Wolverine & Deadpool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wolverine & Deadpool

Beitrag von Tony Stark am Sa März 11, 2017 9:03 pm

Deadpool

MOMENT! Was zur... WADE WILSON HAST DU ETWA MEINEN CODE ANGERÜHRT?! "Hab ich das? Nope, nada, vollkommen unschuldig!" *hebt seine Hände von der Tastur* *facepalm* Was machst du überhaupt hier, kannst du nicht jemand anderen nerven?
"Oh nein, du wirst mich jetzt nämlich beschreiben und das kann ich einfach nicht verpassen! Das Ereignis des Jahrhunderts!" *entschließt sich dazu Wade einfach zu ignorieren*

Ähnlich wie Mutant und X-Man Wolverine kann sich Deadpool selbst heilen – unabhängig davon, wie schwer seine Verletzungen ausfallen. Das macht ihn zur beinahe unsterblichen Plage für seine Feinde, aber auch Freunde, doch macht ihn das nicht unsterblich. "Wollen wir das testen?" ...

Deadpool ist ebenfalls dafür bekannt, konsequent die vierte Wand zu seinen Lesern zu durchbrechen. In den meisten Geschichten ist sich der Anti-Held darüber bewusst, dass er eine Comic-Figur/Filmfigur ist und nutzt dies als erzählerisches Mittel, was auch hier gestattet werden soll. "'Gestattet'? Du tust fast so als hättest du Kontrolle darüber!" Habe ich auch. *sieht direkt und skeptisch in die Kamera*

Fähigkeiten
- Wade Wilson verfügt über extrem gute Reflexe, die es ihm erlauben, mit nur zwei Schwertern gegen eine große Anzahl von Gegnern zu bestehen, die mit Schusswaffen ausgerüstet sind.
- Nach dem Experiment ist er es fast unmöglich ihn zu töten und er hat eine starke Selbstheilung
- guter Nahkämpfer
- guter Schütze

Wir sind offen für die Plotline von Waffe XI, bitten jedoch darum, dass ein erfahrener Schreiber Wade übernimmt. Aufgrund seiner Macht und dadurch, dass er wirklich kein leichter Charakter ist. Bei Interesse bitte hier antworten oder mit dem Gastaccount (Link folgt) eine PN an Tony Stark oder James Barnes schreiben.

Sein Avatar ist Ryan Reynolds.

Wolverine (vergeben)

Logan alias Wolverine, der mit richtigem Namen eigentlich James Howlett heißt, gehört zu den sogenannten X-Men. "Aww, nur so wenig, dass ist nicht fair!" ...

Wie er in die Storyline eingewoben wird ist für uns recht unrelevant, doch wenn der Charakter gespielt werden soll sind wir für allerlei Ideen offen und unterstützen generell die Existenz der X-Men, für die auch ein Gruppengesuche geschaltet wurde, wobei wir es für nicht sehr wahrscheinlich halten, dass hier viele der X-Men auftauchen werden, dennoch schadet es nicht einige der X-Men auf der Seite von SHIELD zu haben bzw. abhängig davon welchen Charakter ihr spielt, kann jener sich natürlich auf jede Seite stellen, die ihm beliebt.

Fähigkeiten
- Extrem erhöhte Selbstheilungskraft, Wolverine ist praktisch unverwundbar.
- Erhöhte körperliche Kraft und Ausdauer.
- Verminderte Alterung (bewirkt durch den erhöhten Heilfaktor)
- Knochenkrallen in den Händen, die, wie der Rest seines Skeletts, mit Adamantium überzogen sind
- Übermenschliche Sinne, vor allem sein Geruchssinn.
- Empathisches Verhältnis zu Tieren. Das heißt, dass er die Gefühle von Tieren kennt und versteht.

Sein Avatar ist Hugh Jackman.

Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 385

Das bin ich
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben