T'Challa, Maria Hill & Laura Barton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

T'Challa, Maria Hill & Laura Barton

Beitrag von Tony Stark am Sa März 11, 2017 9:47 pm



T'Challa Vergeben

T'Challa alias Black Panther ist der König des fiktiven Staates Wakanda. Er hat seinen ersten Auftritt in The First Avenger: Civil War. Als Black Panther wird traditionell der Herrscher des afrikanischen Staates Wakanda bezeichnet. T'Challa erbt den Titel und den Thron, als sein Vater T'Chaka getötet wird.

Während Civil War hat er die Seite ergriffen, die Anti-Barnes war, da er in dem Glauben gewesen war, dass jener seinen Vater getötet hatte, fand später jedoch heraus, dass es nicht Barnes war und stellte sich ihm eher positiv ein. Generell lernte der Black Panther durch Civil War, dass Rache kein Weg ist, der sich zu gehen lohnt. Seither hat er die Avengers bei sich zuhause aufgenommen und ihnen Asyl gewehrt, obwohl nicht alle seiner Berater das als gute Entscheidung sahen.

Bei ihm sind wir offen für alle möglichen Ideen auch was seine Einstellung dazu angeht König zu sein oder die Rolle des Black Panthers auszuführen. Anschluss würde T'Challa aufjedenfall haben, allein durch die Avengers die sich in Wakanda aufhalten, als auch durch seine Beraterin und persönliche Ärztin und leitende Wissenschaftlerin Channa Shapiro.

Fähigkeiten und Equipment:
- verstärkte Sinne
- schnelle Reflexe
- Stärke auf olympischem Niveau
- fast perfekter Nahkämpfer
- erfahrener Jäger
- sein Anzug und seine Krallen bestehen aus Vibranium
- unermüdliche Ausdauer

Außerdem besitzt er (in den Comics, doch vermutlich auch in den Filmen):
- ​Laserähnliche Kanonen am Handgelenk
- Tarnfähigkeit
- Nachtsicht
- kann Wände hochklettern


Sein Avatar ist Chad Boseman.


Maria Hill

Maria Hill ist eine ehemalige S.H.I.E.L.D-Agentin. Sie hat keine übernatürlichen Fähigkeiten, ist aber für jeglichen Nahkampf bestens trainiert. Wenn es brenzlig wird, behält sie einen kühlen Kopf und kann Probleme rational lösen. Sie hat großes Vertrauen zu ihrem Vorgesetzten Nick Fury und ist deswegen stets loyal und gewissenhaft, was seine Anweisungen angeht. Nachdem S.H.I.E.L.D. unterwandert wurde, begann Hill bei Stark Industries und den Avengers zu arbeiten, bleibt jedoch auch S.H.I.E.L.D. treu und seit Civil War arbeitet sie wieder vollkommen bei der Division. (unsere Auslegung des Charakters, für andere Ideen sind wir bedingt offen)

Maria war während des Civil War damit beschäftigt nach Nick Fury zu suchen, der mehrere Monate verschwunden war und hat deswegen absolut nichts von dem mitbekommen was unter den Avengers geschehen war, erst als es schon passiert war, kehrte sie wieder nach New York zurück. Seitdem ist sie abwechselnd bei Fury, Coulson oder der New Avengers Facility.


Ihr Avatar ist Colbie Smulders.


Laura Barton (vergeben)

Laura Barton ist die Ehefrau von Clint Barton und unterstützt seine Rolle bei den Avengers vollkommen, ob es nun während Ultron ist oder wie momentan im Civil War. Ebenso ist sie die Mutter von Clints drei Kindern.

Im Civil War war sie erst sehr misstrauisch darüber, warum Clint plötzlich wieder zuhause war, unterstützte ihn dann aber darin zurück zu den Avengers zu gehen, obwohl sie das vielleicht nicht getan hätte, wenn sie gewusst hätte wie sich die Dinge weiter entwickelt hätten, denn nun hatte sie seit dem keinen Kontakt mehr mit Clint und macht sich Sorgen um ihn.

Es ist dem Spieler freigestellt wie Laura ins Inplaygeschehen kommt. Vielleicht reicht es ihr immer verlassen zu werden, wenn Clint fort muss und sie entscheidet sich ebenfalls für SHIELD zu arbeiten oder sie wird von einem der Dark Avengers gefunden... das ist vollkommen euch überlassen.


Ihr Avatar ist Linda Cardellini.


Klein Barton 1, 2 und 3

Der Vollständigkeit halber listen wir hier auch Nathaniel, Cooper und Lila Barton auf. Spielbar wären Cooper und Lila selbstverständlich, wobei Nathaniel wohl eher nicht wirklich bespielbar ist^^ Über die Barton Kinder weiß man leider nicht viel, aber das heißt natürlich, dass man hier noch viele, viele Möglichkeiten zur künstlerischen Freiheit hätte. Immer hin wurde nie konkret gesagt, dass Lila nicht die Bogenschießfähigkeiten ihres Vaters geerbt hat oder, dass Cooper mit zwei auf eine Hexe aus Asgard getroffen ist, die ihn mit einem magischen Fluch belegt hat, also... theoretisch sind Klein Barton 1 und 2 spielbar^^

Bei Interesse bitte eine PN an Tony Stark. Anschluss in Form von Clint besteht bislang leider noch nicht.


Lilas Avatar ist Imogen Poynton/Isabella Poynton
Coopers Avatar ist Ben Sakamoto





_________________________________________
avatar
Tony Stark
Stark Avenger - Coremember
Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.05.16

Das bin ich
Alter: 45 Jahre
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten