Nick "Nicky" Fury Jr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nick "Nicky" Fury Jr.

Beitrag von Nick Fury am So März 12, 2017 1:52 am



Nicky Fury

Nick "Nicky" Fury ist ein 16 Jähriger High School Schüler, der mit seiner Adoptivmutter zusammen in NYC lebt, in einer kleinen Eigentumswohnung seiner Mutter, in der er aber dennoch sein eigenes Zimmer hat.

Er ist nicht unbedingt der beste Schüler, aber er versucht seine Mutter nicht zu enttäuschen. Er ist nicht sonderlich der talentierteste im Umgang mit anderen Jugendlichen und auch nicht unbedingt der beliebteste Schüler seiner Klasse, im Gegenteil die meisten in seiner Klasse mögen ihn nicht. Doch einmal in der Woche spielt er Klavier in einem Orchester in seiner Nachbarschaft und dort hat er seine wirklichen Freunde.

Charakter

Nicky ist ein ruhiger, intelligenter Junge, der lieber in seinem Zimmer sitzt und Geschichten oder Lieder schreibt anstatt mit Freunden, die er kaum kennt das Bier von irgendeinem Onkel oder älterem Bruder zu klauen und dann zu trinken. Er liebt es jedoch auch Fotos zu machen und die Stadt zu erkunden, vor allem bei Nacht, auch wenn seine Mutter da streng gegen ist, er liebt es und geht das Risiko ein.

Er liest sehr gerne und besucht bei öffentlichen Verhandlungen seiner Mutter auch gerne den Gerichtssaal, obwohl er einen Besuch zum Museum wohl bevorzugen würde. Wenn er jedoch einmal eine Freundschaft geschlossen hat ist er ein sehr loyaler, selbstloser und treuer Freund, der einen niemals aufgeben würde.


Familie und Vergangenheit

"Echte" Familie:
- Nicky kennt seine leiblichen Eltern nicht, obwohl er ein Foto von seiner leiblichen Mutter besitzt, weiß er, dass sie tot ist und eine enge Freundin seiner Mom war.

Mutter: Dorothy Fury geb. Waters

Seine Mutter ist seine engste Bezugsperson. Er vertraut ihr vollkommen und erzählt ihr alles, bis natürlich die Tatsache, dass er sich manchmal nachts rausschleicht um Fotos zu machen. Denn würde sie das wissen würde er wohl Monatelang Zimmerarrest bekommen. Oder noch schlimmer, sie würde ihn in einem Sportverein anmelden! Er geht gerne mit ihr spazieren und hat sie ebenfalls dazu überzeugt, dass er sich im ehemaligen Vorratsraum eine Dunkelkammer einrichten kann, in dem er seine Fotos entwickeln kann. Er weiß, dass Dorothy davon träumt, dass er irgendwann eine große Karriere haben wird, aber Nicky ist da etwas unsicher. (Gesuche ist online)

Vater: Nick Fury

Obwohl Nick es nicht offiziell ist und nur wenig Zeit mit Nicky verbracht hat, so sieht Nicky den ehemaligen Director von SHIELD als seinen Vater an, da er zumindest die größte Vaterfigur ist, die er in seinem Leben je hatte. Nick hat ihm auch die Kamera geschenkt, mit der Nicky seinem Hobby folgt. Er weiß, dass seine Mutter Nick liebt und er weiß, dass Nick Dorothy liebt, weswegen er nicht versteht, warum die beiden nicht einfach wieder zusammen kommen, selbst wenn SHIELD ein Hindernis darstellen würde... so könnten sie es doch einfach geheim tun, nicht wahr?

Zu Nickys Vergangenheit:
Geboren 2000, irgendwann nach Juli, adoptiert 2001. Spielt Klavier seitdem er fünf Jahre alt ist und schreibt seitdem er sieben ist und in Englisch eine Geschichte darüber schreiben sollte, was seiner Meinung nach über den Wolken passierte. Er schrieb tagelang daran und hatte am Ende eine Geschichte über Einhörner, weiße Eichhörnchen und Zuckerwattekreaturen geschrieben, die dort in Harmonie lebten. Im Orchester spielte er zuerst als Ersatzpianist, bevor er vor vier Jahren dann zum Hauptpianist ernannt wurde. Doch muss er das in zwei Jahren spätestens aufgeben, wenn er 18 wird, da es nur ein Jugendorchester ist. Er schließt bald die Schule ab und ist sich noch sehr unsicher was er danach machen will.

Der Rest ist frei.



Account Information
Zum Spieler:
- ich stelle keine besonderen Herausforderungen an den Spieler, nur, dass er/sie sich vorher mit mir in Kontakt setzt^^

Zum Charakter:
- ich bin offen für Änderungen und Ideen, würde mir aber ein Veto-Recht beibehalten
- bei der Avatarfigur... nur Freddie Higmore. Niemand sonst.





_________________________________________
avatar
Nick Fury
It's always been about Protection. That's SHIELD
It's always been about Protection. That's SHIELD

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.02.17

Das bin ich
Alter: 2014 verstorben
Gesundheit:
50/100  (50/100)
Fähigkeiten: Taktiker, Stratege, Anführer, langjährige politische Erfahrung, Spion

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten