif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Tapferen Drei und Lady Sif

Beitrag von Tony Stark am Sa März 11, 2017 7:49 pm



Die Tapferen Drei und Lady Sif

"Lady Sif, eine tapfere Kriegerin Asgards, wir kennen uns schon seid Kindesbeinen an. Loki und ich hatten abwechselnd versucht, ihr schöne Augen zu machen, in unserer Kindheit waren wir unsterblich in sie verliebt. Sie aber hat es schamlos ausgenutzt und uns Gemüsekörbe nach Hause tragen lassen, oder wir durften ihr Türen aufmachen, Äpfen von Asgards wunderbarstem Apfelbaum reservieren...kurz, wir waren blind, aber sie wurde uns eine ganz gute Freundin. Hogun und ich kennen uns schon ewig, kaum konnten Loki und ich auf den Beinen stehen, war auch Hogun schon mit von der Partie. Wir waren einmal sogar in einer der größten Hallen Asgardas....Walhall...haben uns wie ehrenhafte Helden aufgeführt, uns gegenseitig königlichstes Essen gebracht...später durften wir das ganze, auf dem Boden verteilte Essen wieder aufräumen und die Halle so sauber, wie Vaters Ausrüstung schrubben. Fandral und Volstagg kamen später hinzu, als wir die ersten kleinen "Kämpfe" ausführen durften und wurden mit Hogun die absolut tapfersten der Tapferen. Natürlich in den Unsinn eines Kindes genannt, die 'Tapferen Drei'...
Wir kämpften früher zusammen gegen Luft, heute Schlagen und Prügeln wir uns mit ernsthaften Gegnern in einer Schlacht. Schlacht um Schlacht. Dabei sehe ich mich in der Verantwortung, dass alle meine Freunde wohlbehalten zurück nach Asgard kehren können."

Thors Freunde haben auch mit ihm gekämpft, als Asgard fiel. Sie standen ihm treu zur Seite, hatten jedoch auch zusammen keine Chance gegen die Macht von Thanos. Im Inplay würden wir es sehr gerne sehen, wenn die vier zusammen in Asgard sind, wo ebenfalls ein Gruppengesuche für andere Asen geschaltet wurde und da die Lage kontrollieren. Natürlich könnt ihr sie auch auf der Erde schreiben, wo sie Thor assistieren oder generell mit SHIELD bzw den Avengers oder auch gegen die Dark Avengers arbeiten, das steht euch vollkommen frei.


Die Avatarfigur von Hogun ist Tadanobu Asano
Die Avatarfigur von Volstagg ist Ray Stevenson
Die Avatarfigur von Fandral ist Zachary Levi oder Joshua Dallas (Das ist euch freigestellt)
Die Avatarfigur von Lady Sif ist Jaimie Alexander


Zu Lady Sif besteht bereits ein Account, falls ihr Interesse habt sie zu spielen, meldet euch einfach unter dem Thread.





_________________________________________
avatar
Tony Stark
Stark Avenger - Coremember
Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.05.16

Das bin ich
Alter: 45 Jahre
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten