Guardians of the Galaxy

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Guardians of the Galaxy

Beitrag von Tony Stark am Sa März 11, 2017 11:00 pm



The Guardians of the Galaxy
Die Guardians of the Galaxy sind eine Superheldengruppe, die aus Personen/Wesen von ganz unterschiedlichen Planeten besteht. Ihr Anführer ist der Mensch Peter Quill/Star-Lord. Den Namen erhielten sie von Ronan, als er sie verächtlich als die Guardians of the Galaxy bezeichnete.

Das Team bildete sich aus einer Zweckgemeinschaft heraus. Alle Mitglieder saßen in dem Hochsicherheitsgefängnis KYLN ein. Gemeinsam beschlossen sie aus dem Gefängnis zu fliehen. Star-Lord, Gamora, Rocket und Groot wollten den Orb, an den Collector verkaufen. Drax hingegen wollte sich für den Tod seiner Familie an Ronan rächen. Aus diesem Grund nahm er Kontakt mit ihm auf. Das Ergebnis war allerdings, dass Ronan an den Orb kam und seine Macht gegen den Planeten Xandar richten wollte. Um das zu verhindern, verbündeten sich Star-Lord, Gamora, Rocket, Groot und Drax mit den Ravagers und dem Nova Corp. Ronan schien unaufhaltsam zu sein und nannte das Team um Star-Lord verächtlich die Guardians of the Galaxy. Dennoch gelang es ihnen Ronan aufzuhalten und zu vernichten. Danach zogen die Guardians of the Galaxy neuen Abenteurern entgegen.
Aktuell hat sich das Team auf der Suche nach Thanos' nächstem Ziel auf die neun Welten verteilt


Peter Quill


Alias Star-Lord ist ein Gründungsmitglied der Guardians of the Galaxy. Er ist ein Mensch.

Fähigkeiten:
- kann Raumschiffe fliegen
- guter Schütze
- kann tanzen
- kann für kurze Zeit den Orb kontrollieren, ohne getötet zu werden


Avatar: Chris Pratt

Peter Quill aka Starlord ist vergeben

Drax der Zerstörer


Drax ist ein Gründungsmitglied der Guardians of the Galaxy. Er stammt aus einer generell sehr primitiv angesehenen Spezies und versteht beispielsweise keine Metaphern.

Fähigkeiten:
- guter Nahkämpfer
- schnelle Selbstheilung
- übermenschliche Reflexe
- übermenschliche Ausdauer

Aufenthaltsort: Svartalfheim

Avatar: Dave Bautista

Gamora


Gamora ist ein Gründungsmitglied der Guardians of the Galaxy. Sie ist die letzte Überlebende des Zehoberei-Volkes und wurde von Thanos zu einer Attentäterin ausgebildet, wie viele andere weibliche Personen ebenfalls. (Die wir auch immer suchen!^^ Mehr dazu bei dem Gruppengesuche nach "Aliens!" <3 )

Fähigkeiten:
- gute Nahkämpferin
- erhöhte Körperkraft
- kann kurze Zeit ungeschützt im All überleben
- kann mit Schwertern umgehen
- Attentäterausbildung durch Thanos

Aufenthaltsort: Vanaheim

Avatar: Zoe Saldana

Groot

Groot ist ein Gründungsmitglied der Guardians of the Galaxy. Wissenschaftlich nennt sich seine Spezies: Flora Colossus. Er ist der beste Freund von Rocket.

Fähigkeiten:
- enorme Körperkraft
- gute Selbstheilung
- Wachstum wie eine Pflanze
- Regeneration auch über den Tod hinaus
- kann Leuchtpartikel erzeugen
- Gliedmaßen (Zweige) verlängern

Aufenthaltsort: Alfheim

Rocket


Rocket ist ein Gründungsmitglied der Guardians of the Galaxy und der beste Freund von Groot. Er ist von dem Planeten Halfwold und wurde genetisch verändert, wodurch er seine Intelligenz erhielt. Sein "eigentlicher" Name lautet Subjekt 89P13.

Fähigkeiten:
- Waffenspezialist
- technikbegabt
- sehr intelligent
- Ausbruchspezialist (zu sehen im KYLN)

Aufenthaltsort: Alfheim

Yondu Udonta


Yondu Udonta sollte im Auftrag des Vaters von Peter ihn von der Erde aufpicken und zu ihm bringen. Er und seine Crew wollten ihn entweder zu seinem Vater bringen oder ihn essen. Sie entschieden sich jedoch in selbst zu adoptieren und so zu einem Ravager zu machen. 20 Jahre später sollte Quill Udonta den Orb bringen, einen der sechs Infinity-Steine. Dieser betrog ihn jedoch und wollte den Orb selbst verkaufen. Udonta jagte ihn und fand Peter, nachdem er ihm seine Koordinaten gegeben hatte. Peter überzeugte Yondu davon, dass sie gegen Ronan nur zusammen gewinnen können. Nach der erfolgreichen Schlacht forderte Yondu den Orb von Peter doch der betrog ihn wieder und ließ den Orb auf Xandar zurück aus Angst, er könnte in die falschen Hände gelangen. In der Kugel, die er von Peter erhalten hatte, war stattdessen eine kleine Sammelfigur.
Nun ist oder wird er ein Mitglied der Guardians of the Galaxy (ist dem Spieler freigestellt).

Fähigkeiten:
- Hervorragender Umgang mit Pfeilen: Udonta kann einen Pfeil aus Yaka mit einer Reihe von Pfiffen kontrollen, abhängig vom Ton und der Intensitität des Pfiffs kann die Schnelligkeit, Stärke und Richtung des Pfeiles kontrolliert werden.
- Erfahrener Pilot
- Erfahrener Dieb

Aufenthaltsort: Muspelheim

Avatar: Michael Rooker

YONDU IST VERGEBEN!

Nebula


Nebula ist eine der Adoptivtöchter von Thanos und ein Mitglied der Guardians of the Galaxy.

Thanos schickt seine 2 Adoptivtöchter Nebula und Gamora zum Kree Ronan. Sie sollen ihm helfen den Orb zu finden. Als Ronan sich gegen Thanos gestellt hatte, offenbarte sie ihre Loyalität zu ihm und versprach, wenn er Thanos tötete würde sie ihm bei der Zerstörung von 1000 Planeten helfen. Als Gamora ihr Hilfe anbot und ihr sagte, dass Ronan verrückt sei und sie ihn aufhalten müssen, antworte sie nur, "Ihr seid beide verrückt" und trennte ihre Hand ab, um auf ein Raumschiff eines Ravager zu gelangen, zu entern und zu flüchten.
Wie genau sie sich nun den Guardians angeschlossen hat, ist dem Spieler freigestellt.

Fähigkeiten:
- gute Nahkämpferin
- hohe Widerstandsfähigkeit
- schnelle Reflexe
- hohe Ausdauer
- schnelle Selbstheilung

Aufenthaltsort: Vanaheim

Avatar: Karen Gillan

Mantis

Mantis ist ein Mitglied der Guardians of the Galaxy. Sie gehört einer unbekannten Spezies an.

Fähigkeiten:
- Empathie (durch Berührung kann sie die Gefühle einer anderen Person nachvollziehen)

Avatar: Pom Klementieff


Mantis ist vergeben

Forum | Gesuch | Regeln




_________________________________________
avatar
Tony Stark
"If there's one thing I've proven it's that you can count on me to pleasure myself."


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 15.05.16

Das bin ich
Alter: 45 Jahre
Gesundheit:
80/100  (80/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten