Tandy Bowen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tandy Bowen

Beitrag von Tandy Bowen am Do Mai 26, 2016 11:11 pm

Das Bewerbungsgespräch von Tandy Bowen

"The light indicates the direction, the Shadow accompanies you."

Interviewer: "Guten Tag, Ms Bowen! Wie fühlen Sie sich? Beschreiben Sie sich doch bitte zu aller erst in 5 Sätzen."

Tandy: "Oh, ich fühle mich ausgesprochen gut, Energiegeladen, wirklich ich fühl mich ausgezeichnet. Und selbst? Ich denke ich würde mich als Hell beschreiben, ich bringe oftmals Licht ins Dunkle und das dürfen Sie gerne wortwörtlich nehmen. Ich fürchte die Dunkelheit nicht, weil sie mein Freund ist und auch das können Sie wörtlich nehmen, oder es bleiben lassen. Für mich gibt es keine größeren Kontraste als Dunkelheit und Licht, aber Gegensätze ziehen sich an. Und das tun sie, die Dunkelheit zieht mich an und ich ziehe die Dunkelheit an. Im Grunde aber bin ich eine aufmerksame Person, viel verbunden mit der Natur und den Lichtern der aber tausenden Städte auf dieser Welt, beispielsweise New York oder Los Angeles bei Nacht von einer sicheren Warte aus zu beobachten, ist das Beruhigendste was es bei Unruhe geben kann. Wenn man ICH ist."

Interviewer: "Nun gut. Erzählen Sie mir nun bitte von Ihren bisherigen beruflichen Erfahrungen."

Tandy: "Berufliche Erfahrungen?...Hmm...ich war dabei mit 16 einhalb Jahren ein Studium auf dem College für Kunst anzustreben, nach dem Schulabschluss auf der High School...nun ja, dazu kam es allerdings nicht mehr. Ich habe keine beruflichen Erfahrungen in dem Sinne, weil ich bisher noch nicht dazu gekommen war, einen Beruf auszuüben. Mein Studium in Kunst hätte ich gerne aufgegriffen...aber die Umstände ließen es nicht zu. Ich hab aber einige Erfahrungen, wie es ist, auf der Straße zu Leben. Ein Freund von mir noch mehr."

Interviewer: "Wie sieht es mit Ihrem Privatleben aus? Haben Sie Familie?"

Tandy: "Familie habe ich sehr wohl, aber...Sie scheinen mir ziemlich neugierig. Wozu müssen Sie das noch gleich alles Wissen? Wie gesagt, ich habe Familie, ja. Wie die meisten Menschen auch und doch gibt es genug bewundernswerte Leute, die auf der Straße Leben. Ohne Familie. Allerdings hat wohl auch nicht jeder einen Stiefvater. Ich hab einen. Meine Mutter ist ein Modell, nach wie vor, wirbt heute eher nur noch für Werbesendungen und hat ihr Geld nicht nur dadurch, sondern auch durch den Verkauf von Immobilien meines Paps verdient. Mein Paps hat uns wegen Indien verlassen, weil er sich dort hofft geistlich neu zu finden...oder zu orientieren. Und somit komme ich zu einem Stiefvater, Philip Carlisle. Den hatte meine Mutter nach der Trennung von Paps geheiratet..."

Interviewer: "Hm... haben Sie Hobbys, von denen ich wissen sollte oder irgendwelche andere Beschäftigungen?"

Tandy: "Hobbys?" *lächelt frech* "Die habe ich sehr wohl, allen voran jage ich meinen Freund gern durch die Dunkelheit. Das können Sie wieder wörtlich nehmen. Die meisten Spiele lassen sich in der Nacht spielen, früher konnte man in Villages Nachts viel besser fangen spielen, als am Tage. Aber mein größtes Hobby ist die Kunst, ich Male und Zeichne leidenschaftlich gerne und Verkaufe mein 'Gekleckse' um mir dann mein Geld für mein tägliches Brot zu verdienen...ich bin nicht abhängig von dem Geld meiner Mutter und wollte es auch noch nie sein...allerdings muss ich meine Werke jetzt auch nicht mehr verkaufen, ein neuer 'Job' gibt mir das nötige, ausreichende Kleingeld. Ein Hobby, dass ich gelegentlich noch gerne mache, wenn bei Abendämmerung die Lichter der Stadt noch nicht an sind, dass ich mit einer Handbewegung den 'Zauber' dann gerne selber wirken lasse."

Interviewer: "Haben Sie vielleicht besondere Fähigkeiten, die Ihrer Meinung bei uns Anklang finden könnten?"

Tandy: "Besondere Fähigkeiten? Ich?! Nein...." *blickt auf den schwebenden, strahlenden Lichtsplitter an ihrem Zeigefinger* "Gar nicht. Weis nicht, wie Sie darauf kommen. Das einzige, was ich kann, ist, mich mit dem Licht vertraut zu machen. Ich kann aus meinen bloßen Fingern Lichtsplitter wachsen lassen und natürlich auch werfen, Lichter an und ausschalten, Energie aus Licht und Dunkelheit schöpfen, mit der Dunkelheit auf Reisen zu gehen und das meine ich ebenso wieder wörtlich, aber meine Hauptkraft liegt bei dem Licht, bei den Lichtkegeln und Splittern, die ich aus meinen Händen Formen und Zielen kann. Das bezeichne ich aber schon lange nicht mehr als Fähigkeit, sondern als ein Teil meines Lebens. Das Licht ist mein Leben, es gehört zu mir, sowie die Dunkelheit ohne die ich nicht vollständig wäre."

Interviewer: *hatte irritiert auf den Lichtsplitter gesehen, der nun durch den Raum tanzt* "....Haben Sie noch etwas hinzuzufügen?"

Tandy: *lässt den Lichtsplitter zerspringen und wendet sich wieder dem Interviewer zu*
Angenommen und editiert von @Cookie

(c) by A&T

Tandy Bowen
Dark Avenger - Coremember
Dark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 34

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Lichtkegel werfen, allgemein mit Licht umgehen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tandy Bowen

Beitrag von Amora am Fr Mai 27, 2016 12:59 pm

*kicher* Ich mag dich und es freut mich sehr nun weibliche Unterstützung bei den Dark Avengers zu haben. Thanos kann auf die Weile langweilig werden. *grins*
Ah deine Mutter ist auch so im Schönheitsfan - glaub mir, ich kann dir auch ein Lied davon singen, doch ich habe wohl mehr Glück in der Beziehung.
Außerdem finde ich deine Kraft sehr interessant - ein Training und Mädelsabend mit dir wird bestimmt spaßig *kicher*

Du kriegst ein
von mir und darfst sich sofort an deinen Steckbrief setzen! *grins*

Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 200

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten