Natasha Romanoff & Clint Barton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Natasha Romanoff & Clint Barton

Beitrag von Tony Stark am Sa März 11, 2017 8:30 pm



Natasha Romanoff

Natalia "Natasha Romanoff" Alianovna Romanova alias Black Widow wurde 1984 geboren und ist eine ehemalige KGB- und aktive S.H.I.E.L.D. -Agentin. Sie ist hervorragend ausgebildet, was Nahkampf und Spionage betrifft.

Während Civil War stand sie zuerst auf der Seite von Iron Man, wechselte jedoch später und ist deswegen momentan mit dem Captain in Wakanda. Als Anschluss hätten wir für sie sowohl Nick Fury und Phil Coulson, als auch Steve Rogers, Sam Wilson, Scott Lang und Sharon Carter, wie auch Bruce Banner.

Fähigkeiten
- professionell ausgebildete Nahkämpferin
- erfahrene und professionelle Spionin
- schnelle Reflexe
- generelles Verständnis vom Hacken und anderweitere Technologie

Ausrüstung
- diverse Arten von Gewehren, Pistolen und anderen Feuerwaffen
- Schockstäbe
- generell viele kleine Gadgets, die ihren Gegner im Kampf ablenken, schocken oder betäuben können


Ihr Avatar ist Scarlet Johanson.


Clint Barton

Clinton Francis "Clint" Barton alias Hawkeye ist ein S.H.I.E.L.D.-Agent und ein Avenger, der bevorzugt mit Pfeil und Bogen zu kämpfen. Aus bisher unbekannten Gründen entwickelten sich bei Clinton Barton die einmaligen Fähigkeiten, die ihm bis heute mit seinem Bogen geblieben sind. Bei einer seiner ersten Missionen sollte er die Agentin Black Widow töten, statt dessen verbündete er sich jedoch mit ihr und arbeitete von da an bei S.H.I.E.L.D.

Während Civil War hatte sich Clint zuerst dazu entschieden zurück zu seiner Familie nachhause zu gehen und die ganze Sache auszusitzen, doch nachdem sich die Dinge zuspitzten entschied er sich dazu einzugreifen, indem er zuerst Wanda befreite und dann Scott Lang einsammelte und nach Leipzig brachte. Er war kurze Zeit im Raft Gefängnis, bevor er vom Captain befreit wurde und jetzt in Wakanda sehnsüchtig darauf wartet, wieder zu seiner Familie zu können oder wenigstens sich bei seiner Frau, Laura, zu melden.

Fähigkeiten
- ausgebildeter Nahkämpfer
- erfahrener Spionin
- schnelle Reflexe
- extremst guter Bogenschütze

Ausrüstung
- diverse Bögen, speziell designed für diverse Angelegenheiten
- diverse Arten von Pfeile (welche die explodieren können, welche die besser sind für sehr weite Schüsse etc.)


Sein Avatar ist Jeremy Renner.





_________________________________________
avatar
Tony Stark
Stark Avenger - Coremember
Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 15.05.16

Das bin ich
Alter: 45 Jahre
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten