Dorothy Fury

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dorothy Fury

Beitrag von Nick Fury am So März 12, 2017 1:53 am



Dorothy May Fury

Dorothy May Fury geb. Waters ist eine 49 Jahre alte Frau, die in New York City lebt, genauer gesagt wohnt sie in Brooklyn, in einer kleinen Eigentumswohnung, zusammen mit ihrem Sohn Nick, der 16 Jahre alt ist und zur Schule geht.

Lange Zeit lang arbeitete sie für SHIELD in der Rechtsabteilung, dadurch, dass sie eine recht angesehene Anwältin ist. Während ihrer Zeit bei SHIELD lernte sie auch ihren Ex-Mann Nick Fury kennen, den sie 1996 heiratete, bevor sie sich ein Jahr darauf wieder von ihm scheiden ließ, aber nicht, weil sie ihn nicht mehr lieben würde, sondern weil die beiden auf keine Einigung kamen, was die Kinderfrage anbelangte. Dorothy hatte immer schon davon geträumt eine Familie zu haben und dachte, dass wenn sie ein paar Jahre von Nick getrennt war, sie sich vielleicht wieder in jemanden verlieben könnte, aber das passierte nicht, so dass sie ihren Sohn im Jahre 2001 adoptierte.



Charakter

Dorothy ist eine intelligente und zielstrebige Frau, ist sie immer gewesen. Nichtsdestotrotz ist sie sehr feminin und in ihrem Privatleben eine eher reservierte und introvertierte Person, die nicht unbedingt auf Partys oder Konzerten anzutreffen wäre. Der einzige Ort an dem sie wirklich aus sich herauskommen kann ist der Gerichtssaal, wenn sie für das kämpft, an das sie wirklich glaubt: Gerechtigkeit.

Ob es nun um einen Sorgerechtsstreit geht, einen Autounfall, Körperverletzung, Mord oder Vergewaltigung, Dorothy tritt nur als Verteidiger ein, wenn sie vollkommen daran glaubt, dass ihr Mandant unschuldig ist. Sie arbeitete ein paar Fälle als Zwangsverteidiger, doch nachdem sie einen Pädophilen hatte verteidigen müssen entschied sie sich dazu lieber ihre eigenen Fälle auszusuchen, auch wenn ihr die Leute leidtaten, die wirklich einen Zwangsverteidiger gebrauchen konnten, da sie unschuldig waren und dennoch nicht die Mittel für einen Anwalt hatten.

Dorothy ist ebenfalls eine sehr gute Mutter und will immer nur das beste für ihren Sohn, auch wenn sie ihn wohl manchmal etwas zu sehr beschützt, wobei sie immer noch glaubt, dass das von den Jahren bei SHIELD kommt, wo sie wirklich dauernd hatte auf der Hut sein müssen, dass niemand ihr oder ihrer Familie etwas antun will. Deswegen ist sie immer noch etwas paranoid und achtsam, was ihr generelles Umfeld angeht. Viele Freundin hat sie nicht, jedoch ist sie zufrieden so. Seit einiger Zeit denkt sie darüber nach zurück zu SHIELD zu gehen.

Generell ist sie jedoch eine sehr freundliche und gutmütige Person, mit guter Menschenkenntnis und moralischen Ansichten, die für die Leute die sie liebt alles tun würde.



Familie und Vergangenheit



Sohn: Nick "Nicky" Fury Jr.

Dorothy adoptierte Nick als er grade wenige Monate alt war. Der Grund dafür war, dass seine Mutter, die eine enge Freundin von Dororthy war, verstarb und dadurch, dass seine Mutter keine Familie hatte und Dorothy die Patentante des jungen Kindes war, nahm sie ihn nur zu gerne auf, auch wenn es rechtlich zuerst einige Probleme gab, aber nach einer Probezeit durfte Nicky vollkommen zu ihr. Sie liebt ihn abgrundtief und unterstützt ihn in all seinen Entscheidungen, auch wenn sie eine recht strenge Mutter ist. (Gesuche ist online)

Ex-Mann: Nick Fury

Die Beziehung der beiden momentan ist etwas schwerer zu definieren. Mehrere Wochen lang dachte Dorothy, dass Nick tot war und es waren die furchtbarsten Wochen ihres Lebens. Als sie danach erfuhr, dass Nick seinen Tod vorgespielt hatte war sie mehr als nur ein bisschen erleichtert und hielt mehr Kontakt als vorher mit ihm. Nachdem er nach dieser "Civil War" Sache aus Europa zurück kehrte verbrachten sie ein Wochenende gemeinsam und für Dorothy war es wohl eins der schönsten Wochenenden überhaupt, nicht nur, weil sie es mit ihm verbracht hatte, sondern weil sie es den Großteil als Familie verbracht hatten.

Der Rest ihrer Familie ist dem Spieler freigestellt^^

Bezüglich ihrer Vergangenheit habe ich vieles schon angeschnitten:
Sie wurde 1967 geboren, wurde später zur Anwältin und durch ihre guten Noten und ihrem sozialen Engagement wurde SHIELD auf sie aufmerksam und rekrutierte sie. 1996 lernte sie Nick Fury kennen und heiratete ihn. Sie trennten sich kurz darauf und dann adoptierte Dorothy Nicky und machte ein paar Jahre lang eine Pause von ihrem Job. Als Nicky in den Kindergarten kam begann Dorothy wieder zu arbeiten, diesmal unabhängig von SHIELD.

Alles andere ist dem Spieler freigestellt^^



Account Information

Zum Spieler:
- ich stelle keine besonderen Herausforderungen an den Spieler, nur, dass er/sie sich vorher mit mir in Kontakt setzt^^

Zum Charakter:
- ich bin offen für Änderungen und Ideen, würde mir aber ein Veto-Recht beibehalten
- bei der Avatarfigur... sagen wir es so, ich kann mir außer Rosario Dawson nicht wirklich jemand anderen vorstellen, aber bin für Vorschläge offen





_________________________________________
avatar
Nick Fury
It's always been about Protection. That's SHIELD
It's always been about Protection. That's SHIELD

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.02.17

Das bin ich
Alter: 2014 verstorben
Gesundheit:
50/100  (50/100)
Fähigkeiten: Taktiker, Stratege, Anführer, langjährige politische Erfahrung, Spion

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten