Neuigkeiten

Nach unten

Neuigkeiten

Beitrag von Amora am Sa Mai 28, 2016 10:55 pm

NEUIGKEITEN

Willkommen zu dem News am 28. Mai 2016. Was gibt es Neues zu berichten?

Nun seid 15. Mai ist das Forum nun offiziel offen für neue Mitglieder. Es wurden Regeln, Listen und Vorlagen für das Bewerbungsgespräch sowie für den Steckbrief erstellt. Jeder Charakter, welcher angenommen und eingefärbt wurde, kann sich im Nebenplay warm einspielen, während wir mindenstens noch auf zwei weitere Canon-Charaktere warten bzw sie suchen.
Wir benötigend dringend Captain America, der seine Gruppe ja anführen soll, sowie auch seinen guten Gefährten Sam Wilson oder andere Mitglieder aus seinem Team. Auch Teammitglieder außer Iron Man und Natasha Romanoff werden noch im Team Iron Man dringend gesucht. Bedenkt - Canons sind essentiell für den Verlauf des RPGs und können weggeschnappt werden, während eure selbst ausgedachten Charaktere nur Euch bekannt sind.
Desweiteren suchen wir immernoch Bösewichte sowie auch einige Guardians of the Galaxy.

Apropos Galaxy - nach einem Gespräch im Team wurde entschieden, dass der Charakter Thanos aufgrund seiner sehr overpowered Art von dem Team gemeinsam gesteuert wird. Er wird jedoch sie nicht aktiv an das Tatgeschehen wenden, sondern wird seinen Dark Avengers Aufgaben erteilen. Seine Handlungen und Befehle werden im Team der Adminstratoren demokratisch bestimmt. Es tut uns Leid, falls es Interessenten gegeben haben sollte, die ihn unbedingt spielen würden.

Bei zwei weiteren Canon-Charakteren wird das Inplay, sobald beide ein WOB bekommen, starten wenn jeder angemeldeter Charakter mit jemanden im Inplay aktiv schreiben kann. Bis dahin freuen wir uns über jedes neue Gesicht und wir nehmen auch gerne selbstausgedachte Charaktere herzlich auf!
Auf ein Frohes Gelingen und einen baldigen Start mit dem Inplay! Cheers!

Zuletzt von Amora am So Aug 28, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amora
"All that matters is who strikes first."

Anzahl der Beiträge : 255

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Amora am So Jun 26, 2016 11:21 pm

Willkommen zu den News von 26. Juni 2016. Was ist Neues bisher alles passiert?

Viele Änderungen gab es nicht. Es wurden Listen editiert, durch einen Programm haben wir das Versteck der Dark Avengers verbildlicht. Jedes zukünftige Mitglied der Dark Avengers wird dann gerne durch einen Zugriff auf das Programm bekommen um sein Zimmer zu erstellen wenn es will. Neue Charaktere die gerne ein Zuhause haben wollen, sollen sich nach der Anmeldungsphase (heißt nach einen angenommenen Steckbrief) ruhig an das Team wenden und seinen Wunsch per PN äußern. Gerne können Bilder oder einfach nur Texte benutzt werden, um das Zuhause zu beschreiben.

Außerdem haben wir dank unser wunderbaren Padfoot unsere ersten Partner und es ist nicht einer, sondern direkt zwei neue Partner für unser Forum! cheers  Es ist ein großer Meilenstein für unser noch sehr junges Forum!
Wer Interesse an Vampire Diaries oder an der magischen Welt von Harry Potter hat, soll sich in dem dafür zuständigen Partnerbereich umsehen. Wir hoffe sehr, dass wir dadurch bald neue Mitglieder hier willkommen heißen können. Es fehlen immernoch User um das Inplay zu eröffnen, aber wir geben nicht auf! Wir werben weiter, suchen Partner und hoffen das Beste!

Nicht so scheu, liebe Leser! Kommt zu uns, denn wir haben Kekse und Kuchen bei uns!

Zuletzt von Amora am So Aug 28, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amora

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amora am So Aug 28, 2016 5:03 pm

*am Handy telefoniert*Tony, ich kann grad nicht... Gib mir fünf Minuten, okay?
*räusper* Willkommen zu den News am 28. August 2016. Was ist bisher alles passiert?

Wir können nun endlich bald mit dem Inplay anfangen, denn endlich ist ein wichtiges Gesicht aufgetaucht in diesen kleinen Hallen - der erste Avenger, der Mann aus den Eis, das Gesicht Amerikas... CAPTAIN AMERICA alias Steve Rogers! (Hier könnt ihr ruhig klatschen) Es ist uns eine große Freude sie in unseren kleinen Reihen aufzunehmen und wir hoffen, sie bleibt uns lange erhalten. Wer weiß, was für weitere Gesichter von ihr dann auftauchen werden! *zwinker* Hoffentlich solche weitere gutaussehende Kerle! *auf ihr Handy schau und unschuldig lächel*

Eine weitere Liste wurde editiert, nämlich die Schreibfarbenliste. Hier gibt an, welche Farbe ihr gerne für euren Charakter beanspruchen wollte, denn Link dazu findet ihr hier. Außerdem haben wir angefangen ein kleines Portal zu eröffnen, wo ihr die Neuigkeiten, den Plotverlauf, die Teamvorstellung sowie auch die neusten Beiträge und auch andere wichtige Informationen bezüglich des RPGs auf einen Blick sehen könnt.

Das sind sehr kleine News, aber sie haben eine große Bedeutung - es fehlt nur noch ein Canon-Charakter, bevor wir dann offiziell das Inplay eröffnen können. Richtig gehört, wir brauchen nur noch einen Charakter, bevor das Inplay dann endlich losgehen kann! Bevorzugter Wunsch aus den Team wären Loki oder Rhodey oder Sam Wilson! Momentane Bewerber zum Partner bitten wir um Geduld, da wir als Team noch keinen Tag gefunden haben, wo wir die ganze Anfrage bearbeiten konnten. Die Anfragen wurden gesehen und werden so schnell es geht bearbeitet.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die nächste Neuigkeiten über die Eröffnung des Inplays handeln werden!
Bin wieder da... ja, es war wichtig was ich machen musste. Genaures erzähle ich dir gleich wenn wir uns sehen...*im grünen Nebel verschwind*
Amora

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tony Stark am Sa Sep 24, 2016 4:12 pm

*mischt sich ganz frech in Amoras Nachrichten ein*

Hey! Ich bin heute mal da um die Nachrichten von heute anzukündigen Wink Es ist der 24.09.2016 und damit existieren wir schon seit 4 1/2 Monaten. Dafür sind wir noch nicht sonderlich weit gekommen fällt mir grade auf xD Auf jedenfall:

Wie bereits angekündigt, haben wir jetzt Steve Rogers im Board. Zusätzlich dazu haben wir damit begonnen Hydra neu aufzubauen, also wenn ihr Charaktere in diese Richtung machen wollt, seit ihr herzlich eingeladen. Die neue Leitung von Hydra untersteht Tajana Mason, Selina Guizzardo und Chiaran Fergusson.

Zusätzlich dazu wird heute das Inplay von mir höchstpersönlich aufgebaut!

Dafür findet ihr auch einige Themen, die ich gleich verlinken werde, damit wir das schon einmal hinter uns gebracht haben. Zusätzlich zu den bereits erstellten Themen, die ihr momentan im Papierkorb und dem RPG Archiv finden könnt, werde ich noch eine Liste mit Orten veröffentlichen, die ich erstellen werde, sobald diese erstellt ist, findet ihr sie *hier* (Hyperlink noch nicht funktionell).

Für extra-Orte, die ihr benötigt, benutzt Ihr bitte das Bauamt dafür, dass eine spezielle Vorlage dafür bereit hat.

Vielen Dank und viel Spaß auf unserem Board noch Wink

EDIT

Was hast du bei meinen Neuigkeiten zu suchen, Tony? Ich habe dir doch gesagt, das ist mein Ding! Ich kann das auch ohne Hilfe machen. *schmollt*

... *liest sich aber das durch*

Gar nicht so übel - für einen Menschen. *zwinker*

Anzahl der Beiträge : 696

Das bin ich
Gesundheit:
80/100  (80/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amora am Mo Jan 02, 2017 1:41 pm

*grummel* Nicht mal während des Urlaubs hat man seine Ruhe... *seufz*
Willkommen zu den News am 2. Januar 2017. Was ist bisher alles passiert?

Die Charakteranzahl wurde von 6 auf maximal 7 Personen aufgehoben, da einige Personen anscheinend sehr abergläubisch werden im Alter. *grins* Außerdem wollen wir noch recht herzlich ein neues Gesicht am Board begrüßen, Ray Kyle! Es freut uns sehr, dass sich hoffentlich eine kleine Gemeinschaft bildet!
Noch immer wird ein Canon-Charakter gesucht, bevor das Inplay anfangen kann. Wir bräuchten echt mal gute Leute, sonst können die Hydra-Leute uns überrollen. Die Vorstellung von Thanos - dem Charakter, der zu overpowered ist, weswegen das ganze Adminteam ihn steuert - ist auch bald fertig. Unser Interviewer wird wohl danach Urlaub fordern...

Wie dem auch sei - wir wünschen unseren Partner, unserern Mitglieder und allen Gästen, die das hier gerade lesen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017! Hoffentlich haltet ihr eure Vorsätze ein, gewinnt beim Lotto oder habt einfach eine schöne Zeit mit dem Menschen, die Euch am Wichtigsten sind! Sagt doch einfach euren Nächsten, ihr habt ihn liebt - denn manchmal vergessen wir es durch die Hektik und den Stress im Alltag. *smile*

*bekomt ein Anruf*
Ja? ... aha ... aha... ER HAT WAS?! *sich räusper* Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich muss noch jemanden erziehen gehen. Noch einen schönen, frostigen Tag noch! ... *knurr* TONY!
Amora

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Jan 15, 2017 8:36 pm

*sich klangheimlich in die Neuigkeitenzentrale schleicht*

*umsieht ob weder diese Amora...noch viel schlimmer....Tony Stark irgendwo wäre...*

*registriert, dass die Luft rein ist*

Okay...dann...ähm.... WELCOME TO THE NEWS FROM 15 January 2017!

wunderschönes Gif von <3 : *klick*

Nachdem Weihnachten (all die Geschenke einzupacken allein war schon ein Stressfaktor und dann auch noch den Baum zu schmücken, was sich oft als schwierig herausstellen kann, und Kakao zu machen, Kakao mit Karamell und für Steve ein passendes Geschenk raussuchen und und und UND nicht zu vergessen von Sam erklärt zu bekommen, wie Silvesterraketen zu benutzen sind....) und Silvester also vorbeigezogen sind....hat auch das Dark Avengers einiges hinter sich gebracht!

Als erstes auf meiner Liste steht, dass ich RAY KYLE in unseren Reihen begrüßen darf. Ist ein Applaus jetzt gefordert?
*sieht verwirrt zu Angel*
Nein? Na dann wohl eher nicht...hm? Okay....UND ebenso der Zweitcharakter von Ray Kyle ist SAM WILSON. Somit haben wir viele Canon-Charaktere....was ist das noch gleich?
*bemerkt, dass er weiterreden soll*
Ja...um es kurz zu machen. Wir haben schon einige Canon-Charaktere und haben uns dazu entschlossen, nun endlich mit dem INPLAY zu beginnen. Das Inplay ist bereits aufgebaut (in den letzten Tagen waren fleißige Hände am Werk) und jetzt fehlt nur noch mein...Startschuss?

Ähm...ja...um diesen zu geben, erst noch ein paar Infos zur STORYLINE im Inplay. Einige Nebenplays haben in den vergangenen Monaten schon ein paar Geschichten unmittelbar nach Civil War erzählt. Wir haben September 2016, die Geschehnisse des Civil Wars sind NOCH nicht ganz verklungen. Sam Wilson, Steven Rogers, Bucky Barnes, Wanda Maximoff, Scott Lang, Pietro Maximoff (totgeglaubter Bruder von Wanda, anscheinend doch am Leben...genaueres hatte ich noch nicht mitbekommen), Clint Barton T'Challa und Channa Shapiro befinden sich in Wakanda im Reich des Black Panthers. Vor zwei Monaten ca. gab es einen Vorfall zwischen Bucky Barnes und Tony Stark in Wakanda, einen Vorfall von denen Beide verhofft hatten, dass er nicht ans Tageslicht kommen würde, doch anscheinend hatte jemand ein Handy dabei, war zufällig unterwegs, hatte ein Video gemacht und sich nun urplötzlich zwei Monate später dazu entschlossen, es ins Netz zu stellen. Auf Youtube, um genau zu sein. Das Video sorgt wieder für große Diskussionen, ob Wakanda überhaupt sicher wäre, vor den Leuten um Tony Starks Team, wenn der ehemalige Winter Soldier hier wäre und immer noch ein Ziel darstellen würde, für einige "Feinde". Andersherum wissen diejenigen, die Bucky Barnes finden wollten, nun, wo er sich aufhält...Problem Nummer 1...genaueres zu Tony und Bucky aufeinandertreffen findet ihr hier: *klick*

Problem Nummer 2...Riley Connor, ehemaliger Flügelmann und bester Freund von Sam Wilson, ebenfalls für tot erklärt, hatte sich all die Jahre in Afrika verschanzt. Aus Jobgründen die nicht genau genannt werden dürfen, da sie unter TOP SECRET stehen. Dennoch nähere Infos findet ihr hier: *klick*
Fakt ist, dass er nach all den Jahren des "Lebens im Schatten" nicht mehr weiterleben konnte, ohne nicht doch seinem besten Freund gegenüber zu treten und von seiner Existenz zu berichten. Immerhin waren Bucky Barnes und Steven Rogers wieder vereint, wieso nicht also auch Sam und Riley? Die Fakten zu erklären, weshalb er noch lebte, wenn eine Panzerfaust ihn doch so offensichtlich vom Himmel geholt hatte, stellte sich als äußerst schwierig heraus. Besonders weil die Existenz eines ganz besonderen Engel oder genrell an Engel zu glauben, die wirklich auf der Erde wandeln, schwer zu begreifen ist. So wie Castiel....hinzu bringt dieser noch zwei Freunde, Dean und Sam mit sich, die sich den Dark Avengers angeschlossen haben...ein Päckchen an Problemen und Chaos will man ungern öffnen...aber das steht hier wohl noch bevor...wie gestaltet sich das Leben von Riley und Falcon nun, nachdem letzter weis, dass sein bester Freund auf so unverständliche Weise noch am Leben ist?

Problem Nummer 3: Channa und Bucky verstehen sich schlechter als je zuvor. Die Ansichtssache dass T‘Challa sie als Ärztin für ihn unterstellt hatte…ist schon bedenklich. Und dann noch der weitere Punkt, dass doch immer wieder das Thema um eine Prothese aufkommt…zumal Buck nicht immer und überall so gut mit nur einem Arm zurecht kommt…

Problem Nummer 4: Bucky Barnes hatte eine große Liebe…die er durch Hydra kennen gelernt hatte, Selina Guizzardo….was für ein Zufall dass ausgerechnet Hydra ihn zu der einzig wahren Liebe verhalf…aber das Schicksal geht schon immer seltsame Wege….und nach all der Sache mit Civil War und schon davor, als Bucky gespürt hatte, dass Zwist in der Luft liegen wird, hat er Selina bei ihrer genauso anderen großen Liebe Lionel zurückgelassen. Mit diesem hatte er sich auf soetwas wie Freundschaft geeinigt…doch nun sieht es so aus, als könnte Bucky so schnell nicht mehr zurück zu Selina…und diesen Sirius würde er auch nicht kennen lernen können, der der Neffe von Lionel sein soll und wohl auch hier in New York eingetroffen ist.

super schönes Gif von <3 : *klick*

Auf der anderen Seite im Team Tony liegen die Nerven relativ blank, vor allem bei dem Milliardär, welcher sich nach wie vor die Schuld an War Machines Verletzung gibt. Benjamin Angel und Eve Angel, erster ein Architekt von Tony Stark, zweitere die kleine Schwester des Angels, beziehen bzw. haben gerade frisch eine neue Wohnung im INPLAY in New York bezogen. Was ihnen mit Corbusier und dem Bruder von Dean, Sammy, mit dem Eve nun langsam eine ernstere Beziehung beginnen will, so alles erwartet?
Tony ist scheinbar noch glücklich mit seiner neuen Liebe Amora, nachdem es zwischen Pepper und ihm immer wieder zu Streitigkeiten gekommen war. Doch….Thor kam kurz nach den Ereignissen von Civil War, zu spät wohlgemerkt, auf Midgard zurück. Mit einer schwerwiegenden Verletzung und schwindenden Kräften. Er hatte von dem „Fall Asgards“ berichtet…an dem Tag als Loki sich als Odins ausgegeben hatte, die Frostriesen und die ungetümen Feinde Asgards durch die Tore hineinließ soll Amora an seiner Seite gesehen worden sein. Und ebenso ein Riese…Thanos…der die Kompanie anzuleiten schien. Auf einmal jedoch waren Amora und Loki verschwunden und das Chaos brach richtig herein. Dass Amora und Loki unschuldig an diesem Krieg waren und Thanos eher aufhalten wollten…das bekam keiner mit. Es scheint, als wäre Thors Zorn gegenüber seinem Bruder und der Liebesgöttin nur allzu gerne von dem großen Thanos gesehen. Zumal es Augenzeugen auf Asgard gab, die gesehen haben wollen, dass Amora und Loki definitiv für den „Fall Asgards“ verantwortlich waren….Thor….immer noch mit den Verletzungen kämpfend, die er von der Schlacht davongetragen hatte und nur dank Tony überhaupt ärztliche Hilfe erreichen konnte (genaueres findet ihr hier: *klick* ), macht sich mit seinen langsam zurückgewonnen Kräften auf die Suche nach Odin. Stephen Strange, ehemaliger Chirurg und verrückt genug ihn in einem „gefallenen Asgard“ aufzusuchen, hilft ihm dabei.
Aber zurück zu Tonys Glück…wie lange wird es halten? Wird Thor von dem Verrat von Amora berichten, wenn er weis, mit welcher „Hexe“ der Milliardär gerade so glücklich ist. Und die Neuigkeiten von Thor über Thanos….was bedeutet dies für die Avengers? Es scheint was dunkles zu kommen…sind damit die Dark Avengers gemeint?

Denn genau diese sind von Thanos rekrutiert, um den Avengers ordentlich einzuheizen, einen Zwist zwischen ihnen zu treiben, bis er alle Infinity Steine besitzt…wenn er nicht schon alle hat? Weis mans? Jedenfalls wird er Midgard genauso dem Untergang weihen wollen, wie Asgard…Thor kann das nicht zulassen! Können Dean und Sam mit diesem Wissen eventuell alles in eine ganz andere Richtung wenden?  Amora und Tandy versuchen sich ebenso nicht zu auffällig bemerkbar zu machen, unter Thanos wachenden Augen…Befehle befolgen. Ausführen. Ende….doch wie lange geht das gut? Welche GEFAHR wird auf sie alle noch zukommen?
Und Apropo Rekrutieren….Hydra rekrutiert seit geraumer Zeit, seit Civil War noch mehr Neulinge! Menschen die im Zwist sind, in Depressionen, nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen…die Schwachen, schutzlosen ohne Halt…Riley Connor hatte das durch seinen Job erfahren, versucht aufzuhalten…aber es nimmt kein Ende…wird sich Hydra mit Chiaran Fergusson und dessen „Frau“ Tajanna noch in den großen Kampf einmischen? Werden sie mit Thanos vielleicht sogar einen Deal abschließen?

Große Dramatik, große Szenen, viel Action…Kummer und Leid…Endzeitfeeling, Hoffnung? Hölle? Es wird großes passieren…im INPLAY!!!!
*atmetet tief durch*
Habe ich es dann geschafft, alles runterzulesen? Ja? Okay…dann…kann ich gehen? Ich…muss mit Steve reden…

wundervolles Gif von <3 : *klick*
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tony Stark am Mi Feb 22, 2017 2:29 am

Pff... so ein Amateur, ließt die Nachrichten ab... nein wir können das besser. Paddy? PADDY?
...
...
*ruft Paddy an*
...
...
Ich soll es alleine machen? Das... *flüstert* Wie soll ich das denn? *macht sich Notizen von dem was Paddy ihm am Telefon erzählt*

*räuspert sich* Okay, gut: HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEN NEWS VOM 22. FEBRUAR 2017!

Valentinstag alle überlebt? Hervorragend. Heute haben wir einige Ansagen zu machen, denn seit einigen Tagen läuft das Inplay an, was sich wohl eher langsam entwickelt hat, aber dann von jemandem, äh *nachschaut* Oh ja, MIR, eingeleitet wurde.

Gut, kommen wir zu zwei wichtigen Mitteilungen, die vielleicht durch die ganze Verwirrung um das Inplay nicht ganz so ordentlich rüber gekommen sind, wie wir es gehofft hatten, also *wirft einen Papierflieger zu DIR weil du nicht zuhörst und seine Worte einfach nur überfliegst* Mund zu und zuhören!

Number 1) The Video

Am 01. September taucht im Netz ein Video auf, dass kann auf Youtube schon früh morgens entdeckt werden und ab Mittag dann auch in den Nachrichten. Es handelt davon, dass Tony Stark ursprünglich James Barnes mit einer Waffe bedroht. Er wollte ihn tot seehen, nachdem was der ehemalige Winter Soldier getan hatte, besonders, was er Tonys Eltern angetan hatte. (Warum soll ich von mir in der dritten Perspektive reden?) Beide hatten sich verteidigt und gingen dann wieder getrennte Wege. Das war am 12.07.2016 und es ist unbekannt, warum das Video erst jetzt hochgeladen wurde. Aufgenommen wurde es zufällig von einem Zivilisten. Wo der Schauplatz des Videos ist, ist unbekannt, Überlegungen was das angeht sind jedoch sehr gerne gesehen. Weder Barnes noch Stark sprachen von dem Treffen nachdem es passiert war. Beide müssen eben diese Entscheidung jetzt rechtfertigen, Barnes vor dem Rest der Avengers sowie König T'Challa und Stark vor der Regierung und SHIELD.

Führt dies dazu, dass die verfeindeten Fronten wieder in Kontakt treten? Führt es dazu, dass Barnes und die Avengers fliehen und einen anderen Zufluchtsort suchen? Führt dies dazu, dass Stark der Regierung der Vereinigten Staaten erzählt, was er genau über die Avengers weiß?

Wir werden es herausfinden.

Zusätzlich sind auf dem Video noch eine Gruppe Schützen zu sehen, die nicht identifiziert worden sind und zu denen sich noch niemand bekannt hat. Im Internet gehen einige Meinungen herum, manche meinen es war die Regierung des Landes, in dem dieses Treffen stattfand, manche denken es wäre irgendeine Untergrundorganisation, die gegen die Avengers gerichtet ist und manche Stimmen sagen, sie vermuten es wären Männer, die Stark angestellt hatte um ihn zu unterstützen und Barnes zu töten... (Was?! Warum zur Hölle sollte ich das tun? Das macht absolut keinen Sinn! Oh ich hasse das Internet!)

Number 2) Das Wetter vom 10. Juni

Wetterphänomen: 10 Juni 2016 - Um 22 Uhr Abends an diesem Tag hatte Thor Tony aufgesucht, um ihm mitzuteilen, dass Asgard gefallen ist. (Asgard wurde während des Civil Wars von Frostriesen und anderen Feinden überrannt, man meinte, Loki und Amora, da sie auf der Seite der Feinde gesichtet worden waren, steckten dahinter. Dabei wollten sie verhindern, dass die Feinde weiter Asgards Mauern zu fall bringen und gegen die Bewohner kämpften und hatten somit den Deal angenommen in eine Organisation Namens "Dark Avengers" einzutreten, die von einem gewissen Thanos (noch unbekannt für alle) geführt wird. Beide hatten gehofft, dass die Kämpfe dann aufhörten, aber sie gingen in Asgard erst recht noch eine Weile weiter, als die Beiden verschwunden waren, deshalb wird behauptet, Loki und Amora seien Verräter Asgards. Ihre wahren noblen Beweggründe weis niemand wirklich - bis auf Tandy. Thor war bei Tony an dem Abend als in Asgard die Kämpfe stattfanden, Thor war verwundet, sprach von Heimdalls Vision dass Midgard dem Untergang geweiht ist, genauso wie Asgard. Dass eine Bedrohung auf sie warten würde...die Tragödie endete damit, dass Thor für zwei Monate aufgrund einer Verletzung die er aus Asgard mitgenommen hatte, im Koma lag. Die bald kommende Bedrohung hat noch nicht stattgefunden, die Ärzte hatten behauptet, es wären Fantasievorstellungen aufgrund seines instabilen Zustandes gewesen. Thanos hatte natürlich in Wirklichkeit (was auch keiner weis) davon erfahren, dass Thor Trubel und Aufmerksamkeit auf eine Bedrohung lenken wollte, die Thanos mit den Dark Avengers angesetzt hatte, aber frühzeitig deswegen abgeblasen hatte um noch zu warten, bis wirklich keiner auf einen Angriff vorbereitet ist.

Thor sucht derzeit nach seinem verschollenen Vater Odin, gemeinsam mit Strange im Inplay. Auch versucht er Beweise zu finden, dass da wirklich eine Bedrohung auf Midgard zukommt und ebenso will er Rogers Team ausfindig machen. (da seine Aussagen von den Ärzten als nicht wahr gehalten wurden und als Fantasien bezeichnet wurden, war er sich nicht sicher, ob Tony ihm geglaubt hatte oder nicht und dementsprechend weiß Steve also noch nichts davon) Das Wetterphänomen von damals an diesem Abend wurde als einmaliges Wetterphänomen bezeichnet in den Nachrichten, das noch nie dagewesen war, wurde dann aber auch abgehackt. Der Himmel hatte sich an diesem Abend fast blutrot verfärbt, Regentropfen fielen nach einer Zeit auch rot Schimmernd vom Himmel (man versuchte es logisch mit der untergehenden Sonne und den darin schillernden Farben zu erklären). Außerdem peitschte der Wind nur so durch New York und Teile Amerikas, dass es Stromausfälle gab, Gewitter tobten, Chaos herrschten auf den Straßen, Bäume entwurzelten. Nur an diesem einen Abend, danach war wieder alles ruhig, daher wurde auch nicht mehr vermutet.

Thor ist übrigens ein sehr dramatischer Schriftsteller, wirklich: "Gewitter tobten, Chaos herrschte auf den Staßen, Baume entwurzelten"? Ernsthaft?

Gut. Wow, das war viel Information für jemanden der kein Genie ist. *verteilt Kekse*

*isst einen Keks*

Kann es weiter gehen? Sehr gut:

Zusätzlich dazu führen wir ab vorvorgestern (19.02.17) eine Regeländerung ein:

Ab sofort unterscheiden wir zwischen den M(arvel)C(inematic)U(niverse) Charakteren, den MCU Charas, den aus den Comics stammenden Charakteren und Charakterideen, den Comic Charas, und den Original Characters, den OCs und führen eine neue Regel ein:

# jedem User ist es erlaubt 6 OCs, 4 Comic Charas und 4 MCU Charas zu spielen, SOLANGE alle Charaktere aktiv bespielt werden und der User kompetent ist. Das heißt nicht, dass ihr jeden Tag mit jedem Chara posten müsst, dass heißt auch nicht, dass ihr unbedingt das Maximum von allem braucht, dass wäre vollkommener Schwachsinn, nur ist es eine Möglichkeit für besonders aktive Mitglieder.

Zudem fände ich es persönlich sehr gut, wenn Mitglieder es mit dem Team absprechen, bevor sie einen MCU Charakter erstellen, solange es nicht ihr erster Charakter ist, damit das Team sich darüber beratschlagen kann, ob es denkt, die Person darf den Charakter auch spielen. Das ist auf niemanden spezifisch gerichtet, sondern nur eine Sache, die mir aufgefallen ist.

Weiter im Text zu ein paar fröhlicheren Nachrichten:

Wir haben nach der Regeländerung einen wahren Zuwachs an Charakteren bekommen *sucht die Liste, die Paddy ihm gemailt hat*

Ah, genau:

- Doreen Green, Squirrelgirl, wird von mir gecoacht und wehe jemand krümmt ihr auch nur ein bisschen flauschiges Fell!
- Philip Coulson, Director von SHIELD ist nun im Forum *freut sich* ebenso wie:
- Sharon Carter, Peggy Carters Nichte und:
- Sif, die treue Gefährtin von Thor, sowie:
- Nick Fury, ehemaliger Director von SHIELD *schmunzelt*, außerdem:
- Eliza Fergusson, Tochter des zentralen Kopfes von Hydra (von der ich offiziell nichts weiß)

von Bibi und Paddy (sie mussten SEHR hart dafür kämpfen^^) und:

- Bruce Banner (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRUCE <3 <3 <3), der fantastische Wissenschaftler und Hulk übernommen von Starf <3 (du rockst, man, ernsthaft!^^ Du bekommst eine Blaubeere!)

Zudem:

- hat sich unsere liebste Steve dazu bereit erklärt Loki zu übernehmen, was vor allem Cookie sehr gefreut hat (ich warne dich, sie hat seltsame Fantasien von Loki, mir und Amora, lass dich NICHT davon überreden!)

Abschließend vielleicht noch eine Zusammenfassung unseres bisherigen "Inplays", ja? Nur um das vielleicht als ein regelmäßiges News Ding einzuführen, dass hoffentlich wieder Amora übernehmen kann, denn seien wir ehrlich, weder Bucky noch ich sind da sonderlich gut drin:

Manhattan:
- Dark Avengers: die Dark Avengers werden von Thanos viel gefordert, für kleine Missionen, die für die meisten von ihnen keinen Sinn machen, Sie haben das Video entdeckt und sprechen darüber.
- Stark: Tony hat das Video entdeckt, wurde von SHIELD sowie der Regierung ausführlich verhört und gebeten "nicht die Stadt zu verlassen" während er offiziell auf Bewährung frei ist, Amora und Chappy leisten ihm Gesellschaft
- SHIELD: Fury und Coulson arbeiten zusammen um Tony zu verteidigen, zudem haben sie von Tony die Position erfahren, an dem der Kampf stattfand, ebenso wie das Datum und den genauen Inhalt des Gesprächs
- Regierung von Amerika: Hat absolut gar nichts von Stark selber erfahren und wurde vernichtend von ihm zu Todegeschwiegen wärend Coulsons Verteidigung so legendär war, dass Außenminister Ross sprachlos war (Wuhu, Coulson go! <3)
- Hydra: versucht ihre Involvierung in den Kampf auf Stark und gewisse Untergrundbewegungen abzuschieben, gedenkt vor allem Riley Connor in den Fokus zu schieben, vor allem weil vieles was Riley umgibt ein Geheimnis ist
- Thor und Strange: haben erschlossen, dass die Avengers in Wakanda sein müssen, wollen sich mit Steve Rogers in Kontakt setzen

An den anderen Orten des Inplays ist noch nicht viel geschehen, aber ich werde euch auf dem laufendem behalten, keine Sorge Wink Aber jetzt habe ich Hunger, also... Tschau! <3

*Paddy beobachtet lächelnd*

Oh ja, Liebe Grüße von James Barnes Wink

Das bin ich
Gesundheit:
80/100  (80/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chiaran Fergusson am Do März 02, 2017 12:57 am

*seufzt* Ich wurde hier zu gezwungen.
*sieht Chiaran mahnend an, die Maus gefährlich nahe auf dem Bestätigungsknopf den Charakter zu löschen*
Schon gut, schon gut! Also... Willkommen zu den

Nachrichten vom 01.03.2017

Die größte Ankündigung die zu machen ist, ist wohl die, dass der Style vollkommen erneuert wurde. Paddy hier hat sich große Mühe gegeben und hofft, dass alle zufrieden sind. Kritik also bitte an sie, wovon es wohl reichlich geben wird. *beobachtet wie Paddys Hand wieder zur Maus wandert* UND NATÜRLICH auch Lob! *zähneknirschend* Sehr viel Lob.

Dazu kommt, dass die Steckbrief und Bewerbungsgesprächscodes erneuert werden, ebenso wie die Relationsvorlage, wobei wir euch bitten würden jene für euren Charakter dann einfach erneut zu posten und die Admins das dann verschieben zu lassen. Es tut ihnen sehr leid für eure Mühe, aber mit dem neuem perfektionistisch gestalteten Style können die alten Vorlagen leider nicht mehr genutzt werden. (Hier werden Links zu den neuen Vorlagen zu finden sein, sobald sie erstellt wurden Wink )

Zusätzlich dazu kommt, dass die Grafikregeln geändert werden, nämlich dürfen Avatare ab jetzt eine Breite von 200 Pixeln haben, wobei sie bis 350 Pixel hoch sein dürfen, wobei viele wohl 200x300 bevorzugen, nur ist theoretisch auch ein langer Avatar erlaubt. Wir hatten vorher nur ein Problem mit der Breite aufgrund des CSS-Sheets, obwohl das wohl nicht unbedingt das verständlichste für nicht-Coder ist^^ Also... ihr dürft jetzt alle größere Sets haben, wenn ihr wollt. GIFs und Signaturen sollten jedoch immer noch in den festgelegten Größen von maximal 500x500 liegen. Mehr zu den Grafikregeln hier.

Jetzt noch die Of the Months vom Februar 2017:

Frau des Monats
Amora

Mann des Monats
James Barnes

<3

Held des Monats
Phil Coulson

Bösewicht des Monats
Chiaran Fergusson

Dabei habe ich noch nicht mal was gemacht...

Freunde des Monats]
Sam Wilson & Riley Connor

Romanze des Monats]
Tajana Mason & Chiaran Fergusson

*schmunzelt*

Zuletzt noch die Zusammenfassung des bisherigen Inplays:

Manhattan:
- Stark Tower: Bruce Banner ist zurückgekehrt.

Wakanda:
- Sharon Carter hat Essen für die Avengers mitgebracht, die scheinbar jedoch noch nicht von dem Geruch in den Aufenthaltsraum gelockt wurden... von dem Video weiß dort noch niemand, außer T'Challa
- Sam Wilson und Riley Connor sind wiedervereint

Gut. Das waren die Nachrichten für heute. Eine schöne Nacht noch.

Chiaran Fergusson & Paddy

I am Groot.

Anzahl der Beiträge : 113

Das bin ich
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Fähigkeiten: GEHEIM

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tony Stark am Mo März 06, 2017 11:41 pm

Follow-Up:

Die neuen Vorlagen sind da und zwar hier:
- Bewerbungsgespräch
- Steckbrief
- Relations

Bitte alles neu posten, danke.

(Der Post wird nicht auf dem Portal angezeigt)

Das bin ich
Gesundheit:
80/100  (80/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Apr 08, 2017 10:36 pm

Also gut....Buck....Bucky Buck, wir wissen wie schlecht du bei den News bist....

"WAS soll das denn heißen? Ich bin besser als STARK!"

...ähm ja...naja, jedenfalls magst du die News ja nicht sonderlich, deshalb gestalten wir die News am 08. April doch mal etwas kürzer, nicht?

Gut also...ich schätze, ein Schweigen heißt ja?

Fangen wir mit den Zusammenfassungen an:

New York:

-Tony Stark und Bruce Banner haben Doreen Green alias Squirrel alias Chappy erklärt, was es mit dem Trubel am Morgen auf sich hatte...und zwar in fast allen Einzelheiten, das Video...
-Daraufhin ist Chappy auf die Dachterrasse des Stark Towers und ist enttäuscht über ihren Mentor, sie überlegt, nach Hause zurückzukehren. Spidey ist bei ihr...
-Tony Stark und Bruce Banner sind in Tonys Schlafzimmer und haben Steven Rogers angerufen und ihm mitgeteilt, was in New York abging, wegen Thor und dem Video...es fand ein Austausch und eine Art der Versöhnung statt...
-Die Dark Avengers beratschlagen sich nun über das Video, was Thanos ihnen damit sagen wollte und überlegen, aus welchem Land die Aufnahme stammen könnte...es wird heiß diskutiert
-Amora und Loki sind bei der Diskussion nicht dabei, bekommen diese jedoch teilweise über den DA-Chat mit, sie haben sich zu einem Kaffee getroffen und tauschen ihre ganz eigenen Gedanken über Thanos, der Organisation und...Thor...aus...
-Thor und Stephen Strange haben eine vorzeitige Schmerzlinderung zu Thors Verwundung gefunden...doch lange soll es nicht halten...nun sind sie auf gutem Wege nach Wakanda.
-Phil Coulson und Nick Fury besprechen in Furys (nicht) gestohlenem Helicarrier die Lage in New York wegen des Videos, Stark und den übrigen Avengers, sie erhalten zwischendurch einen Anruf von Sharon, welche sich nach der Lage in NY erkundigt und froh darüber ist, zu erfahren, dass Shield ihnen in Wakanda den Rücken stärken möchte.
-Hydra ist genauso wenig begeistert über das Video und will es ebenso schnell aus dem Netz haben, wobei Chiaran auch seinen Nutzen daraus zieht. Tajana wird von Ray Kyle an der Basis abgeholt, welche sich ausgiebig bei ihm über Eliza Fergusons Laune ausredet. Jene hat Geburtstag und ist nicht immer leicht zu händeln...
-Selina, Sirius und Lionel sind in letzterens Apartment und trainieren das Fechten....wenn ich mich recht erinnere Wink

Wakanda:

-Sam Wilson und Riley Connor sind ebenso im Aufenthaltsraum angelangt, zu den übrigen Avengers, welche sich genauso über ihre Lage wegen des aufgetauchten Videos beratschlagen. Black Panther soll in geraumer Zeit zu ihnen hinzustoßen und momentan wirken doch ein paar Gemüter noch aufgebracht, wegen des neuen teilweise fremden Besucher Rileys...

Idaho:

-Benjamin Angel und Eve Angel sind auf der Greene Farm angekommen, um sich etwas von den Strapazen ihrer Arbeit zu erholen. Sie genießen gerade das gemeinsame Frühstück mit einem Teil der Familienmitglieder und wissen noch nichts von dem Video

Somit wäre die Zusammenfassung von alle dem auch schon geschehen...dann...zu einer nicht ganz so schöneren Nachricht, die, ja Bucky, das müssen wir auch mal verkünden, unser Team entsprich. Unsere allerliebste Cookie ist vorerst aus dem Team "raus" was sie nun härter anhört, als es klingt. Sozusagen ist sie mit ihrer Ausbildung momentan vollends beschäftigt, was sich längerfristig auch nicht ändern wird. Allerdings hoffen wir, dass sie danach wieder zu uns zurückkehren wird ins Team <3 Unsere Pforte steht ihr Offen ^^ Als Midi ist sie natürlich immer noch dabei, was würden wir denn ohne Amora und co. machen? xD

Die nächsten, wieder erfreulicheren Neuigkeiten..... "Erfreulich?!" Ja erfreulich....auch wenn du die Ameise nicht so magst, ist genau das eine der erfreulichen NEWS!!!!! Unsere liebe Jassy übernimmt Scott Lang im Forum, worüber wir sehr froh sind <3 Die Ameise hat es unserer Meinung nach voll drauf. Des weiteren hat sich Starf auch den Spiderman geangelt, ebenso seit heute zählt auch von ihm übernommen und gespielt, STAR LORD zum Forum. DASSSSSS ist ein Grund für Party !!!!! bounce ....och man...aber irgendwie gibt es keinen Partysmiley....naja...egal xD DER geht auch....

Und damit unsere Guardians of the Galaxy nicht komplett im Regen stehen, haben wir die MCU-Chara Anzahl von 4 auf 5 erweitert, und somit ist es die HÖCHSTE Erweiterung, die möglich ist. Jeder 5 MCU-Charas zu spielen, wer 5 Charas überhaupt spielen möchte Wink Nach wie vor kein MUSS überhaupt so viele zu spielen. Eigene, freie Entscheidung ^^ Und mit dieser neuen Regelung, hat oder wird Paddy alsbald Mantis von den Guardians of the Galaxy 2 erstellen ^^

Auch gibt es eine zweite vollkommen neue Regelung, die Spezialcharakterfunktion genannt wird. Die Spezialcharakterfunktion bezieht sich auf die X-men, welche besagt, dass 1 Chara erstellt werden darf (zusätzlich zu 5 MCU-Charas), der evtl. durch die fortschreitende Zeit im IP 2016, schon relativ gealtert ist wie z.B. Magneto und evtl. sich schon zur Ruhe gesetzt hatte. Die Spezialcharakterfunktion ist deshalb Spezial bzw. speziell, da für die X-men vor kurzem eine Story entwickelt wurde, hier im Forum, dass alle X-men, welche schon im Rentenalter sind durch einen entwickelten Impfstoff eines NOCH unbekannten etwa zur Zeit von Apocalypse verjüngert wurden. Die Nebenwirkungen sind allerdings, dass sie zwischen jüngerem und ihrem älteren Alter hin und herwechseln, sie haben keine Kontrolle darüber. Auch ihre Fähigkeiten wandeln sich und sind unterschiedlich stark...mal sehen, wie sich das auf das wegen des Videos von Stark und Barnes im eh schon turbulenten New York noch auswirken wird.

IN DIESEM SINNE sind Spezialcharas aus X-men von Angel übernommen: Magneto und von Paddy übernommen: Charles Xavier !!!! Ein Hoch auf unsere Neuzugänge !!!! Wink

.....

Ich glaube....wir sind durch, oder Bucky?.... Bucky? ....BUCK!!!!

*dreht sich im Kreis*

Toll...er hat sich aus dem Staub gemacht, während ICH hier die Arbeit getan hatte....*seufz* die Of the Months werden nach und nach verkündet werden....

Ende der News vom 08. April

Grüße
Angel & Bucky (der sich aus dem Staub gemacht hatte...)

PS: Nachtrag der News zu der Idee mit den X-men. Pietro aus den X-men und der Pietro im Age of Ultron wird wohl so geregelt, dass der Pietro von damals der Vater des heutigen Pietros ist, die Kräfte wurden vererbt. Davon wurde jedoch nie etwas geahnt, Hydra dachte, sie hätten Pietro und Wanda aus ganz eigenen Stücken ihre Kräfte verabreicht, dabei war ein Teil durch den Vater vererbt worden. So wird die Timeline aus X-men nicht gestört und Pietro (Jr. sozusagen Wink) ist damit der Enkel Magnetos. Ob das nun gewusst wird oder nicht, kann abgemacht werden, wenn sich ein Spieler für den Pietro aus Ultron gefunden hat ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Mai 13, 2017 1:05 pm

Nun....ich muss auf den Kalender gucken, ein voller Mai, wahrlich...kurz vor dem Sommer und den Ferien ist natürlich immer alles voll...also...UHHHH!!!! Heute werden sich die Abergläubischen ärgern! Wir haben den 13. Mai!

"Aber nicht den Freitag..."

Wie Bitte? Einwende? Ist doch egal ob Freitag der 13 oder Samstag der 13, die Zahl bleibt. Außerdem sollen wir die News Verkünden! Ich lass dir den Vortritt ^^ <3

"Okay...ähm....Teamliste....WIR haben ein neues Teammitglied!!! Da Cookie alias Amora zum Glück (BUCK!!!!) ja ja...nicht zum Glück...LEIDER vorerst nicht mehr im Team sein kann, wegen VERHINDERUNGEN....begrüße ich ganz HERZLICH <3 meinen BESTEN Freund Steven Rogers im Team <3<3<3<3<3 Der Cap ist dabei, nun kann nichts mehr schief gehen. Ich bin mir sicher und vertrau auch darauf, dass Stevie seine Sache gut macht!!! Kumpel, lass uns danach etwas durch die Straßen ziehen!"

*Thor einwerf* "Na....ob Loki gute Sache machen wird....bezweifle ich. Das Vertrauen in meinen Bruder habe ich verloren..."

Aber Scott und Christine sind ganz bestimmt gewissenhaft. Zumindest Christine, aber Scott hat den nötigen Humor, den es braucht ^^ Somit heißt das, Jassy ist im Team<3 Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist und uns tatkräftig unterstützt Wink Wenn wir dich mal ärgern sollten, tritt uns ja kräftig in den Hintern ;-) Und was sagen die anderen dazu, dass Bucky, Steve und Tony in einem Team sind? xD

NÄCHSTE ANKÜNDIGUNG ist ein neues Forenmitglied <3<3<3<3<3<3<3<3<3 UND zwar MADDI <3<3<3<3 Sie kam mit Sigyn ins Forum, der zukünftigen (was Loki noch nicht weis ;-) ) Ehefrau Lokis ins Forum und bespielt mittlerweile auch Storm <3<3<3<3<3<3<3 Einen wunderbar GROßEN DANK an dich, dass du zu uns gestoßen bist <3 Extra Kekse aufs Haus für dich, Sigyn und Storm ^^ Storm wird im übrigen die Mutantenschule Charles Xavier's Leiten ^^

Sooo als nächstes die Neuen Charas....

"Unsere eh schon viel zu kleine Welt für Superhelden haben derzeit wohl Außerirdische bereichert...nicht nur eine gewisse Mantis ist vor kurzem zu uns gestoßen....jetzt auch noch ein gewisser Star-Lord (von Starf übernommen <3 ^^) und ein komisch wachsender Baum....G...Groot? (von Cookie gespielt <3) sind zu uns gestoßen. Ebenso hat Strom ihren T'Challa bekommen....und ich einen respekteinflößenden Mann kennen gelernt, mit dem ich nicht im Raum sein möchte....(T'Challa wird von unserer lieben Paddy gespielt ^^). Eine Ärztin ist ebenso zu uns gestoßen, was ich besser finde...wenigstens normale Menschen. Christine Palmer (gespielt von Jassy <3) wird einem gewissen Strange noch den Kopf verdrehen. Dann...Young Avengers?!"

OHHHHHHH MEIN STICHWORT !!!!! Also, Young Avengers sind mittlerweile auch im Forum willkommen, allerdings so, dass sie auch wirklich zur Story passen. Allgemein wird wohl etwas abgewandelt werden müssen, aber im Grunde kann man über alles reden. Nicht nur Wiccan hat den Weg zu uns gefunden, sondern auch Speedy und Hulkling. Die Young Avengers sind momentan noch unerfahrene, junge Helden die einen Platz in der Mutantenschule gefunden haben, um ihre Kräfte zu stärken und sie überhaupt kennen und formen zu lernen ;-) Storm hat noch viel Arbeit mit ihnen....vielleicht auch Charles *grins*

Die Charas des Monats sind aktualisiert und stehen zur rechten Seite zum Lesen zur Verfügung, dies ist unserer lieben Jassy <3 zu verdanken ^^ Herzlichen Dank nochmal dafür ^^ <3  Und jetzt, lieber Bucky Buck, haben wir es fast geschafft!!!! Nur noch die Zusammenfassung des INPLAYS:

New York:

- Doreen Green alias Squirrel alias Chappy hat sich mittlerweile auf in ihr Zimmer gemacht, sie will packen und zurück nach Los Angeles....Spidey ist bei ihr und versucht sie zum Bleiben zu bewegen...
-Tony Stark und Bruce Banner haben nach dem Telefonat mit Steven sich in ihr gemeinsames Labor aufgemacht....welches von Thaddeus Ross ordentlich verwüstet wurde. Ob sie Ordnung reinbringen wollen...oder geht es doch eher um den Verlobungsring, den Tony Amora an den Finger stecken möchte? ;-) (Insiderwissen xD)
-Die Dark Avengers versuchen den Aufnahmeort des Videos herauszufinden, Dean Remington hatte sich aber abgesetzt und ist zu Castiels Department gefahren, da von ihm die SMS kam, dass er seine Hilfe braucht....bloß...wobei? 0.o
-Amora und Loki sind bei der Diskussion nicht dabei, bekommen diese jedoch teilweise über den DA-Chat mit, sie haben sich zu einem Kaffee getroffen und tauschen ihre ganz eigenen Gedanken über Thanos, der Organisation und...Thor...aus...
-Thor und Stephen Strange machen sich, nachdem es Thor besser geht, auf nach draußen auf die Straßen New Yorks und treffen dort auf eine Asin...Sigyn? Sie scheint auch nach Odin zu suchen, ob sie sich zusammenschließen?
-Phil Coulson und Nick Fury kommen zum Ende ihres Gesprächs über die derzeitige Lage in New York. Momentan wird sich noch über zwischenmenschliche Themen unterhalten...
-Tajana und Ray Kyle sind unterwegs zur Hydrabase 06 Mutants...anscheinend müssen auch diese Beiden etwas bereden.
- Eliza Fergusons macht sich auf dem Weg zur Villa der Fergussons um ihren B-day zu planen. Das Geburtstagsgeld ihres "Daddys" nimmt sie da doch gerne an Wink
-Selina, scheint sich auf dem Weg zu Chiaran gemacht zu haben, die Beiden haben ebenso die Vorfälle des Videos zu diskutieren...geheimnisvoll. Sie befinden sich im Konferenzsaal am East River...

Wakanda:

- Black Panther ist in den Aufenthaltsraum getreten, zu den versammelten Avengers um Steven...und hat so einige News verkündet, die ihnen gar nicht gefallen. Die Tatsache, dass sie möglicherweise schon Morgen früh an Shield übergeben werden. Zu Coulson, der sie in ein Safe House bringen sollte. Ob das für alle gilt, oder nur bestimmte, ist noch unklar...

Idaho:

- Mantis und Star-Lord sind durch Zufall auf eine der Weiden der Angels-Farm gelandet. In diesen Minuten treffen die Angels-Family und die "Außerirdischen" aufeinander....das kann nicht gut ausgehen...oder doch?

Polen (Pruszkow) :

-Der in den Altern wechselnde Magneto alias Erik hatte sich nach Polen in jene Stadt aufgemacht, zu jenem Wald in der er sich damals eine Familie aufbauen wollte...doch ist das so? Er ist jetzt schon das zweite Mal dort...einfach so? Ja, nein? Jein? Vielleicht? Etwas scheint im Busch zu sein, was nach DARK AVENGERS und THANOS rechten Hand schreit....oder wars die Linke? ;-)

....
Bucky?

"Hm?"

WIR SIND FERTIG MIT DEN NEWS VOM 13.05.17 !!!!!

"Und jetzt?"

*seufz*

Liebe Grüße
Angel & Bucky
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loki Laufeyson am Mi Jun 21, 2017 10:52 pm

Hier die of the Month aus Mai 2017

Pair of the Month

Unsere Romanze des Monats ist... *ein entzücktes naaaawwww ausstößt*
Doreen Green & Peter Parker!!!!
Einfach putzig, Squirrel Girl & Spider-Man, mögen sie auch weiterhin für zuckersüße Momente sorgen und Tony Stark auf Trab halten ♥

Woman & Man of the Month

Unsere Frau und unser Mann des Monats sind... * dramatischer Trommelwirbel*

Lady's first!
Dieses Mal macht Sharon Carter, unsere Powerfrau Agent 13 und definitiv mehr als nur gute Freundin von Steve Rogers ♥, dass Rennen und ist unsere Frau des Monats!

Darstellerin: Emily VanCamp ♥ | Gif

last but not least!
unser Mann des Monats ist...
Tony Stark, Iron Man, Genie und geliebter Amora's ist unser Mann des Monats! Darauf sollten wir alle doch mal Shawarma essen gehen!

Darsteller: Robert Downey Jr. ♥ | Gif

Hero/Evil of the Month

Bruce Banner, wurde zum Held des Monats gekürt. Absolut verdient und wie unendlich dankbar sind wir doch, dass der Hulk wieder aufgetaucht ist und seinem Freund Tony zur Seite steht!

Darsteller: Mark Ruffalo ♥ | Gif

Und noch immer unangefochten auf dem Platz der Bösewichtin des Monats...
Eliza Fergusson! Ob sie sogar ein drittes Mal in Folge siegreich sein wird? Wir sind gespannt und wünschen ihr alles böse für die Zukunft!

Chloë Grace Moretz ♥ | Gif

Friends of the Month

Oh, zwei bereits erwähnte Gesichter! Ja, diese Freundschaft hat auch etwas bromantisches an sich und ich verkünde voller Stolz und freudestrahlend unsere Freunde des Monats...
Bruce Banner & Tony Stark, die Scienesbros! Und sollen sie noch lange gute Freunde und Partner in Science sein!
Darsteller: Robert Downey Jr & Mark Ruffalo ♥ | Gif

Zitat of the Month

Oh, ganz besonders diesen Monat, wir haben gleich ZWEI Zitate des Monats!!!
Wirklich, beide Zitate haben den gleichen Anteil an Stimmen erhalten, weshalb sie hier beide verewigt werden.

>>Phil Coulson und Nick Fury besprechen in Furys (nicht) gestohlenem Helicarrier die Lage in New York.<< - dies stammt von unserer herzallerliebsten und einfallsreichen Angel

&

>>Frieden... ist nichts als eine Illusion. Wunschdenken... Ebenso wie die Freiheit, nichts als eine Lüge.<< - auch Loki Laufeyson ist nicht abgeschlagen und punktet mit seiner beinahe Shakespeare-Einlage

Zuletzt von Loki Laufeyson am So Jun 25, 2017 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Loki Laufeyson
The most versatile substance on the planet, and they use it to make a frisbee!

Anzahl der Beiträge : 100

Das bin ich
Gesundheit:
99/100  (99/100)
Fähigkeiten: Illusionen, Magie, Kampferfahren, Wortgewandt...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loki Laufeyson am So Jun 25, 2017 8:24 pm

NEUIGKEITEN

Uhhh... schon der 21. Juni, diesen Monat sind wir ja schon spät dran! Loki, Loki, LOKIIIIIIII!!!
Komm schnell, dieses Mal sind wir mit den News dran!
"Wir? Warum nimmst du nicht deinen Ameisenfreund?"
Weil mir aufgetragen wurde das mit DIR zu machen!
Und jetzt legen wir am besten gleich los, dann lasse ich dich auch wieder in Ruhe... Versprochen!
*kreuzt ihre Finger hinter dem Rücken*
"Wer's glaubt, wird seelig..."

Einen kleinen Einwurf habe ich hier aber auch noch zu bringen:
Wie letzten Monat bekannt wurde, gehöre ich (eure Jassy) jetzt zum Team dazu. Und nachdem Cookie leider, aufgrund ihrer fehlenden Zeit, austreten musste, hoffe ich natürlich sehr das ich meine Sache gut machen werde.
"Jetzt wird sie theatralisch." Scott! Mann... du hast echt ein Schei* Timing. "Tee?" Ja, mach mal... mit Honig, bitte!
Wo war ich jetzt...?
Ah, ja!
Dafür möchte euch ganz offiziell mein Danke aussprechen und euch einmal ganz fest knuddeln! Ich habe euch im letzten Jahr so gerne mögen gelernt und hoffe natürlich sehr weiterhin so viel Spaß mit euch Mäusen zu haben! ♥

"Bist du so weit?"
Absolut, aber das musste einfach mal gesagt sein.
Beginnen wir mit - "Den neuen Usern." Einverstanden. *nick*
Ganz ♥-lich Willkommen, im Dark Avengers, heißen wir "Pico und Zabimaru", die sich innerhalb der letzten Tage bei uns eingefunden haben.
Lasst euch an der Stelle gesagt sein: Wir beißen nicht! "Tun wir nicht?" Nein, tun wir nicht... auch DU nicht! Für unsere lieben, Neulinge gibt's jetzt erst einmal eine Runde Kekse. Wir hoffen sehr das ihr einen schönen Start in unsere noch kleine, aber feine Gesellschaft habt und uns natürlich auch noch lange erhalten bleibt. ♥

Womit wir dann auch schon bei den neuen Charakteren weitermachen können. "Du sprichst von meinen Kindern?" Auch... Aber hast du nicht gestern noch abgestritten das Milo dein Sohn ist? Du schaffst es echt mich zu verwirren, mein Lieber... Naja egal.
Die neuen Gesichter im Dark Avengers sind: "Milo Lokison und Fenris Wolfsoul" Okay, Daddy... deine Kinder kannst du ja wenigstens aufzählen, aber was ist mit den Anderen? "Warum sollte ich mich für die interessieren?" *rolleyes* Manchmal möchte ich dich dezent verhauen... aber nur dezent.
Nachdem Loki wohl doch sowas wie Vatergefühle gefunden hat - oder er einfach ganz durchdreht - übernehme wohl lieber ich.
Milo, der Lokison aus einem Paralleluniversum ist Maddi's dritter Charakter an unserem Board, ein Lokison, wie er im Buche stehen würde. Ben Grimm, unser erster Held der Fantastic Four; bekommt seine Fäden von Starf gezogen und hoffentlich finden sich auch seine Gefährten bald. Caitlyn Harrison, ist eine neue Lady, die dem Hulk schöne Augen machen soll und von unserer liebsten Paddy geschrieben wird. Pietro Maximoff, Quicksilver gehört fortan meiner Truppe an und ich kann's kaum erwarten ihn auf die anderen Charaktere loszulassen. Caleb Barker, ein Ghost Rider, gehört zu Pico und wir sind schon sehr gespannt darauf, was da auf uns zukommt. Fenris Wolfsoul, kam zuletzt hinzu und wird von unserer Zabimaru geschrieben, auf das Wölfchen sind vor allem Loki und ich sehr gespannt!

"Dein Tee wird noch kalt." Oh, ja... den hab ich ganz vergessen. Wir haben: Neue User, neue Charaktere, die OtM's haben wir gemacht... was könnte denn noch fehlen?
"Deine Zusammenfassung." Vom Inplay... ja, da wirst du dich wohl wieder schön raushalten? "Nun, ich verstehe auch nicht wozu das gut sein sollte. Ich setze Prioritäten - " und der Rest ist dir egal, ich weiß, Loki! Aber hier geht es ausnahmsweise eben nicht um dich.
Also, die Zusammenfassung des INPLAY:

New York:
- Nach wie vor, halten sich Bruce Banner und Tony Stark in ihrem Labor auf, wo sie versuchen etwas Ordnung in das gemachte Chaos zu bringen, welches Thaddeus Ross veranstaltet hatte.
- Doreen Green alias Squirrel Girl, ist dabei ihre Sachen zu packen, denn sie möchte zurück nach L.A. Peter Parker aka Spider-Man ist bei ihr und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen.
- Noch immer findet eine Besprechung der Dark Avengers statt, bei der nicht alle Mitglieder versammelt sind, wie beispielsweise Loki und Amora, die ihre Zeit weitaus lieber im Central Park verbringen und andere Dinge vorziehen, als ihre eigentliche Mission.
- Stephen Strange, Thor Odinson und Sigyn, auf die die beiden Herren soeben trafen, machen sich gemeinsam auf die Suche nach Odin. Nun... genauer gesagt sind sie allgemein auf der Suche, denn Thor will ebenfalls nach Captain Rogers suchen, um diesem von der drohenden Gefahr zu berichten.
- Im Konferenzsaal Hydra's kam es zu einer hitzigen Debatte zwischen Chiaran Fergusson und Selina Guizzardo. Widerworte der Hydra-Agentin führten zu einem Anschlag auf ihren Geliebten Lionel.
- Der französische Prinz, Lionel d'Orléans, kam mit dem Leben davon, liegt nun allerdings im Metro-General Hospital. Dort trafen nur wenig Augenblicke nach seiner Operation sein Neffe Sirius Redmond und seine Selina ein, wo sich ein Drama abspielte. Hat diese Auseinandersetzung wirklich das Ende zwischen Lio und Sel bedeutet?

Wakanda
- Weiterhin steht zur Debatte, ob die Avengers an Shield übergeben werden und was wohl mit ihnen geschehen wird. Dabei gab es einen Zwischenfall, als James Barnes ein in rotes Leder gebundenes Buch, mit einem schwarzen Stern, in den Händen von Riley Connor entdeckte. Derzeit versucht man die Lage wieder zu entspannen und zu klären.

Idaho:
- Auf der Farm der Familie Angel haben sich die Außerirdischen eingefunden. Mantis und Peter Quill werden dort auf die Angel's treffen, wobei doch hoffentlich nichts schiefgehen wird.

Polen (Pruszkow) :
- Erik aka Magneto findet sich in jenem Wald ein, in dem er sich vor vielen Jahren ein eigenes Leben mit seiner kleinen Familie aufbauen wollte. Doch was genau führt den, im Alter zufällig hüpfenden, Magneto dorthin?

.....

"Und nun?"
Ich glaube nun sind wir erst mal... fertig. Warum rennt der immer gleich weg?
*sfz*
Nun denn, damit beende ich die News vom 21.06.2017. ^^

Liebe Grüße,

Jassy & Loki

Hier die OtM's vom Juni 2017

Romanze des Monats:
Diesen Monat haben wir nicht nur ein Pair, welches das Rennen macht, sondern gleich zwei!
Damit küren wir dieses Mal...
Ororo Monroe & T'Challa,
wie auch
Selina Guizzardo & Lionel d'Orléans
Und möge ihre Liebe auf Ewig halten ♥

Woman & Man of the Month
Unsere Frau des Monats und das nicht zum ersten Mal,
ist keine mindere als die Liebste von Bucky und Lionel:
Selina Guizzardo

Darstellerin: Eva Green ♥ | Gif

Im Gegensatz dazu, ist unser Mann des Monats eben dies zum allerersten Mal:
Riley Connor, der beste Freund Falcon's!!!
und damit mussten wir seinen vollen Namen doch einmal benutzen! ;D

Hero/Evil of the Month
Absolut verdient und auch nicht zum ersten Male, verkünden wir voller Stolz
Stephen Strange, als unseren Helden des Monats!!!

Darsteller: Benedict Cumberbatch ♥| Gif

Ebenso 'erfahren' darin gekürt zu werden, allerdings als unser Oberbösewicht des Monats:
Chiaran Fergusson, unser Oberhaupt Hydra's!!!

Darsteller: David Morrissey | Gif

Friends of the Month
Und endlich landen unsere zwei alten Männer,
die dann allerdings doch noch sehr jung geblieben sind, auf dem Podest.
Unsere Freunde des Monats sind:
Steve Rogers & James Barnes

Darsteller: ♥ Chris Evans & Sebastian Stan ♥ | Gif

Quote of the Month
Unser Zitat des Monats, welches es direkt und ohne Abstimmung hierher geschafft hat:

>>"Die Afghanin, die du vor zwei Wochen angeschleppt hast hat in meinem Büro gesummt, mir blieb da absolut keine andere Wahl" << - Chiaran Fergusson

Loki Laufeyson

Das bin ich
Gesundheit:
99/100  (99/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tony Stark am Sa Jul 29, 2017 3:00 pm

News vom 29. Juni 2017

*gähnt*
„Ernsthaft? SO fangen wir die Nachrichten an? Paddy, leg dich hin und lerne vom Meister.“
*rollt mit den Augen, will jetzt aber wissen wohin das hier führt*
„Also...Ich seid den letzten News ist so einiges passiert! Fangen wir am Besten mit den neuen Charakteren an, beginnend mir der Invasion der Asen:
- Arvid Bjornson by Jassy
- Vidar Elijason by Vanny
- Wali Odinson by Bibi
- Jörmungandr Lokison by Jassy
- Henna by Karo
- Sleipnir by Paddy
Wir begrüßen sie alle sehr herzlich, bla bla bla...

Dann haben wir die übernommenen MCUs und Comic Canons:
- Nebula by Bibi
- Blackagar Boltagon by Pico
- Reed Richards by Paddy
- Laura Barton by Paddy
- Mike Peterson by Starf
- James Howlett by Wolvie

Wow. Was ist los diesen Monat? Kommem wir abschließend noch zu den neuen OCs:
- Liam McAllen by Zabi
- Lucas Clay by Paddy
- Miyako Todaji by Maddi
- Jaxon Hayes by Jassy

Ich hoffe mal, die Liste, die Paddy mir gegeben hat war richtig.

So wir haben auch zwei neue Mitglieder und zwaaaaaar *Trommelwirbel*

WOLVIE, die unser Forum mit Logan bereichert. Uuund: VANNY, der wir Vidar zu verdanken haben <3 Herzlich Willkommen ihr zwei und ich hoffe ihr lebt euch recht schnell ein, was ich denke nicht zu schwer wird, wo ihr immer hin in der WhatsApp Gruppe seid, die nach wie vor ALLEN Mitgliedern offen ist.

Handynummern also bitte an Paddy Wink Die freut sich drüber. Okay... weiter.

OtMs werden momentan noch nominiert, etwas spät, aber besser spät als nie. Also bitte fleißig nominieren!^^

Kommen wir zuletzt zur IP-Zusammenfassung, Paddy, dass ist dein Stichwort.“

Manhattan
- Bruce Banner und Tony Stark unterhielten sich über Jocasta und einige schwierige Themen, bis Dr Liam McAllen die beiden unwissentlich mitten in einem vertraulichen Moment unterbrach. Wie es weiter geht ist ungewiss
- In der Besprechung der Dark Avengers ist nicht viel mehr passiert, als dass Sam Remington nach Dean Remingtons plötzlicher Abgang ebenfalls den Raum verließ, was Tandy und Tyrone alleine hinterlässt
- Nachdem Selina den Raum verließ tauchten die beiden Ärztinnen Caitlyn Harrison und Christine Palmer bei Lionel d'Orléans und Sirius Redmond auf, wenn auch eher überrascht von der Anwesenheit der Anderen. Wird dieser ungeplante Zwischenfall die Beziehung der beiden beeinflussen? Wird irgendwem auffallen, dass Seline immer noch im Krankenhaus ist und Lionel bewacht?
- Am obersten Punkt der Freiheitsstatue trafen sich Sam Remington und Fenris Wolfsoul und begannen über Loki, Fenris Vater, zu sprechen. Nachdem Fenris erbat, dass Sam sie zu Loki führen sollte erhielt Sam eine Vision über Fenris bisheriges Leben...
- In Downtown trafen Ben Grimm, Milo Lokison und Caleb Barker aufeinander...
- Doreen 'Chappy' Green vertraute Peter Parker die Sachlage an, jetzt stellt sich nur die Frage wie die beiden die Angelegenheit klären und ob sie überhaupt damit klar kommen können, dass Tony Stark versucht hatte James 'Bucky' Barnes zu töten.

Staten Island:
- Unwissend von Eliza Fergussons Anwesenheit nur wenige Meter entfernt, unterhalten sich Ray Kyle und Chiaran Fergusson über Eliza und einen Ausflug nach Afrika.
- Zuvor lud Eliza Fergusson jedoch einige Charaktere zu ihrer heutigen Geburtstagsfeier ein, darunter Ray Kyle, Sirius Redmond, Selina Guizzardo und Pietro Maximoff

East River:
- in der geheimen Hydrabasis unter dem East River ist Pietro Maximoff von seiner Mission Lionel d'Orléans anzuschießen erfolgreich zurückgekehrt

Wakanda:
- T'Challa regelte die angespannte Situation zwischen James Barnes und Riley Connor, woraufhin erster wild entschlossen Wakanda zu verlassen, den Raum verließ. T'Challa überließ Channa Shapiro den Auftrag das mysteriöse rote Buch zu vernichten... ob das gut geht?

Idaho:
- Nach einem etwas angespannten Gesprächs zwischen den Angel Geschwistern, Mantis und Peter Quill wurde beschlossen die beiden Außerirdischen vorerst zum Tee einzuladen, während Benjamin und Eve Angel Kontakt mit Tony Stark herrstellen wollen.

Das war es vorerst denke ich^^ Oh. Moment:

Regeländerung bezüglich der Charakteranzahl-... muss ich nachfragen, moment. *schreibt Jassy an*

AH! Ah, natürlich.

7, 7, 8.

7 MCUs
7 Comic Canons
8 Ocs

Sind ab jetzt zum Glück erlaubt! *freu*

Damit ein schönes Wochenende!^^

Paddy & Tony Stark

Das bin ich
Gesundheit:
80/100  (80/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scott Lang am Fr Aug 18, 2017 4:32 pm

News vom 18. August 2017

Oh, ich glaub das werden diesmal kurze News... Ich bin zu müde.
Mein Freund, die Ameise, wird mir heut allerdings ein bisschen zur Seite stehen.
"Nur ein bisschen?"
Naja... du kannst meinetwegen auch alles allein machen, ich lehne mich dann entspannt zurück. ^^

"Okay, seit den letzten News ist wohl wirklich nicht allzu viel passiert."
Nope, deshalb können die ruhig kürzer sein.
"Gibt's neue Charaktere?"
Everett Ross, sonst wurden alle Neulinge bereits von Tony und Paddy aufgelistet. Ross, der "glücklicherweise" nicht mit Thaddel verwandt ist, wird von unserer liebsten Angel geschrieben.

"Neue User gab es seither auch keine mehr."
Nope, immer noch die gleiche, schräge Gemeinschaft. ^^
Und auch Regeländerungen gab es eigentlich keiner, in dieser Zeit.

Allerdings haben wir uns entschlossen, dass jedem User feste NPC's erlaubt sind. Bisher haben wir als Richtlinie 'pro Maincharakter drei NPC's', die an diesem Charakter 'hängen'. Je nach Bedarf werden wir darüber allerdings nochmal sprechen. ;D

"Und was fehlt uns noch? Hey, wie wäre es mit einem Ausflug?"
Ein Ausflug? Wohin? Kommt Cassie mit? Ich will sie unbedingt knuddeln!
"Das wäre großartig, nur sitze ich noch immer in Wakanda fest..."
Alles klar, nach dem News geht's los, wir schmuggeln dich schon da raus.

Jetzt zu dem Teil der News, den ich nicht mag: Zusammenfassung D: xD
*futtert Kekse* "Du bekommst auch welche, wenn du das noch machst."
Boah... willst du mich etwa bestechen?! :O Scott! Meeeehhh, gib mir die Kekse! Paddy macht die Zusammenfassung.

Damit beenden wir die News,

Liebe Grüße,

Jassy & Scott

OTM's

Romanze:

Darsteller: Harry Iloyd ♥ | Gif
Jörmungandr & Henna

Darstellerin: Katie McGrath ♥ | Gif

Female:
Fenris Wolfsoul & Christine Palmer

Darsteller: ♥Katheryn Winnick Gif | ♥Rachel McAdams Gif

Male:
Ray Kyle

Darsteller: Edward Norton♥ | Gif

Hero:
Thor Odinson

Darsteller: Chris Hemsworth ♥ | Gif

Evil/Villain:
Chiaran Fergusson

♥ David Morrissey | Gif
&
Loki Laufeyson

Tom Hiddleston ♥ | Gif

Friends:
Peter Quill & Mantis

♥ Pom Klementieff & Chris Pratt ♥ | Gif
&

Darsteller: ♥ Anthony Mackie & Ron Underdahl ♥ | Gif

Quote:

Bruce Banner
>>Tony Stark, selbst wenn - falls - ich dich das machen lasse, bist du dabei auf keinen Fall alleine! <<

Sam Wilson
>>Er arbeitete gegen Hydra? Er arbeitete gegen Hydra! Im Geheimen! Während die Außenwelt Hydra für tot hielt (und ihn auch)! <<

Why would I put my finger on his throat?

Anzahl der Beiträge : 28

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Nahkampf; Parcours; Einbrüche planen und ausführen; mithilfe seines Anzugs schrumpfen & mit Insekten (Ameisen) kommunizieren

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loki Laufeyson am So Sep 24, 2017 1:43 pm

News
vom 24. September 2017

Eingeschlafen, ich pack's nicht...
*Loki äußerst vorsichtig anstubs*
Prima, dass Buch muss sehr ermüdend oder einfach stinklangweilig gewesen sein.
*Lokilein zudeck, entzückt betracht und heimlich ein Foto knips*

So... dann komm ich mal zu den News, die auch schon wieder ein wenig überfällig sind. ^^'

Seit einigen Tagen tummelt sich hier ein neuer Agent of Shield herum, damit ein herzliches Willkommen an Leopold Fitz - im Namen unserer kleinen Gemeinschaft, wünsche ich dir viel Spaß bei uns! *Kekse rüberschieb* :3

Und wir haben noch eine Neuigkeit, die ich mit Stolz verkünden darf: Unser herzallerliebster Starf gehört nun zum Forenteam. Er ist nun unser Moderator und ist künftig ebenfalls zuständig für die Betreuung unserer User - seit also lieb zu ihm, sonst gibt's keine WoB! ;D
*Starfilein durch die fluffigen Haare wuschelt* Ich bin sehr zuversichtlich das unser 'Kleiner' diese Aufgabe meistern wird, demnach
♥️-lich willkommen im Team! :3

So... dann gibt's noch ein paar neue Charaktere: Die wären Gwendolyn Bowen (Cookie), Brander Tyrson (Starf), Leopold Fitz, Heimdall (Zabi) und leider mussten wir uns von Jemandem verabschieden, dem wir natürlich alles Gute wünschen.

---------------------- ---------------------- ----------------------

Inplay:

Manhattan:
♦️ Noch immer befinden sich Tony Stark, Bruce Banner & Liam McAllen im Labor des Stark Tower's
♦️ Sam Remington brachte Fenris zum Tunnel, der ins Geheimversteck der Dark Avengers führt, wo die beiden auf Loki Laufeyson treffen, der nicht besonders erbaut darüber ist, seine Tochter auf Midgard zu wissen
♦️ Chappy & Spidey sind nach wie vor im Zimmer des Squirrel Girl's, auch Peter traf die Nachricht das Stark in Wakanda beabsichtigte den ehemaligen Winter Soldier umzubringen
♦️ die neue Oberärztin Caitlyn Harrison sah nach den Rechten im Patientenzimmer des französischen Prinzen und trifft sich mit Christine Palmer

Staten Island:
♦️ am Abend wird die Party Eliza Fergusson's steigen, zu der einige Hydra Agenten und Angehörige eingeladen sind, zuvor allerdings muss sie ihren Dad zu einem wichtigen Meeting begleiten

East River:
♦️ Pietro Maximoff wurde ins Büro Tajana Mason's berufen, gibt's eine Standpauke oder war Quicksilver doch vorsichtig genug?

Idaho:
♦️ Peter Quill & Mantis trinken Tee mit Familie Angel, die sicherlich niemals mit Besuch von Außerirdischen gerechnet hätten, doch die Guardians of the Galaxy sind tatsächlich auf unserer Erde gelandet

Wakanda:
♦️ Die Sache um das rote Buch scheint vorerst geklärt, Riley wird zu seinem Versteck zurückkehren - wobei ihn Sam Wilson anscheinend begleitet
♦️ T'Challa wurde zur Stadt hinaus gerufen, wo er auf Storm, Wolverine und andere X-Men traf, die gegen Sentinals kämpften - jetzt befinden sich beinahe alle im Königshaus von Wakanda
♦️ James Barnes ergriff die Flucht, nachdem er eine Nachricht von Selina erhielt, er will in die USA - wird von T'Challa & Storm aufgehalten - gelingt ihm die Flucht?
♦️ Steve Rogers erfuhr von der Flucht Barnes', nun machen er und Sharon Carter sich auf die Suche nach dem Flüchtigen - verirren sie sich dabei im tiefen Dschungel?

Asgard:
♦️ Heimdall ist weitgehend genesen und möchte seiner betrauten Aufgabe wieder Folge leisten, was wird er von den Plänen der anderen Asen halten, die nach Midgard wollen? Stoßen sie alle auf die Erde, um nach ihrem König Odin zu suchen?

---------------------- ---------------------- ----------------------

Und das waren unsere News vom September,

Liebe Grüße,

Jassy
&
ein schlafender
Loki

OtM's vom September:

PAIR OF THE MONTH:
unsere Romanze des Monats:
----------------------
Chappy & Spidey!!!!

Darsteller: Olivia Cooke ♥ Tom Holland

WOMAN&MAN OF THE MONTH:
Unsere Frau des Monats ist die vernusst gute Doreen Green, aka Chappy aka Squirrel Girl!!!
----------------------

Darstellerin: Olivia Cooke ♥️
----------------------
und unser Mann des Monats ist:
T'Challa aka Black Panther!!!

Darsteller: Chadwick Boseman ♥️

HERO/EVIL OF THE MONTH:

Zum ersten Mal stellt nun James Howlett aka Wolverine unseren Helden des Monats dar!!!

Darsteller: Hugh Jackman ♥️
----------------------
Loki Laufeyson
ist unser Schurke des Monats!!!

Darsteller: Tom Hiddleston ♥️

FRIENDS OF THE MONTH:
In dieser Kategorie gibt es dieses Mal wieder zwei Siegerpaare... also Freundschaften ^^
----------------------
Nick Fury & Phil Coulson

Darsteller: ♥️ Clark Gregg & Samuel L. Jackson ♥️
----------------------

Darsteller: ♥️ Anthony Mackie & Ron Underdahl ♥️

QUOTE OF THE MONTH:
Diesen Monat haben wir ein hübsches Zitat von unserer Blumengöttin aus Asgard
----------------------
>>Ich habe gelernt, dass aus Freundschaft leicht Liebe sein kann... doch aus Liebe Freundschaft ist eher unmöglich << Henna

Loki Laufeyson

Das bin ich
Gesundheit:
99/100  (99/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ray Kyle am Do Okt 12, 2017 4:51 pm

News vom 12. Oktober 2017

Also gut, wen schleppen wir heute zu den News mit? Ray wäre natürlich der Hauptkandidat, aber…
„Aber?“
Aber anscheinend hat er sich schon reingeschlichen. Also, ach vergesst es, zur Premiere darf jeder!

Also, Neuigkeiten. Maddi hat einen neuen Charakter! Wir heißen Theresa Cassidy- *zuckt* „der Nachname juckt im Spinnen-Sinn“ -willkommen! Und, Peter, keine Sorge. Ich weiß woher es kommt, aber sie ist nur mit dem als Banshee bekannten Mutanten verwandt.

Inplay

Manhattan

„Peter und Chappy sind jetzt da“
Genau. In der Küche des Stark-Towers findet allmählich ein regelrechter Volksauflauf statt. Zu Tony Stark, Liam McAllen und Bruce Banner gesellen sich jetzt noch Peter Parker und Doreen Green.

Sam Remington verabschiedet sich nach Idaho, Loki Laufeyson und seine Tochter Fenris Wolfsoul werden das World Trade Center aufsuchen. Damit ist der Tunnel des Dark Avengers Verstecks offiziell leer.

Auch im Hauptquartier sieht es nicht anders aus. Tandy Bowen und Tyrone Johnson, als letzte Hinterbliebene, sind jetzt im Central Park zu finden, wo sie ein wenig wohlverdiente Freizeit haben. Ebenfalls im Park befinden sich Jaxon Hayes und Miyako Todaji, sowie William Kaplan und Theodore Altman.

Im Lower Manhattan versuchen Milo Lokison und Ben Grimm weiterhin, zu rekonstuieren, was gerade passiert ist. Alltäglich ist so eine Bruchlandung ja nicht… „Und der Hitzkopf hält die Füße still...“

„Was treibt der Engel, von dem Riley gesprochen hat?“ Exzellente Frage! Dean Remington tut gerade sein bestes, den besagten Castiel Yakez zu beruhigen. Die beiden befinden sich in Castiels Wohnung.

„Wie ich höre, befinden sich Asen auf der Erde?“ Genau, kommen wir doch zu denen! Thor Odinson und Sigyn-… Sigyn wollen gemeinsam mit Stephen Strange das Sanctum Sanctorum verlassen und Captain America in Wakanda aufsuchen.

Sleipnir Svaðilfarison wurde dagegen von Aidan gefunden und lernt bei der Arbeit im Pub Gwendolyn Bowen kennen.

Schließlich werfen wir einen Blick auf das Metro General Hospital „Ah, da war ich schon mal“, wo Lionel d‘Orléans und Sirius Redmond im Patient Room 1 ihre nächsten Schritte planen. Caitlyn Harrison hat währenddessen in ihrem Büro ein Gespräch mit Christine Palmer.

So viel zu Manhattan. Als nächstes… „Wie wär‘s mit Queens?“

Queens

...heißt es also! Auch hier hat eine Frau ein Gespräch in ihrem Büro. In diesem Fall Tajana Mason mit dem langsam ungeduldig werdenden Pietro Maximoff.

Staten Island

„Ach ja, viel geht gerade vor in Fergusson Manor“ Richtig. Genau dort hat Chiaran Fergusson eine Unterredung mit Ray Kyle, während Eliza Fergusson soeben die Durchsuchung von Chiarans Schlafzimmer beendet hat. „Nach Ohrringen?“ Ohrringen. *hält Ray die Ohren zu* Außerdem hat der Kopf Hydras durch ein Telefonat mit Channa Shapiro soeben entdeckt, wofür das R in R.C. steht.

Außerhalb von NYC hätten wir…

King‘s Point

„Wo ich mich eben befinde?“ Ganz genau. Brander Tyrson und Phil Coulson lernen sich gerade auf etwas holprige Weise kennen.

Idaho

Gehen wir weiter nach Westen, sehen wir, wie Peter Quill und Mantis sich bei der Familie Angel befinden. Eve Angel und Benjamin Angel haben vor, die beiden an Tony Stark zu vermitteln „Tony braucht doch auch einmal eine Atempause!“. Grandpa Angel ist von den beiden Besuchern jedoch nicht sonderlich begeistert.

Wakanda

*grummelt irgendetwas über Riley und trauen* Riley Connor und Sam Wilson sind die letzten, die im Gemeinschaftsraum der Avengers verblieben sind.

Sehen wir in den Urwald, sehen wir, wie sich Ororo Monroe und T‘Challa sich mit einem flüchtigen James Barnes arrangieren. Sharon Carter und Steve Rogers sind ebenfalls auf der Suche nach Buck.

Zurück im Palast, hat Channa Shapiro ihr Telefonat mit Chiaran beendet und vernichtet das Winter-Soldier-Buch. James Howlett und Scott Lang sollten jeden Moment aufeinander treffen.

Asgard

Naja, jeder der nicht auf der Erde ist, will hin. „Das muss genauer hin“ Fein. Heimdall hat den Bifröst wieder funktionstüchtig bekommen und wird sich einer langen Schlange von Reisenden stellen müssen. Arvid Bjornson, Vidar Elijason und Wali Odinson, die zuvor in den Gärten waren, sowie Henna und Jason Lokison von der Krankenstation sind darunter. „Ich wusste nicht, dass Loki einen Sohn namens Jason hat… Oder Milo, wo wir dabei sind“ Gut, Jörmungandr und ist kompliziert dann halt…

Helicarrier

Laura Barton und Nick Fury machen den Carrier abflugbereit um die Avengers aus Wakanda abzuholen. Das wird ein Heidenspaß bei all dem Chaos dort.

Polen

Vor ewigen Zeiten wurde im Mischwald Erik Lensherr in die Dark Avengers rekrutiert. Ansonsten nichts.
Das waren dann wohl unsere ersten News, Leute. Damit klinken sich aus:
Starf, Ray Kyle, Sam Wilson, Tyrone Johnson, Bruce Banner, Peter Parker, Peter Quill, Ben Grimm, Mike Peterson und Brander Tyrson.
Ciao!

Nomines:

Frau des Monats:
Unsere Frau des Monat ist:
Ororo Munroe aka Storm!

Darstellerin: Halle Berry

Mann des Monats:
Diesen Monat haben wir gleich zwei Männer des Monats!
Dr. Stephen Strange!

Darsteller: Benedict Cumberbatch
&
Bruce Banner aka Hulk!

Darsteller: Mark Ruffalo

Freundschaft des Monats:
und diesen Monat schaffen es erneut die Sciencebros zur Freundschaft des Monats!

Darsteller: Robert Downey Jr & Mark Ruffalo

Romanze des Monats:

Darstellerin: Emma Watson
Sehr süß, Eve Angel & Sam Remington, sind unser Pärchen des Monats!

Darsteller: Jared Padalecki

Held des Monats:
Auch hier haben wir diesen Monat gleich zwei Gewinner!
Aber Ladie's first, demnach Fenris Wolfsoul

Darstellerin: Katheryn Winnick
&
last but not least, Liam McAllen

Darsteller: Jude Law

Bösewicht des Monats:
Diesen Monat haben wir eine Bösewichtin, falls man das so sagen sollte...(?)
Tajana Mason, unsere Lady Hydra, macht das Rennen.

Darstellerin: Jodi Lyn o'Keefe

Zitat des Monats:
>> Ich bin tot und du existierst nicht! << Nick Fury im Gespräch mit Laura Barton

I didn't steal anything, I was returning something I stole.

Anzahl der Beiträge : 74

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Schrumpfen auf bis 1mm bei bleibender Masse

https://discord.gg/jUVrKkm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ray Kyle am Sa Dez 23, 2017 4:51 pm

Newsgedicht vom Kyle himself zur Weihnacht

Von drauß' von Hydra komm' ich her, ich muss euch sagen, sie spaltet sich sehr.
Nicht nur macht sich langsam ein Widerstand breit, auch zwischen loyalen Köpfen gibt es Streit.
Reizt die zwei nicht weiter, selbst ich warn' davor, sonst gibt es nen Hydra Civil War.
*Verbeugung*
Und damit reiche ich die Weihnachtsnews weiter an... wen nochmal?

An Jassy. Dankeschön!
Ray Kyle

Anzahl der Beiträge : 74

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Schrumpfen auf bis 1mm bei bleibender Masse

https://discord.gg/jUVrKkm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loki Laufeyson am Sa Dez 23, 2017 9:05 pm

Newsgedicht vom Kyle himself zur Weihnacht'

Von drauß' von Hydra komm' ich her, ich muss euch sagen, sie spaltet sich sehr.
Nicht nur macht sich langsam ein Widerstand breit, auch zwischen loyalen Köpfen gibt es Streit.
Reizt die zwei nicht weiter, selbst ich warn' davor, sonst gibt es nen Hydra Civil War.
*Verbeugung*
Und damit reiche ich die Weihnachtsnews weiter an... wen nochmal?

An Jassy. Dankeschön!

Ouh, mein Stichwort!!!
*in die News stolpert und dabei fast die Weihnachtsdeko fallen lässt*
Anwesend!
Danke Starf und natürlich Ray, für das herrliche Hydra-Gedicht. An Ostern erwarten wir dann aber einen Rapp darüber, was im Inplay so abgeht - das dürfte auch interessant sein.

Aber jetzt zuerst einmal... die News und der Bau-... *verdutzt dreinblickt und die Kiste abstell*
Damn, wo ist unser Baum?! o.O
Loki, wo steckst du?! Du solltest doch den *** Weihnachtsbaum aufstellen!
*seufz*
LOKI!!!

Da soll er EINMAL -
Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie leicht ihr stumpfsinnigen Menschen die Geduld verliert.
Endlich, da bist du ja. Erzähl mir nicht, du hast den Baum vergessen...
*beschließt insgeheim nächstes Mal die Ameise loszuschicken*
Vergessen zählt nicht zu meinen Eigenschaften, doch möglicherweise solltest du dich einfach erneut umsehen.
*kneift misstrauisch die Augen zusammen*
Veräppel mich nicht, Laufeyson!
*dreht sich aber um und entdeckt DEN Weihnachtsbaum*
W... Wo... kommt der auf einmal her?
*ist schwer beeindruckt*
*bleibt dagegen sehr selbstgefällig*
Unwichtig, wie gewünscht steht hier ein Weihnachtsbaum.

Da bleibt mir echt die Spucke weg... Mann, du hast alle Erwartungen übertroffen.
Deine Erwartungen sind leicht zu übertreffen.
*Augenbraue hochzieh* Whoa, Alter?!

...Gut, sehr gut. Ich bin echt begeistert, aber da fehlt noch etwas.
*beginnt sich eins zu grinsen*
Worauf willst du hinaus...?
Wir schmücken die Tanne!
*ist schon jetzt genervt*
Nein.

Oh doch!

... eine ganze Weile später ...

Ich verstehe nicht wozu dieser Aufwand sein muss.
Tja, du bist jetzt auf Midgard und da musst du sehen wie wir hier unsere Feste so feiern und gestalten.
Und wozu der Baum?
Der... naja, sieht halt schön aus und ist seit Ewigkeiten Tradition. Darunter werden die Geschenke gelegt, die man für seine Liebsten besorgt oder gemacht hat.
Eine hervorragende Erklärung. Sie könnte gar nicht ausgreifender sein.
*rolleyes* Ja... Ich bin eigentlich auch ein Weihnachtsmuffel, ABER den Baum schmücken muss man.
Das und bei der Familie sein. Das war halt in kurz und knapp erklärt.

Also?
Also was?
Das ist nicht deine erste Weihnacht, also hast du ein Geschenk für Thor oder deine Kinderlein?
Nein.
Deine häufigste Antwort des Tages, gut das ich mitgedacht hab und tatsächlich etwas für die Guten hab.
*seufz* ... *steckt Jassy etwas zu, auf dem zumindest 'Thor' steht*
*ist jetzt aber echt baff*
Kein Wort darüber, es ist nicht von mir.
Also... soll ich behaupten es wäre von mir? Aber Loki...
Bitte.
*setzt tatsächlich einen Dackelblick auf*

... Okay, ich werde nichts verraten.

Aber dann bist du mir auch was schuldig.
Und das wäre?
Du musst mein Geschenk annehmen. Für dich.
*Das hat er nicht kommen sehen* [sorry, dass musste sein]
Ein Geschenk für mich?
Mhm *nick*
Ganz für dich alleine, kann dir keiner mehr wegnehmen. Und du musst auch gar nichts dazu sagen...

*sieht das Lokilein insgeheim gerührt ist und ist damit sehr zufrieden*

Okay, mein Liebster...
Die Deko haben wir, dann sollte ich mich mal mit den eigentlichen News beschäftigen ^^'

News vom 23.12.2017

Pünktlich zu Weihnachten kommen unsere letzten News für 2017. Und tatsächlich ist in letzter Zeit so einiges passiert, weniger im Inplay, dafür aber umso mehr hinter den Kulissen.

Die erste und für mich persönlich traurigste Nachricht des Abends; Unsere liebe Angel (vertreten durch James Barnes, Thor, und weitere) hat uns vor ein paar Tagen verlassen. Private Gründe und fehlende Zeit haben sie zu diesem Entschluss gebracht und wir wünschen ihr für die Zukunft natürlich alles Liebe & Gute.
Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen, solange werden wir dich in bester Erinnerung behalten.

Damit hat sich natürlich auch etwas im Team geändert, wo unser Engel nun fehlt, entschlossen wir Starf zum dritten Admin zu befördern.
Meinen Glückwunsch, Kleiner! ;D

Mit Angel's Ausscheiden geben wir natürlich ihre Marvel Canon's zur weiteren Vergabe frei, besonderes Augenmerk legen wir dabei auf: Thor Odinson, James Barnes & Phil Coulson, da wir diese Charaktere sehr gerne wieder im Inplay sehen würden und sie wichtig für den Verlauf unserer Storyline sind.
Wir brauchen keinen Thor.
Nicht?
Nein, ihr habt doch mich.
Ha, guter Einwand! Very Happy Aber dein Bruderherz wird dennoch schmerzlich vermisst.

Wie ihr Lieben sehen könnt, gibt es ein paar Andere Gruppen für unsere Charaktere. Gerade die Guardians of the Galaxy oder die X-Men waren wirklich nötig, dafür haben wir ein paar Gruppen gelöscht oder zusammen gefügt. Näheres erfahrt ihr dann in Paddy's Neujahrsnews.

So... dann fehlt noch...
Das Inplay
Richtig, dass Inplay!

Inplay

USA
Die Dark Avengers sind aktuell querbeet verstreut. Manche warten auch weitere Anweisungen von Thanos, andere erledigen zugeteilte Aufgaben.
Loki Laufeyson & seine Tochter Fenris führen auf dem Weg zum World Trade Center ein Gespräch, allem voran über die derzeitige Lage - doch sie werden von Stephen Strange & der jungen Asin Sigyn überrascht, die durch eines vom Doc. erschaffenen Portale treten. Obwohl sie sich auf der Suche nach Odin UND Thor befanden.

Im Stark Tower sind die Jungs: Also Tony Stark, Bruce Banner, Liam McAllen & Peter Parker nun alleine, da Chappy zu einem Auftrag im Namen S.H.I.E.L.D.'s gerufen wurde.
Des weiteren erfährt Mr. Stark gerade das auf der Farm der Angel's Außerirdische (wir wissen natürlich das es die Guardians sind) landeten und bei ihnen Tee trinken.

Im Central Park tummeln sich die Streuner Miyako & Jax herum, so wie in Downtown noch immer ein skeptisches 'Beschnuppern' von Milo (unserem Lokison aus einem anderen Universum) & Ben (das Ding) von statten geht.

Im Metro General erholt sich der Franzose Lionel von seiner Schusswunde, während die neue Oberärztin Caitlyn Harrison & Dr. Christine Palmer eine Unterhaltung im Büro der Vorgesetzten halten.

Wakanda

Nachdem T'Challa den Ausreißer Bucky Barnes festnahm, wird er ihn nun nicht aus seinem Land lassen. Steve Rogers kehrt in den Nachtstunden nach einer erfolglosen Suche zurück, um genau damit konfrontiert zu werden. Wie wird das weitergehen? Wo am nächsten Morgen bereits SHIELD eintreffen sollte, um die früheren Avengers aus dem Land zu schaffen.

Zum Abschluss wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! ♥️
*Einmal Gruppenkuscheln*
Du auch Loki!

Quelle

Liebe Grüße,

Jassy
&
Loki

*der sich mit seinem Geschenk von dannen macht*

Loki Laufeyson

Das bin ich
Gesundheit:
99/100  (99/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tony Stark am Mo Jan 01, 2018 4:45 am

*seufzt* Wann wollte sie nochmal hier sein...?“
„Halb 12.“
*schaut auf die Uhr, die 11:52 Uhr ließt*

„Okay, wenn sie zuspät kommt müssen wir halt improvisieren! Aber erstmal bekommt jeder ein Glas Sekt!“ *verteilt die Gläser an alle*

„Soll das hier ein Team Building Exercise sein? Alle in einen Raum sperren fühlt sich ziemlich danach an.“
„Quatsch! Außerdem sind wir nicht eingesperrt, ihr könntet jeder Zeit gehen.“
„Ja und dann morgen sterben. Cheers.“

*schaltet den Fernseher für den Countdown ein und lässt seinen Blick über Paddys Charas schweifen, die alle mehr oder weniger begeistert im Aufenthaltsraum des Stark Towers rumstehen/sitzen beziehungsweise in Sleipnirs Fall hüpfen* „Noch drei Minuten.“

„Hätte ich gewusst, dass Paddy gar nicht persönlich kommt wäre ich gar nicht gekommen! *sieht kurz nervös zu dem Stapel der abgegebenen Waffen vor dem Eingang*
„Sie kommt noch, da bin ich mir sicher! Hat irgendwer Wünsche fürs neue Jahr? Vorsätze?“

*Stille*

„Leute, kommt schon, wenn wir hier sitzen können wir auch quatschen! Dr Fergusson, was sind Ihre Vorsätze?“
*trinkt schweigend seinen Scotch weiter*
„Okaaaay... *flüstert* Tony, hilf mir hier mal.“
*flüstert* „Sag bitte.“
*strenger Blick*

„Okay, das genügt. Stephen! Ich nehme an, du nimmst dir vor Odin und Thor zu finden.“

*mag die Umgebung nicht* „Richtig.
Außerdem... *leise* will ich Christine wieder sehen.“

„AWWWWW!!!!!“

„Das freut mich für dich.“
„Sie tut dir wirklich gut. Nächster?“
*zögert kurz* „Ororo. Und keinen Krieg mit den USA anfangen.“

*Schweigen*

„Das... vielen Dank, eure Hoheit. Fury?“
„Das ist höchste Staatssicherheit. Niemand hier hat Code-Clearance.“
„Du aber auch nicht, denn du bist tot, also...?“
„Rogers und Stark zu versöhnen. Und wie immer, dafür sorgen, dass sich die Welt weiter dreht.“
„Sehr zuvorkommend! Von wem haben wir denn noch nichts gehört... Dr Richards?“

*sitzt neben Stark und unterhält sich die ganze Zeit leise mit ihm* „Hm...? Oh, Vorsätze? Glaube ich nicht wirklich dran. Morgen ist ein Tag wie jeder andere, nur anstatt nur einen anderen Monat und Tag ändern wir eine Zahl bei 'Jahr'“
„Amen!“
*seufz* „Uh! Noch 10-“
9
8
7
6
5
4
3
2
1

„FROHES NEUES JAHR!“ *geht und knuddelt die Hyperaktive Mantis einmal ganz fest*
„Frohes neues Jahr.“ *schaut verwirrt zu T'Challa, der einen Konfettiknaller benutzt hat*
„Frohes Neues.“

*kommt hechelnd im Aufenthaltsraum an* FROHES NEUES!!! Tut mir wirklich leid, dass ich zu spät bin, ich hab bis gerade noch geschlafen und- moment... ihr habt es hinbekommen ohne mich so feiern?! Oh ich bin so stolz auf euch! *knuddelt alle ihre Charas der Reihe nach*

„Du schuldest mir was.“ *flüstert, als man sie umarmt*
*zurück flüstert* Du triffst Bruce noch im IP 'heute', reicht das?
*grinst*

Okay... wie ihr wisst geht es hier um die Neujahrsnews! Ganz besondere News, weil wir sie dieses Jahr tatsächlich auch mal schreiben. Also ich. Und ich bin schon zu spät dran. Oops xD Also fangen wir besser mal an:

*setzt sich neben Channa* Also... zuerst möchte ich euch allen ein wunderbares neues Jahr wünschen! Mit viel Glück, Gesundheit, Freude, Liebe, Erfolg, Freundschaft und und und...
„Viele Möglichkeiten und Chancen.“
Auch ein guter Einwand!
2018 ist nämlich schon eine Hausnummer, denn 2000 wird jetzt volljährig!
„Sowie du.“
Sowie ich im März, richtig. *reicht Channa die Hand, ehe sie sich an den Tisch zu Lionel und Benjamin setzt*

Mein nächstes Thema ist Angel, denn... sie war eine wirklich außerordentlich gute Freundin von mir und ich werde sie hier sehr vermissen. Ohne sie würde es dieses Forum nicht so geben, wie es jetzt ist, vielleicht sogar gar nicht, weswegen ich glaube, dass wir dieses Silvester alle dafür nutzen sollten um auch nochmal an Angel zu denken und ihr alles Gute für ihr weites Leben wünschen sollten.
„Ein wirklich beeindruckender Mensch. Sie 'at Glück verdient.“
„Ebenso Gesundheit.“ *versteckt sich hinter Lionel, als draußen die Feuerwerke losgehen*
*legt Lio die Hand auf die Schulter* Da habt ihr Beide recht. Ich werde sie sehr vermissen, aber immer hin ist sie nicht weg, sondern nur aus dem Forum raus. Einen Applaus bitte dennoch für Bibi.

*tigert zu Caitlyn hinüber, die gerade Mantis losgelassen hat* Die kleinen Designänderungen sind noch von Bibi, als Andenken quasi.
„Meintest du nicht irgendwas über Designänderungen?“
Jap. Das Farbdesign wird sich in diesem Monat noch etwas verändern. Wir wollen zurück zum Ursprungsdesign, zumindest in dem Sinne, dass das Orange zurückkehren soll. Viel soll das Design allerdings nicht verändert werden. Im Vergleich dazu, stehen uns im Forum generell große Veränderungen bevor, die das Team passend zum neuen Jahr einbringen wird.
„Uh, das Ergebnis der letzten Teamkonferenz?“
Haargenau! Es ging um einiges in der Konferenz und zwei Dinge - aktuelle Gruppen und allgemeine Ränge - haben wir schon eingeführt. Mehr dazu wird diese Woche noch von mir bekannt gegeben.
Hauptsächlich sind es jedoch wirklich organisatorische Dinge, über die ihr euch keine Gedanken machen werden müsst, dennoch verfolgt die News bitte aufmerksam.

*tritt zu Stephen an die große Fensterfront und legt ihre Hand in seinen Rücken* Das hier... *deutet auf die 'Party' aber auch auf Stephens Anzug* ... ist nicht mehr deine Welt, oder?
„Nein, nicht einmal annähernd.“
Das ist okay. Du bist ein Held, Stephen. Um genau zu sein ein Held des Jahres.
„Oh Gott, du willst, dass ich mit dir die 'of the year's verkünde? Das ist unfassbar langweilig, ich hoffe das- Ich bin Held des Jahres?!“

Lass uns doch die Reihenfolge durchgehen:

Frau des Jahres

Ororo Monroe
*applaudiert stark* „Sie leitet die X-Men. Sie hat Bucky in der Luft fliegen lassen. Sie ist in einem Zukunfts-NP Königin von Wakanda. Sie ist grundlegend badass, natürlich hat sie es verdient!*

Mann des Jahres

Ray Kyle

*stupst Chiaran mit dem Ellenbogen an* Sag was!
„Ich mag ihn nicht.“
Chiaran!
„Aber er hat es verdient Mann des Jahres zu sein. Er schafft es in dem Hydra-Gewusel zu überleben und dabei mit allen Parteien in Kontakt zu sein. Er ist eine starke Persönlichkeit, die mir zwar manchmal auf die Nerven geht, aber er weiß, was er kann und somit auch, was er sich leisten kann.“
*knuddelt Chiaran, weil sie nicht angenommen hätte, dass er das tatsächlich sagt*

Helden des Jahres

Fenris Wolfsoul
„Fenris! Fenris haben viel gemacht. Fenris jetzt bei meiner Mama, die Fenris ist Papa. Fenris mutig und Fenris treu. Fenris zu Mama halten, immer. Sleipnir Fenris liebt, nicht nur weil Blut, sondern weil Fenris besonders gut.“

&

Stephen Strange

„Doctor Strange ist ein äußerst talentierter und cleverer Mann. Er setzt seine Talente ein und sein Charakter macht ihn dabei zu jemandem, zu dem man aufschauen kann. Andere sind ihm wichtiger als er selbst, der Inbegriff eines Helden.“
„Vielen Dank, Reed. Und vielen Dank für die Stimmen.“ *würde gerne wissen ob Chrissy für ihn gestimmt hat*

Freundschaft des Jahres

Bruce Banner & Tony Stark
„Yeah! Aber ganz ehrlich: gegen Bruce als Freund gibt es keine Konkurrenz! Er ist einzigartig und seine verantwortungsbewusste Treue ist etwas, dass jeder in seinem Leben haben sollte. Einen Freund, auf den man sich immer verlassen kann, der aber auch immer bereit ist zu sagen, wenn eine Idee oder eine Handlung absolut daneben ist.“
*schmunzelt* Bezüglich dessen würde ich gerne noch meinen persönlichen Wortwechsel des Jahres anmerken:
„Vorwarnung: Du musst eventuell mit mir das Gesetz brechen. Ich muss mich mit jemandem treffen, hab aber offiziell Hausarrest. Bist du dabei?“ - Tony
„Tony, es sind Außerirdische und Gesetzesbrüche involviert, nenne mir einen Grund, warum ich dich alleine gehen lassen sollte.“ - Bruce

Romanze des Jahres
Jason & Henna
Hat... irgendwer was mit den Beiden zu tun...?
...
...
Okay. Erm... großartiges Paar, wir hoffen noch ganz viel davon in der Zukunft zu sehen!

Villains des Jahres
Loki Laufeyson

„Mama!“
„Pfff... 'böse', dass ich nicht lache!“
„Was soll das jetzt heißen?! Loki ist absolut böse!“
„Hinterhältig, gerissen, ehrgeizig, ja. Böse? Nah.“
*zieht Tony ein Stück von Chiaran weg* „Ich denke 'böse' ist ein sehr dehnbarer Begriff, den nicht jeder gleich definiert. Für jeden kann es etwas anderes bedeuten. Aber Loki hat diesen Platz definitiv verdient, dass wollen wir jetzt mal nicht andeuten.“
*murr* „Den Tot hat er verdient.“

Chiaran Fergusson

„Hätte ich nicht den Schreiber geändert, hätte ich hier noch für Konkurrenz gesorgt.“
„Hättest du...?“
„Ja, auch wenn du dieses Jahr wohl vor allem für Selina ein ziemlicher Bösewicht warst. Damit sie zurück zu Hydra zu zwingen, ihren Traumprinzen anzuschießen und was nicht alles. Auch die Sache mit dem neuen Winter Soldier... Konkurrenz, alle Male.“
„Vielen Dank, Miss Mason.“

Zitat des Jahres
»Ich bin tot und du existierst nicht!« Nick Fury in Gespräch mit Laura Barton
*wechselt einen Blick mit Laura*
*grinst*

*geht zu Tony und Reed an die Bar, wo sie sofort einen Cocktail von Tony in die Hand gedrückt bekommt, der gerade mitten im Gespräch mit Reed ist*
„-Nein, nein. Du siehst das Problem nur noch nicht deutlich genug. Schick mir die Entwürfe, dann- oh. Hey, Paddy!“
Hey! Mir ist gerade aufgefallen... ihr beide seit IP-mäßig so ziemlich komplette Gegenteile. Tony ist so irgendwie in alles involviert und hat schon 50 Tausend Posts, während du eher... keine hast.
„Uh, Reed, hörst du das?“
„Was?“
„Paddys Inplayzusammenfassung!“
*räuspert sich und zieht ihre magischen Drehbuchschreiber-Notizen raus*

... Nichts. Es ist eiskalt kaum etwas passiert. Uh, nein, warte... *muss ihre Brille aufsetzen* und Tony die Ohren zuhalten
Andrew Getz trifft sich mit Chiaran Fergusson in dessen Haus um über ein Arc-Reaktor Projekt zu sprechen.
Hm, verspricht interessant zu werden. *lässt Tony los, nimmt sich noch einen Cocktail und geht zu Monica, die an ihren Laptop sitzt und arbeitet*

*klappt den Laptop zu*
„Hey!“
*stellt ihr den Cocktail hin*

Nächstes Thema ist: A.I.M. Dank meines werten Kollegen und guten Freundes, Starfi Starf-
„So nennst du deine Freunde? Kein Wunder, dass du so wenig hast.“
- Hey! Komm mir jetzt nicht so, du hast gar keine Freunde! Pf! *steht beleidigt auf* Erm.. auf jedenfall haben wir dank Starf jetzt auch A.I.M. im Forum. *setzt sich stattdessen neben Fury*
„A.I.M.? Großartig, ich hab ja noch nicht genug zu tun.“
Vor keiner Herausforderung zurück weichen, find ich ganz klasse, Nick. Vielleicht wirst du so auch mal Held des Jahres!
„Ich bin mein eigener Held des Jahres.“ *schreibt eine Nachricht an Coulson*
Gesundes Selbstbewusstsein, so muss das sein!

Ah, Thema Selbstbewusstsein!
„...“
„Gute Überleitung, Paddy!“ Danke, T'Challa, danke, aber der Kniefall wäre wirklich nicht notwendig gewesen!
„...“
Bevor ich es vergesse, einige Charaktere wurden gelöscht bzw. zur Übernahme frei gegeben.
Gelöscht wurden Karos:
- Groot
- Sirius Redmond
sowie mein Sam Remington.

Zur Übernahme frei ist Cookies Charaktere:
- William Kaplan, Steckbrief *hier*

Weiterhin auch Angels Charaktere, die in den letzten News verkündet wurden.

Übernommen wurde bereits Cookies OC Tajana Mason, von mir. Aktuelle IP oder NP Szenen mit ihr erkläre ich hiermit ausdrücklich als nichtig.
„Du hast viel Macht bei Hydra.“
Mehr als du ahnst, Schätzchen...

Okay, bei wem war ich denn noch nicht... ah! *geht zu Lucas und Alexander hinüber*
„Bitte!“
„Nein.“
„Bitte- oh: Paddy! Hilf mir, Lucas will mir nichts über sein geheimes Treffen mit dem Präsidenten erzählen!“
Erm... Vielleicht weil es geheim es und er es wegen der nationalen Sicherheit nicht darf?
„Absolut richtig.“
„Ich sag auch nichts weiter!“
Du bist Reporter.
„Junior Journalist!“
Wie auch immer xD Erm... neue Charas, helft ihr mir?
„Gerne! *geht die Liste holen* Neu sind Monica Rappaccini, eine rumänische Wissenschaftlerin, die für A.I.M. arbeitet; Andrew Getz, Scientist Supreme von A.I.M.; Laura Kinney-
Die heute noch mein WoB bekommten würde, wenn der Stecki fertig wäre.
„Erm... okay. Also: Laura Kinney, Waffe 23 und: Alexander Madison-“
„Einer der nervensten Junior Journalists die ich jemals kennen lernen musste. Noch ein Bier, Alex?“
*grinsend* „Jap.“
*verlässt die beiden kopfschüttelnd, nachdem Lucas mit dem Bier zurück ist*

*setzt sich neben Laura Barton, die eben noch mit Fury zusammen gesessen hatte*
„Bist du bald fertig, ich würde gerne schlafen...“
Nur noch zwei Sachen, Laura. Das Thema jetzt ist etwas länger schon Thema:
Zeitunterschiede.
In Wakanda ist es gerade zwischen 3-5 Uhr nachts, also außer euer Chara hat eine Begründung wach zu sein würde ich empfehlen er/sie liegt im Bett.
„Daran zu denken ist aber auch nicht unbedingt so leicht, vor allem wo der Rest des Plays Nachmittag hat.“
Das stimmt und es ist eine sehr gute Anmerkung. Diesbezüglich gehe ich ins neue Jahr mit dem Vorsatz das Thema mit dem Team zu besprechen, damit wir dafür eine passende Lösung finden.
„Sehr schön.“ *sieht skeptisch rüber zu Mantis und Sleipnir, die mit der Fernbedienung spielen*
*seufzt und zu den Beiden geht*

*nimmt Sleipnir die Fernbedienung ab, die er auf dem Kopf balanciert hatte* Sleipi!
*wiehert*
*lacht schallend* „Uh, der war gut!!“
*facepalm* Es freut mich, dass ihr euch so gut versteht aber- Moment. Wollt ihr mir vielleicht helfen ein Thema zu erzählen?
„Sleipnir helfen!“
Nice. Es geht darum wie dankbar ich dem Forum für dad letzte Jahr bin-
*nimmt Paddys Hand und redet für sie weiter* „Paddy hatte nicht unbedingt ein schönes 2017, aber das Forum war oft in der Lage sie aufzuheitern und ihr eine Möglichkeit zu geben der Realität zu entfliehen, wofür sie sehr dankbar ist. Sie freut sich sehr über den Zusammenhang im Forum und über die wenigen, aber treuen und lieben Mitglieder.
Sie hofft sehr, dass das Forum noch viele Jahre sehen wird. Viele Geschichten, viele Gesichter und viele verschiedene Arten von Charakteren.
Vor allem als einziges Gründungsteammitglied ist sie sehr dankbar, dass es so weit gekommen ist und besonders für ihr wahrlich verlässliches Team.“

Und damit wünsche ich euch aus ganzem Herzen ein:

Frohes neues Jahr 2018!

Das bin ich
Gesundheit:
80/100  (80/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scott Lang am So Feb 04, 2018 9:13 pm

Die News zum 04. Februar 2018!

Für alle die es noch nicht wissen (auch wenn wir das doch stark bezweifeln): Scott Lang aka Ant-Man!
Hey, ich hatte meinen ersten großen Auftritt bereits, die wissen wer ich bin.
Gut, gut... Also, nur damit Jeder Bescheid weiß: Scott wird mir heute Abend helfen die News zu schreiben!!!
Und es ist mir eine Ehre! Nicht so groß, wie an der Seite von Cap zu kämpfen - aber eine Ehre.
Das höre ich gerne... Und damit legen wir doch gleich mal los - aber bitte entferne diese Krabbelviecher von meiner Teetasse, ja, bitte?
Hey, dass sind meine Freunde! Auch Ameisen haben Gefühle.
Ja... dann nimm deine sechsbeinigen Freunde da weg!

Wo waren wir?
Öhm... Bei den Ameisen. Nein, wir sollen die News schreiben.
Gestern wurde im Teamchat angesprochen, dass ich keine Selfies mit Captain America und den Anderen Avengers machen darf.
Richtig, aber Scott..?
Ja?
Das ist eigentlich nicht relevant, zumindest nicht hier.

Okay, also auf das Wesentliche bezogen... Scott, Konzentration!
Ich bin konzentriert.
Gut, also wir - Paddy, Starf & Jassy -, haben beschlossen das es eine kleine Änderung geben wird, was unseren Spielzeitraum (was ein Wort) angeht.
Ganz genau, ab sofort wird nicht mehr einfach eine Tageszeit fest vorgegeben. Ihr könnt eure Charaktere innerhalb von einem größeren Zeitfenster - 3 Tage Spielzeit - bewegen.
Sehr schön, Scott. Damit sind wir nicht gezwungen zu viele Ereignisse in einen einzigen Tag zu quetschen oder gar in eine einzige Tageszeit.
Das Alles wird in der nächsten Zeit getestet, im Bezug darauf wie es funktioniert und natürlich wie es angenommen wird.
Damit wird unser nächster Zeitsprung also schon sehr bald offiziell angekündigt, meine Lieben.

Inplay

Manhattan
♦️ Empire State Building:
Leopold Fitz tritt in ersten Kontakt mit den 'gestrandeten' Asen, welche vorrangig auf der Suche nach Odin Borson sind - allerdings auch nach Loki Laufeyson
♦️ World Trade Center / Sanctum Sanctorum:
Stephen Strange & Sigyn trafen auf offener Straße auf Loki Laufeyson & seine Tochter Fenris, was kurzweilig für einen Riesentumult und eine kleine Massenpanik sorgte, ehe Dr. Strange sie alle via Portal ins Sanctum Sanctorum beförderte, wo sie sich jetzt noch immer angespannt gegenüberstehen.
♦️ Milano/Quinjet:
Die Guardians of the Galaxy haben sich zusammen mit Benjamin Angel auf den Weg zu Tony Stark & Bruce Bannergemacht.

Wakanda
Steve Rogers & T'Challa führen eine wichtige Unterhaltung: Natürlich in Bezug auf Barnes!
Ganz recht, zudem müssen sich die verbliebenen Avengers (wenn wir sie so nennen sollen) auf ihre Abreise vorbereiten. Wir sind gespannt, wohin die Guten von Shield gebracht werden und was sie erwartet.
Uuuuund wir werden von niemand geringerem als Wolverine begleitet!
Ich wusste das würdest du noch erwähnen.

Eine kurze Inplay Zusammenfassung...
Die mache ich auch voll ungerne, weil ich grundsätzlich das Gefühl hab die Hälfte zu vergessen - Macht es selbst, wenn sie euch so nicht passt! ;D
Aber... insgesamt erscheinen mir die News kurz...
Das Jahr hat auch erst angefangen.
Richtig... Also, dann belassen wir es ruhig damit - nicht das wir im März nichts mehr zu sagen haben. Und hoffen natürlich das Alle bis hierhin einen weitgehend guten Start ins neue Jahr hatten.

Alles klar, so weit?
Auf den Punkt gebracht.

Das waren die News vom 4. Februar 2018,
Liebste Grüße,
Jassy & Scott

zu den älteren News geht's hier! entlang

OTM's!!!

♦️ Romanzen d.M.
Tony Stark & Liam McAllen

Robert Downey Jr. & Jude Law

Ororo Monroe & T'Challa

Halle Berry & Chadwick Boseman

♦️ Frau & Mann d.M.
Ladie's first: Sigyn ist unsere Frau des Monats!

Morena Baccarin

Men's last but not least:
T'Challa ist unser Kater Mann des Monats!

Chadwick Boseman

♦️ Held & Bösewicht d.M.
Stephen Strange ist wieder mal unser Held des Monats!

Benedict Cumberbatch

Den Platz des Bösewichten teilen sich hingegen:
Ray Kyle & Loki Laufeyson
Zwei strahlende Sieger, wenn ich das mal so anmerken darf!

Edward Norton & Tom Hiddleston

♦️ Freundschaft d.M.
Mantis & Corbusier, der fluffige Hund von Benjamin Angel

♦️ Zitat d.M.
>> Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Scott um Hilfe bitten würde... << - James Howlett

Why would I put my finger on his throat?

Anzahl der Beiträge : 28

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Nahkampf; Parcours; Einbrüche planen und ausführen; mithilfe seines Anzugs schrumpfen & mit Insekten (Ameisen) kommunizieren

Nach oben Nach unten

Beitrag von T'Challa am Mo März 05, 2018 6:03 pm

*sortiert ihre Notizen zu den

News am 05. März 2018

und hofft, dass irgendeiner ihrer Charas noch auftaucht*

...
...
...
...

*die Tür öffnet sich und T'Challa tritt ein*

„Wir lesen die News zusammen vor. Das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich.“

0.0 Wirklich? Wow. Ich hätte ein paar Millionen auch gebrauchen können, aber... das hier ist viel persönlicher, danke <3

„Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben und wohl hinterm Mond wohnen: Paddy hat in 12 Tagen Geburtstag.“

Hihi, okay... aber zurück zum Thema:

Die News!

Wir sind stolz verkünden zu können, dass ab Samstag ein Zeitsprung stattfinden wird. In Folge dessen können die nächsten drei Inplaytage inklusive die Nacht des 01. Septembers bespielt werden. (Also der 02., 03. und 04. September, was Freitag, Samstag und Sonntag wären, also für die meisten ein arbeitsfreies Wochenende!)

*lacht* „Frei? Was ist das?“nicht

... sorry, Panther.

Nun möchte ich noch unsere zwei neuen Mitglieder herzlich Willkommen heißen!

Yondu Udonta und Wade Wilson!

Es freut mich wirklich sehr zwei solch talentierte Leute willkommen zu heißen.

*ließt von der Karte ab* „Es gibt auch eine WhatsApp-Gruppe zu der ihr herzlich eingeladen seid. Aber natürlich nur falls ihr euch damit wohlfühlt, aber wir sind so ziemlich alle drin und es ist eine großartige Möglichkeit in Kontakt zu kommen.“ *legt die Karte wieder ab*

(Inplayzusammenfassung folgt)

Nun noch die OF THE MONTHS!

Woman of the Month:
Ororo Monroe

Men of the Month:
Scott Lang & Stephen Strange

Friendship of the Month:
Sigyn & Stephen Strange

Romance of the Month:
Miyako Todaji & Jaxon Hayes

Hero of the Month:
T'Challa

Villains of the Month:
Ray Kyle & Loki Laufeyson

Zitat des Monats:
„Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade Captain Amerika geheiratet.“ „Gratuliere. [...] Du hattest das Kleid an, schätze ich?“ - T'Challa & Ororo Monroe

Liebe Grüße

Paddy & T'Challa

P.S. Wakanda Forever!

Anzahl der Beiträge : 63

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Black Panther

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steve Rogers am Sa Apr 07, 2018 10:36 pm

Die News zum 7. April 2018

Auch wenn Ostern bereits vorbei ist, hoffe ich doch sehr das ihr schöne Feiertage hattet und frisch in die kurze Woche gestartet seid.  flower

Okay, zuerst möchte ich unsere neuen Mitglieder:
Wanda Maximoff, Natasha Romanoff und Kraglin Obfonteri
herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und hoffen natürlich das ihr viel Spaß bei uns haben werdet. <3

Einfach, um es nochmal erwähnt zu haben, möchten wir euch alle darum bitten, bei den Abstimmungen der OtM's wirklich bescheid zu geben, wer (User) abgestimmt hat - denn gelegentlich treten Abweichungen auf, bei denen wir nicht sicher sind, ob nicht der ein oder andere vielleicht doch mit mehr, als nur einem Account abgestimmt hat. Das verfälscht irgendwie ja das Ergebnis... Was wir gerne vermeiden möchten, also seit brav und meldet euch. =)
(am besten einfach einen kleinen Beitrag drunter, dass Paddy bescheid weiß)
Sonst schicke ich euch Steve!
"Mich?"
Ja, dich! Oder eins deiner Videos für die Nachsitzer...
"Erinnere mich bitte nicht daran..."

Okay, dann folgt doch glatt eine kurze Inplay Zusammenfassung:

Manhattan:
Bei einem Bombenanschlag wurde die Mit-Chefin von Hydra Tajana Mason getötet, was nun einen weiteren Anschlag nach sich ziehen wird - ausgeführt von Chiaran Fergusson & Pietro Maximoff, dem eingebleut wurde das die Regierung dafür verantwortlich wäre.

Other Places
Tony Stark, Bruce Banner, Peter Quill, Mantis & Benjamin Angel - bis man hier mit der Aufzählung fertig ist... Leute! xD -, haben sich mittlerweile getroffen, was die Gute Mantis erst einmal aus den Latschen haut... Und man mittlerweile zu einem Gespräch über den Mad Titan Thanos gelangt.
Wir werden alle sterben... *erntet eine Art mahnenden Blick von Steve* Okay... darüber macht man keine Witze.

Wakanda
Die Ankunft Shield's wird fast schon sehnsüchtig erwartet, um die Avengers fortzuschaffen - vermutlich vorerst zu einem Safe House, bis man weiteres plant. Allerdings wurde beschlossen - wenn auch bisher nur unter vier Augen -, dass Buck in Wakanda bleiben wird, um Shuri & Channa Shapiro die Chance zu geben ihm wirklich aus seinem Dilemma zu helfen.

Und das waren auch schon die News vom April,

Jassy & Steve

zu den älteren News geht's HIER entlang!

Hier noch die OtM's vom April

Woman & Man:
wie immer, Ladie's first:
Natasha Romanoff aka Black Widow ist unsere Frau des Monats!

Darstellerin: Scarlett Johansson

Unser Mann des Monats:
Peter Quill aka Starlord,
oder auch Princess Rainbow Sparkle!

Darsteller: Chris Pratt

Held & Bösewicht:
Auch unser Held des Monats ist:
Peter Quill, unsere PRS!

Darsteller: Chris Pratt

Der Bösewicht des Monats, ist ein alter Bekannter:
Der Kopf von Hydra: Chiaran Fergusson!

Darsteller: David Morrissey

Romanze:
Wieder schaffen es die Lovebirds
Tony Stark & Liam McAllen
zur Romanze des Monats!

Darsteller: Robert Downey Jr. & Jude Law

Freunde des Monats:
dieses Mal nicht einfach nur ein unschlagbares Duo, sondern sogar ein Trio!
Natasha Romanoff, Sam Wilson & Steve Rogers!

Darsteller: Scarlett Johansson, Anthony Mackie & Chris Evans

Zitat des Monats:
>> Der Doc war froh das sie nicht sein Typ war, zu wenig Bart.<<
Liam McAllen über Natasha Romanoff

Steve Rogers
"Language!"

Anzahl der Beiträge : 221

Das bin ich
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Dem Menschen höchstmögliche Kraft, Schnelligkeit, Reflexe, Selbstheilung (erhöhter Stoffwechsel), Nahkampf, Umgang mit Schusswaffen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tony Stark am So Mai 06, 2018 1:13 am

NEWS AM 06.05.2018

Hach! Tony, ist es nicht toll wieder einen Laptop zu haben? UND WLAN?!
"Du hast seit drei Tagen kein anderes Thema mehr, bitte verschone mich..."
Aber siehst du all die Arbeit die wir heute gemacht haben? Nicht nur haben wir News geschrieben, nach fünf Monaten mal wieder, wir haben auch einiges an Arbeit gemacht! *schiebt ihm eine Karte rüber*
*liest ab* "'Aha, haben wir das? Bitte erzähl mir doch alles!' Paddy, dafür, dass du mich schreibst, verstehst du erstaunlich schlecht wie ich mich ausdrück-"
Wirklich, Tony? Du willst wissen was wir alles neues gemacht haben? Ja, dann lass mich dir doch von der Teamkonferenz am 05.05.2018 erzählen!

Also dieses Team ging recht flott, weil wir nicht wirklich viele Themen hatten. Hauptsächlich ging es um Feedback von euch, angefangen bei der Diskussion darüber ob wir Discord anbieten, bis zu sehr konkreten Wünschen von Usern. Das betone ich, weil wir sehr offen für Vorschläge jeglicher Art sind und sehr hoffen, dass wir uns auf euer Feedback verlassen können <3

Gut, wo ich Discord schon erwähnt habe... die Antwort ist: ja. Bei Interesse bitte an Starf (Ray Kyle/Peter Parker) wenden.

Dann haben wir einige Themen des letzten Teams endlich umgesetzt:
- in eurem Profil findet ihr jetzt ein Feld in dem ihr eure weiteren Accounts bitte eintragt, dass macht es für neue User einfacher euch zuzuordnen
- im Steckbrief wird von nun an darum gebeten, dass ihr euren Chara hier bitte einordnet
- eure Mains haben von jetzt an einen personalisierten Rang, wenn dies noch nicht geschehen sein sollte, bitte ich euch mir ein Zitat eures Charas zu schicken, damit ich jenes als Rang einsetzen kann (gerne auf diesen Account)
- wir haben einige Veränderungen zu den Schreibregeln eingeführt, auf die ich jetzt nochmal eingehen werde:

1) Aktionen, die eurer Charakter auslöst sind vorher mit dem anderem Schreiber/den anderen Schreibern abzuklären. Hier geht es nicht darum ob ihr einem Chara die Hand schüttelt ohne dass es abgeklärt ist, aber wenn ihr euch unsicher seit, fragt bitte erst nach! Einmal zu viel gefragt ist besser, als wenn jemand sauer ist oder sich übergangen fühlt. Danke. Ansage vorbei xD
2) Folgend eine Kopie aus den Regeln: Inaktive Postingpartner

> > Wenn ihr einen inaktiven Postpartner habt solltet ihr zu allererst versuchen mit der Person zu klären wann ein Post kommt oder ob ihr überspringen/die Szene verlassen etc. könnt
> > Allerdings, wenn das nicht möglich ist, könnt ihr die Szene nach zwei Monaten eigenständig ohne Rechtfertigung verlassen, was jedoch kein Muss ist, wenn ihr lieber warten wollt, dann tut das bitte, es wird nur darum gebeten, dass ihr mit den Zeitsprüngen des Forums mithaltet, was bei uns wirklich kein Problem sein sollte.

Gültig sind diese Regeln ab sofort, Effekt rückwirkend zum 01.01.2018.

Gut, ich glaube das war so ziemlich alles... richtig?
*hat definitiv nicht zugehört* "Ja, ja, klar, auf jeden Fall."
Toll <3

Jetzt zu den Of The Months... es gibt diesen Monat keine, weil so gut wie nichts im IP passiert ist. Wir legen April und Mai dieses Jahr zusammen und hoffen mal, dass sich jetzt mehr finden lässt Wink Eine abwesende Maddi hat halt schon Auswirkungen <3
Dementsprechend folgt nun auch keine IP Zusammenfassung.

Die letzte Sache, die ich noch loswerden wollte ist:
Das DA ist bis zur DVD-Release von Infinty War eine Spoilerfreie Zone. Mir egal ob 'alle im Chat' schon den Film gesehen haben oder 'alle Playpartner'. Spoiler sind doppelt und dreifach zu sichern, denn #ThanosDemandsYourSilence. Für Plays die AU-mäßig stattfinden gibt es die Möglichkeit der Threadbeschreibung sowie meine Bitte darum ganz oben am besten so zu kennzeichnen, dass das Play Spoiler enthält:
SPOILER FÜR INFINITY WAR!

Dann liest auch niemand etwas, was er nicht lesen wollte.

Vielen Dank und einen schönen Mai euch allen <3

LG

Paddy & Tony Stark

Das bin ich
Gesundheit:
80/100  (80/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten