DARK AVENGERS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DARK AVENGERS

Beitrag von Amora am Sa März 11, 2017 11:42 pm



Die Dark Avengers
Bild [am besten ein Thanos Bild nutzen zur Einleitung]
Die neue Bedrohung in Midgard. Schon seid dem Fall Asgard sammelt Thanos, der Gründer der Dark Avenegrs, seine Schachfiguren und bindet sie an sich. Sein Ziel ist es mit denen jeden, der ihm in Weg steht zu vernichten. Momentan sind es die Avengers und der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Sie sind zerstritten, uneinig und auf der Welt verteilt. Der perfekte Augenblick um Chaos anzustiften. Doch wer sind die Personen, die Thanos treu dienen müssen?

Jennifer Walters alias She-Hulk

Einst brauchte sie von ihrem Cousin Dr. Bruce Banner eine Blutspende, wodurch Hulk-Gene übertragen wurden. Sie erhielt die grünen Kräfte, jedoch ist ihre Personalität in diesem Zustand nach wie vor unverändert. Es gibt keine Jennifer und eine She-Hulk, es ist die ein und dieselbe Person. Sie behält Kontrolle über ihre enorme Kraft sowie ihren Emotionen. Außer ihren Kräften ist sie eine außerordentlich schlaue Frau. Ihr Beruf ist nämlich Anwalt und wenn sie nicht auf Missionen ist, sorgt sie sich darum, dass wenn man ihnen auf die Schliche kommt oder Mitglieder Ärger mit dem Recht haben, sie diese vor dem Gericht verteidigen kann. Es ist aber zu sagen, dass es manchmal vorkommt, dass Jennifer nicht in ihre humane Form wechseln kann. Gründe sind dafür unbekannt, doch sie hat sich daran gewöhnt. Ehrlich gesagt, scheint sie froh über diese Veränderung, denn dank ihres Auftreten als She-Hulk ist sie viel selbstbewusster geworden.

Ihre Fähigkeiten als She-Hulk sind eigentlich mit dem des Hulks gleichzusetzen: enorme Kraft, Durchhaltevermögen, Schnelligkeit sowie ein starker Heilungsfaktor. Der Unterschied ist wie gesagt, dass sie trotz ihrer Wandlung Herr über ihre Sinne bleibt und sich kontrollieren kann. Sie kann als She-Hulk sogar normal sprechen, was vom Vorteil ist, wenn sie manchmal sich nicht zurückverwandeln kann.

Wie She-Hulk zu Dark Avenges kam, kann sich der Spieler selber ausdenken. Das Team gibt gerne Denkanstöße, wie sie zu den Bösen gelangt ist.

Gesicht für She-Hulk ist freiwählbar.


Barney Barton alias Trickshot
Bild
Der ältere Bruder von Clint Barton, mit dem er gemeinsam im Waisenhaus aufgewachsen ist, nachdem ihr Vater, ein Trinker, beim Autofahren die Kontrolle verlor und gegen einen Baum fuhr. Nach sechs Jahren entschlossen sich die Brüder sich einem Zirkus anzuschließen, wo sie einen Mentor fanden, nämlich Jacques Duquesne. Er unterrichtete die beiden Brüder in vielen Künsten. Jedoch wurde Clint vorgezogen, was Barney gar nicht gefiel. Als Barney irgendwann genug von dem Zirkus hatte, strebte er die Armee an. Er wollte sich gemeinsam mit seinem Bruder dort anmelden, doch sein Bruder wollte nicht. Ihre Wege trennten sich, als Barney alleine in den Bus stieg. Nach seiner Karriere im Militär wurde Barney FBI Agent, wo er oft in Undercover Missionen geschickt wurde. Seine häufigste Rolle war es im Untergrund für Kriminelle Bodyguard zu spielen und sie auszuspionieren oder allegemein im Untergrund tätig zu sein mit seinem Decknamen 'Trickshot'.

Als FBI Agent sowie ein Veteran ist er außerordentlich sportlich, kann gut mit Waffen umgehen (und damit nicht nur mit Pfeil und Bogen) sowie ist auch im Kampf mit den Fäusten nicht zu unterschätzen. Genau wie bei seinem Bruder hat er verschiedene Pfeile mit verschiedenen Funktionen, die ihm das Leben vereinfachen.

Wie es dazu kam, dass Barney für die Dark Avengers angeheuert wurde, ist genau wie sein Gesicht frei wählbar. Das Team ist auch in diesem Falle bereit bei Entscheidungen zu helfen.


June Convington alias Toxic Doxie

Beschreibung

OCs
[Als Bild eine Silhouette mit einem Fragezeichen drin würde ich episch finden]
So sehr wie auch Comic-Figuren in diese Gruppe reinpacken wollen, so sind wir auch offen für OCs. Begabte Menschen, schlaue Menschen, reiche Menschen... man findet definitiv genug Ideen um sich der Chaos-Gruppe anzuschließen. Es müssen nicht nur Personen mit außerordentlichen Kräften sein, es können auch Menschen sein, die einfach nur gut im Umgang mit Werkzeug sind - Erfinder, Mechaniker etc. Die Auswahl ist groß genug...




_________________________________________
avatar
Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 19

Das bin ich
Alter: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten