Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuigkeiten

Beitrag von Amora am Sa Mai 28, 2016 10:55 pm

NEUIGKEITEN


Willkommen zu dem News am 28. Mai 2016. Was gibt es Neues zu berichten?

Nun seid 15. Mai ist das Forum nun offiziel offen für neue Mitglieder. Es wurden Regeln, Listen und Vorlagen für das Bewerbungsgespräch sowie für den Steckbrief erstellt. Jeder Charakter, welcher angenommen und eingefärbt wurde, kann sich im Nebenplay warm einspielen, während wir mindenstens noch auf zwei weitere Canon-Charaktere warten bzw sie suchen.
Wir benötigend dringend Captain America, der seine Gruppe ja anführen soll, sowie auch seinen guten Gefährten Sam Wilson oder andere Mitglieder aus seinem Team. Auch Teammitglieder außer Iron Man und Natasha Romanoff werden noch im Team Iron Man dringend gesucht. Bedenkt - Canons sind essentiell für den Verlauf des RPGs und können weggeschnappt werden, während eure selbst ausgedachten Charaktere nur Euch bekannt sind.
Desweiteren suchen wir immernoch Bösewichte sowie auch einige Guardians of the Galaxy.

Apropos Galaxy - nach einem Gespräch im Team wurde entschieden, dass der Charakter Thanos aufgrund seiner sehr overpowered Art von dem Team gemeinsam gesteuert wird. Er wird jedoch sie nicht aktiv an das Tatgeschehen wenden, sondern wird seinen Dark Avengers Aufgaben erteilen. Seine Handlungen und Befehle werden im Team der Adminstratoren demokratisch bestimmt. Es tut uns Leid, falls es Interessenten gegeben haben sollte, die ihn unbedingt spielen würden.

Bei zwei weiteren Canon-Charakteren wird das Inplay, sobald beide ein WOB bekommen, starten wenn jeder angemeldeter Charakter mit jemanden im Inplay aktiv schreiben kann. Bis dahin freuen wir uns über jedes neue Gesicht und wir nehmen auch gerne selbstausgedachte Charaktere herzlich auf!
Auf ein Frohes Gelingen und einen baldigen Start mit dem Inplay! Cheers!



Zuletzt von Amora am So Aug 28, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 19

Das bin ich
Alter: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Amora am So Jun 26, 2016 11:21 pm


Willkommen zu den News von 26. Juni 2016. Was ist Neues bisher alles passiert?

Viele Änderungen gab es nicht. Es wurden Listen editiert, durch einen Programm haben wir das Versteck der Dark Avengers verbildlicht. Jedes zukünftige Mitglied der Dark Avengers wird dann gerne durch einen Zugriff auf das Programm bekommen um sein Zimmer zu erstellen wenn es will. Neue Charaktere die gerne ein Zuhause haben wollen, sollen sich nach der Anmeldungsphase (heißt nach einen angenommenen Steckbrief) ruhig an das Team wenden und seinen Wunsch per PN äußern. Gerne können Bilder oder einfach nur Texte benutzt werden, um das Zuhause zu beschreiben.

Außerdem haben wir dank unser wunderbaren Padfoot unsere ersten Partner und es ist nicht einer, sondern direkt zwei neue Partner für unser Forum! cheers  Es ist ein großer Meilenstein für unser noch sehr junges Forum!
Wer Interesse an Vampire Diaries oder an der magischen Welt von Harry Potter hat, soll sich in dem dafür zuständigen Partnerbereich umsehen. Wir hoffe sehr, dass wir dadurch bald neue Mitglieder hier willkommen heißen können. Es fehlen immernoch User um das Inplay zu eröffnen, aber wir geben nicht auf! Wir werben weiter, suchen Partner und hoffen das Beste!

Nicht so scheu, liebe Leser! Kommt zu uns, denn wir haben Kekse und Kuchen bei uns!


Zuletzt von Amora am So Aug 28, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 19

Das bin ich
Alter: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Amora am So Aug 28, 2016 5:03 pm

*am Handy telefoniert*Tony, ich kann grad nicht... Gib mir fünf Minuten, okay?
*räusper* Willkommen zu den News am 28. August 2016. Was ist bisher alles passiert?

Wir können nun endlich bald mit dem Inplay anfangen, denn endlich ist ein wichtiges Gesicht aufgetaucht in diesen kleinen Hallen - der erste Avenger, der Mann aus den Eis, das Gesicht Amerikas... CAPTAIN AMERICA alias Steve Rogers! (Hier könnt ihr ruhig klatschen) Es ist uns eine große Freude sie in unseren kleinen Reihen aufzunehmen und wir hoffen, sie bleibt uns lange erhalten. Wer weiß, was für weitere Gesichter von ihr dann auftauchen werden! *zwinker* Hoffentlich solche weitere gutaussehende Kerle! *auf ihr Handy schau und unschuldig lächel*

Eine weitere Liste wurde editiert, nämlich die Schreibfarbenliste. Hier gibt an, welche Farbe ihr gerne für euren Charakter beanspruchen wollte, denn Link dazu findet ihr hier. Außerdem haben wir angefangen ein kleines Portal zu eröffnen, wo ihr die Neuigkeiten, den Plotverlauf, die Teamvorstellung sowie auch die neusten Beiträge und auch andere wichtige Informationen bezüglich des RPGs auf einen Blick sehen könnt.

Das sind sehr kleine News, aber sie haben eine große Bedeutung - es fehlt nur noch ein Canon-Charakter, bevor wir dann offiziell das Inplay eröffnen können. Richtig gehört, wir brauchen nur noch einen Charakter, bevor das Inplay dann endlich losgehen kann! Bevorzugter Wunsch aus den Team wären Loki oder Rhodey oder Sam Wilson! Momentane Bewerber zum Partner bitten wir um Geduld, da wir als Team noch keinen Tag gefunden haben, wo wir die ganze Anfrage bearbeiten konnten. Die Anfragen wurden gesehen und werden so schnell es geht bearbeitet.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die nächste Neuigkeiten über die Eröffnung des Inplays handeln werden!
Bin wieder da... ja, es war wichtig was ich machen musste. Genaures erzähle ich dir gleich wenn wir uns sehen...*im grünen Nebel verschwind*

Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 19

Das bin ich
Alter: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Tony Stark am Sa Sep 24, 2016 4:12 pm


*mischt sich ganz frech in Amoras Nachrichten ein*

Hey! Ich bin heute mal da um die Nachrichten von heute anzukündigen Wink Es ist der 24.09.2016 und damit existieren wir schon seit 4 1/2 Monaten. Dafür sind wir noch nicht sonderlich weit gekommen fällt mir grade auf xD Auf jedenfall:

Wie bereits angekündigt, haben wir jetzt Steve Rogers im Board. Zusätzlich dazu haben wir damit begonnen Hydra neu aufzubauen, also wenn ihr Charaktere in diese Richtung machen wollt, seit ihr herzlich eingeladen. Die neue Leitung von Hydra untersteht Tajana Mason, Selina Guizzardo und Chiaran Fergusson.

Zusätzlich dazu wird heute das Inplay von mir höchstpersönlich aufgebaut!



Dafür findet ihr auch einige Themen, die ich gleich verlinken werde, damit wir das schon einmal hinter uns gebracht haben. Zusätzlich zu den bereits erstellten Themen, die ihr momentan im Papierkorb und dem RPG Archiv finden könnt, werde ich noch eine Liste mit Orten veröffentlichen, die ich erstellen werde, sobald diese erstellt ist, findet ihr sie *hier* (Hyperlink noch nicht funktionell).

Für extra-Orte, die ihr benötigt, benutzt Ihr bitte das Bauamt dafür, dass eine spezielle Vorlage dafür bereit hat.

Vielen Dank und viel Spaß auf unserem Board noch Wink




EDIT

Was hast du bei meinen Neuigkeiten zu suchen, Tony? Ich habe dir doch gesagt, das ist mein Ding! Ich kann das auch ohne Hilfe machen. *schmollt*

... *liest sich aber das durch*

Gar nicht so übel - für einen Menschen. *zwinker*

_________________________________________

Tony Stark
Stark Avenger - Coremember
Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.05.16

Das bin ich
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Amora am Mo Jan 02, 2017 1:41 pm


*grummel* Nicht mal während des Urlaubs hat man seine Ruhe... *seufz*
Willkommen zu den News am 2. Januar 2017. Was ist bisher alles passiert?

Die Charakteranzahl wurde von 6 auf maximal 7 Personen aufgehoben, da einige Personen anscheinend sehr abergläubisch werden im Alter. *grins* Außerdem wollen wir noch recht herzlich ein neues Gesicht am Board begrüßen, Ray Kyle! Es freut uns sehr, dass sich hoffentlich eine kleine Gemeinschaft bildet!
Noch immer wird ein Canon-Charakter gesucht, bevor das Inplay anfangen kann. Wir bräuchten echt mal gute Leute, sonst können die Hydra-Leute uns überrollen. Die Vorstellung von Thanos - dem Charakter, der zu overpowered ist, weswegen das ganze Adminteam ihn steuert - ist auch bald fertig. Unser Interviewer wird wohl danach Urlaub fordern...

Wie dem auch sei - wir wünschen unseren Partner, unserern Mitglieder und allen Gästen, die das hier gerade lesen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017! Hoffentlich haltet ihr eure Vorsätze ein, gewinnt beim Lotto oder habt einfach eine schöne Zeit mit dem Menschen, die Euch am Wichtigsten sind! Sagt doch einfach euren Nächsten, ihr habt ihn liebt - denn manchmal vergessen wir es durch die Hektik und den Stress im Alltag. *smile*



*bekomt ein Anruf*
Ja? ... aha ... aha... ER HAT WAS?! *sich räusper* Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich muss noch jemanden erziehen gehen. Noch einen schönen, frostigen Tag noch! ... *knurr* TONY!

Amora
I'm from Asgard, duh.
I'm from Asgard, duh.

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 19

Das bin ich
Alter: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Ihre Charme & Magie

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von James Barnes am So Jan 15, 2017 8:36 pm

*sich klangheimlich in die Neuigkeitenzentrale schleicht*

*umsieht ob weder diese Amora...noch viel schlimmer....Tony Stark irgendwo wäre...*

*registriert, dass die Luft rein ist*


Okay...dann...ähm.... WELCOME TO THE NEWS FROM 15 January 2017!


wunderschönes Gif von <3 : *klick*

Nachdem Weihnachten (all die Geschenke einzupacken allein war schon ein Stressfaktor und dann auch noch den Baum zu schmücken, was sich oft als schwierig herausstellen kann, und Kakao zu machen, Kakao mit Karamell und für Steve ein passendes Geschenk raussuchen und und und UND nicht zu vergessen von Sam erklärt zu bekommen, wie Silvesterraketen zu benutzen sind....) und Silvester also vorbeigezogen sind....hat auch das Dark Avengers einiges hinter sich gebracht!

Als erstes auf meiner Liste steht, dass ich RAY KYLE in unseren Reihen begrüßen darf. Ist ein Applaus jetzt gefordert?
*sieht verwirrt zu Angel*
Nein? Na dann wohl eher nicht...hm? Okay....UND ebenso der Zweitcharakter von Ray Kyle ist SAM WILSON. Somit haben wir viele Canon-Charaktere....was ist das noch gleich?
*bemerkt, dass er weiterreden soll*
Ja...um es kurz zu machen. Wir haben schon einige Canon-Charaktere und haben uns dazu entschlossen, nun endlich mit dem INPLAY zu beginnen. Das Inplay ist bereits aufgebaut (in den letzten Tagen waren fleißige Hände am Werk) und jetzt fehlt nur noch mein...Startschuss?

Ähm...ja...um diesen zu geben, erst noch ein paar Infos zur STORYLINE im Inplay. Einige Nebenplays haben in den vergangenen Monaten schon ein paar Geschichten unmittelbar nach Civil War erzählt. Wir haben September 2016, die Geschehnisse des Civil Wars sind NOCH nicht ganz verklungen. Sam Wilson, Steven Rogers, Bucky Barnes, Wanda Maximoff, Scott Lang, Pietro Maximoff (totgeglaubter Bruder von Wanda, anscheinend doch am Leben...genaueres hatte ich noch nicht mitbekommen), Clint Barton T'Challa und Channa Shapiro befinden sich in Wakanda im Reich des Black Panthers. Vor zwei Monaten ca. gab es einen Vorfall zwischen Bucky Barnes und Tony Stark in Wakanda, einen Vorfall von denen Beide verhofft hatten, dass er nicht ans Tageslicht kommen würde, doch anscheinend hatte jemand ein Handy dabei, war zufällig unterwegs, hatte ein Video gemacht und sich nun urplötzlich zwei Monate später dazu entschlossen, es ins Netz zu stellen. Auf Youtube, um genau zu sein. Das Video sorgt wieder für große Diskussionen, ob Wakanda überhaupt sicher wäre, vor den Leuten um Tony Starks Team, wenn der ehemalige Winter Soldier hier wäre und immer noch ein Ziel darstellen würde, für einige "Feinde". Andersherum wissen diejenigen, die Bucky Barnes finden wollten, nun, wo er sich aufhält...Problem Nummer 1...genaueres zu Tony und Bucky aufeinandertreffen findet ihr hier: *klick*

Problem Nummer 2...Riley Connor, ehemaliger Flügelmann und bester Freund von Sam Wilson, ebenfalls für tot erklärt, hatte sich all die Jahre in Afrika verschanzt. Aus Jobgründen die nicht genau genannt werden dürfen, da sie unter TOP SECRET stehen. Dennoch nähere Infos findet ihr hier: *klick*
Fakt ist, dass er nach all den Jahren des "Lebens im Schatten" nicht mehr weiterleben konnte, ohne nicht doch seinem besten Freund gegenüber zu treten und von seiner Existenz zu berichten. Immerhin waren Bucky Barnes und Steven Rogers wieder vereint, wieso nicht also auch Sam und Riley? Die Fakten zu erklären, weshalb er noch lebte, wenn eine Panzerfaust ihn doch so offensichtlich vom Himmel geholt hatte, stellte sich als äußerst schwierig heraus. Besonders weil die Existenz eines ganz besonderen Engel oder genrell an Engel zu glauben, die wirklich auf der Erde wandeln, schwer zu begreifen ist. So wie Castiel....hinzu bringt dieser noch zwei Freunde, Dean und Sam mit sich, die sich den Dark Avengers angeschlossen haben...ein Päckchen an Problemen und Chaos will man ungern öffnen...aber das steht hier wohl noch bevor...wie gestaltet sich das Leben von Riley und Falcon nun, nachdem letzter weis, dass sein bester Freund auf so unverständliche Weise noch am Leben ist?

Problem Nummer 3: Channa und Bucky verstehen sich schlechter als je zuvor. Die Ansichtssache dass T‘Challa sie als Ärztin für ihn unterstellt hatte…ist schon bedenklich. Und dann noch der weitere Punkt, dass doch immer wieder das Thema um eine Prothese aufkommt…zumal Buck nicht immer und überall so gut mit nur einem Arm zurecht kommt…

Problem Nummer 4: Bucky Barnes hatte eine große Liebe…die er durch Hydra kennen gelernt hatte, Selina Guizzardo….was für ein Zufall dass ausgerechnet Hydra ihn zu der einzig wahren Liebe verhalf…aber das Schicksal geht schon immer seltsame Wege….und nach all der Sache mit Civil War und schon davor, als Bucky gespürt hatte, dass Zwist in der Luft liegen wird, hat er Selina bei ihrer genauso anderen großen Liebe Lionel zurückgelassen. Mit diesem hatte er sich auf soetwas wie Freundschaft geeinigt…doch nun sieht es so aus, als könnte Bucky so schnell nicht mehr zurück zu Selina…und diesen Sirius würde er auch nicht kennen lernen können, der der Neffe von Lionel sein soll und wohl auch hier in New York eingetroffen ist.


super schönes Gif von <3 : *klick*

Auf der anderen Seite im Team Tony liegen die Nerven relativ blank, vor allem bei dem Milliardär, welcher sich nach wie vor die Schuld an War Machines Verletzung gibt. Benjamin Angel und Eve Angel, erster ein Architekt von Tony Stark, zweitere die kleine Schwester des Angels, beziehen bzw. haben gerade frisch eine neue Wohnung im INPLAY in New York bezogen. Was ihnen mit Corbusier und dem Bruder von Dean, Sammy, mit dem Eve nun langsam eine ernstere Beziehung beginnen will, so alles erwartet?
Tony ist scheinbar noch glücklich mit seiner neuen Liebe Amora, nachdem es zwischen Pepper und ihm immer wieder zu Streitigkeiten gekommen war. Doch….Thor kam kurz nach den Ereignissen von Civil War, zu spät wohlgemerkt, auf Midgard zurück. Mit einer schwerwiegenden Verletzung und schwindenden Kräften. Er hatte von dem „Fall Asgards“ berichtet…an dem Tag als Loki sich als Odins ausgegeben hatte, die Frostriesen und die ungetümen Feinde Asgards durch die Tore hineinließ soll Amora an seiner Seite gesehen worden sein. Und ebenso ein Riese…Thanos…der die Kompanie anzuleiten schien. Auf einmal jedoch waren Amora und Loki verschwunden und das Chaos brach richtig herein. Dass Amora und Loki unschuldig an diesem Krieg waren und Thanos eher aufhalten wollten…das bekam keiner mit. Es scheint, als wäre Thors Zorn gegenüber seinem Bruder und der Liebesgöttin nur allzu gerne von dem großen Thanos gesehen. Zumal es Augenzeugen auf Asgard gab, die gesehen haben wollen, dass Amora und Loki definitiv für den „Fall Asgards“ verantwortlich waren….Thor….immer noch mit den Verletzungen kämpfend, die er von der Schlacht davongetragen hatte und nur dank Tony überhaupt ärztliche Hilfe erreichen konnte (genaueres findet ihr hier: *klick* ), macht sich mit seinen langsam zurückgewonnen Kräften auf die Suche nach Odin. Stephen Strange, ehemaliger Chirurg und verrückt genug ihn in einem „gefallenen Asgard“ aufzusuchen, hilft ihm dabei.
Aber zurück zu Tonys Glück…wie lange wird es halten? Wird Thor von dem Verrat von Amora berichten, wenn er weis, mit welcher „Hexe“ der Milliardär gerade so glücklich ist. Und die Neuigkeiten von Thor über Thanos….was bedeutet dies für die Avengers? Es scheint was dunkles zu kommen…sind damit die Dark Avengers gemeint?

Denn genau diese sind von Thanos rekrutiert, um den Avengers ordentlich einzuheizen, einen Zwist zwischen ihnen zu treiben, bis er alle Infinity Steine besitzt…wenn er nicht schon alle hat? Weis mans? Jedenfalls wird er Midgard genauso dem Untergang weihen wollen, wie Asgard…Thor kann das nicht zulassen! Können Dean und Sam mit diesem Wissen eventuell alles in eine ganz andere Richtung wenden?  Amora und Tandy versuchen sich ebenso nicht zu auffällig bemerkbar zu machen, unter Thanos wachenden Augen…Befehle befolgen. Ausführen. Ende….doch wie lange geht das gut? Welche GEFAHR wird auf sie alle noch zukommen?
Und Apropo Rekrutieren….Hydra rekrutiert seit geraumer Zeit, seit Civil War noch mehr Neulinge! Menschen die im Zwist sind, in Depressionen, nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen…die Schwachen, schutzlosen ohne Halt…Riley Connor hatte das durch seinen Job erfahren, versucht aufzuhalten…aber es nimmt kein Ende…wird sich Hydra mit Chiaran Fergusson und dessen „Frau“ Tajanna noch in den großen Kampf einmischen? Werden sie mit Thanos vielleicht sogar einen Deal abschließen?


Große Dramatik, große Szenen, viel Action…Kummer und Leid…Endzeitfeeling, Hoffnung? Hölle? Es wird großes passieren…im INPLAY!!!!
*atmetet tief durch*
Habe ich es dann geschafft, alles runterzulesen? Ja? Okay…dann…kann ich gehen? Ich…muss mit Steve reden…


wundervolles Gif von <3 : *klick*

_________________________________________
Avatarbild aus Film: Captain America the first Avenger / bearbeitet in Photoshop

James Barnes
Rogers Avenger - Coremember
Rogers Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 18
Ort : Momentan? ....Wakanda...

Das bin ich
Alter: 28...irgendwann 29...eigentlich 99, wegen der Kryostase.
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Darüber will ich nicht mehr reden...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Tony Stark am Mi Feb 22, 2017 2:29 am

Pff... so ein Amateur, ließt die Nachrichten ab... nein wir können das besser. Paddy? PADDY?
...
...
*ruft Paddy an*
...
...
Ich soll es alleine machen? Das... *flüstert* Wie soll ich das denn? *macht sich Notizen von dem was Paddy ihm am Telefon erzählt*

*räuspert sich* Okay, gut: HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEN NEWS VOM 22. FEBRUAR 2017!

Valentinstag alle überlebt? Hervorragend. Heute haben wir einige Ansagen zu machen, denn seit einigen Tagen läuft das Inplay an, was sich wohl eher langsam entwickelt hat, aber dann von jemandem, äh *nachschaut* Oh ja, MIR, eingeleitet wurde.


Gut, kommen wir zu zwei wichtigen Mitteilungen, die vielleicht durch die ganze Verwirrung um das Inplay nicht ganz so ordentlich rüber gekommen sind, wie wir es gehofft hatten, also *wirft einen Papierflieger zu DIR weil du nicht zuhörst und seine Worte einfach nur überfliegst* Mund zu und zuhören!


Number 1) The Video


Am 01. September taucht im Netz ein Video auf, dass kann auf Youtube schon früh morgens entdeckt werden und ab Mittag dann auch in den Nachrichten. Es handelt davon, dass Tony Stark ursprünglich James Barnes mit einer Waffe bedroht. Er wollte ihn tot seehen, nachdem was der ehemalige Winter Soldier getan hatte, besonders, was er Tonys Eltern angetan hatte. (Warum soll ich von mir in der dritten Perspektive reden?) Beide hatten sich verteidigt und gingen dann wieder getrennte Wege. Das war am 12.07.2016 und es ist unbekannt, warum das Video erst jetzt hochgeladen wurde. Aufgenommen wurde es zufällig von einem Zivilisten. Wo der Schauplatz des Videos ist, ist unbekannt, Überlegungen was das angeht sind jedoch sehr gerne gesehen. Weder Barnes noch Stark sprachen von dem Treffen nachdem es passiert war. Beide müssen eben diese Entscheidung jetzt rechtfertigen, Barnes vor dem Rest der Avengers sowie König T'Challa und Stark vor der Regierung und SHIELD.

Führt dies dazu, dass die verfeindeten Fronten wieder in Kontakt treten? Führt es dazu, dass Barnes und die Avengers fliehen und einen anderen Zufluchtsort suchen? Führt dies dazu, dass Stark der Regierung der Vereinigten Staaten erzählt, was er genau über die Avengers weiß?

Wir werden es herausfinden.

Zusätzlich sind auf dem Video noch eine Gruppe Schützen zu sehen, die nicht identifiziert worden sind und zu denen sich noch niemand bekannt hat. Im Internet gehen einige Meinungen herum, manche meinen es war die Regierung des Landes, in dem dieses Treffen stattfand, manche denken es wäre irgendeine Untergrundorganisation, die gegen die Avengers gerichtet ist und manche Stimmen sagen, sie vermuten es wären Männer, die Stark angestellt hatte um ihn zu unterstützen und Barnes zu töten... (Was?! Warum zur Hölle sollte ich das tun? Das macht absolut keinen Sinn! Oh ich hasse das Internet!)




Number 2) Das Wetter vom 10. Juni


Wetterphänomen: 10 Juni 2016 - Um 22 Uhr Abends an diesem Tag hatte Thor Tony aufgesucht, um ihm mitzuteilen, dass Asgard gefallen ist. (Asgard wurde während des Civil Wars von Frostriesen und anderen Feinden überrannt, man meinte, Loki und Amora, da sie auf der Seite der Feinde gesichtet worden waren, steckten dahinter. Dabei wollten sie verhindern, dass die Feinde weiter Asgards Mauern zu fall bringen und gegen die Bewohner kämpften und hatten somit den Deal angenommen in eine Organisation Namens "Dark Avengers" einzutreten, die von einem gewissen Thanos (noch unbekannt für alle) geführt wird. Beide hatten gehofft, dass die Kämpfe dann aufhörten, aber sie gingen in Asgard erst recht noch eine Weile weiter, als die Beiden verschwunden waren, deshalb wird behauptet, Loki und Amora seien Verräter Asgards. Ihre wahren noblen Beweggründe weis niemand wirklich - bis auf Tandy. Thor war bei Tony an dem Abend als in Asgard die Kämpfe stattfanden, Thor war verwundet, sprach von Heimdalls Vision dass Midgard dem Untergang geweiht ist, genauso wie Asgard. Dass eine Bedrohung auf sie warten würde...die Tragödie endete damit, dass Thor für zwei Monate aufgrund einer Verletzung die er aus Asgard mitgenommen hatte, im Koma lag. Die bald kommende Bedrohung hat noch nicht stattgefunden, die Ärzte hatten behauptet, es wären Fantasievorstellungen aufgrund seines instabilen Zustandes gewesen. Thanos hatte natürlich in Wirklichkeit (was auch keiner weis) davon erfahren, dass Thor Trubel und Aufmerksamkeit auf eine Bedrohung lenken wollte, die Thanos mit den Dark Avengers angesetzt hatte, aber frühzeitig deswegen abgeblasen hatte um noch zu warten, bis wirklich keiner auf einen Angriff vorbereitet ist.

Thor sucht derzeit nach seinem verschollenen Vater Odin, gemeinsam mit Strange im Inplay. Auch versucht er Beweise zu finden, dass da wirklich eine Bedrohung auf Midgard zukommt und ebenso will er Rogers Team ausfindig machen. (da seine Aussagen von den Ärzten als nicht wahr gehalten wurden und als Fantasien bezeichnet wurden, war er sich nicht sicher, ob Tony ihm geglaubt hatte oder nicht und dementsprechend weiß Steve also noch nichts davon) Das Wetterphänomen von damals an diesem Abend wurde als einmaliges Wetterphänomen bezeichnet in den Nachrichten, das noch nie dagewesen war, wurde dann aber auch abgehackt. Der Himmel hatte sich an diesem Abend fast blutrot verfärbt, Regentropfen fielen nach einer Zeit auch rot Schimmernd vom Himmel (man versuchte es logisch mit der untergehenden Sonne und den darin schillernden Farben zu erklären). Außerdem peitschte der Wind nur so durch New York und Teile Amerikas, dass es Stromausfälle gab, Gewitter tobten, Chaos herrschten auf den Straßen, Bäume entwurzelten. Nur an diesem einen Abend, danach war wieder alles ruhig, daher wurde auch nicht mehr vermutet.

Thor ist übrigens ein sehr dramatischer Schriftsteller, wirklich: "Gewitter tobten, Chaos herrschte auf den Staßen, Baume entwurzelten"? Ernsthaft?



Gut. Wow, das war viel Information für jemanden der kein Genie ist. *verteilt Kekse*

*isst einen Keks*

Kann es weiter gehen? Sehr gut:


Zusätzlich dazu führen wir ab vorvorgestern (19.02.17) eine Regeländerung ein:

Ab sofort unterscheiden wir zwischen den M(arvel)C(inematic)U(niverse) Charakteren, den MCU Charas, den aus den Comics stammenden Charakteren und Charakterideen, den Comic Charas, und den Original Characters, den OCs und führen eine neue Regel ein:

# jedem User ist es erlaubt 6 OCs, 4 Comic Charas und 4 MCU Charas zu spielen, SOLANGE alle Charaktere aktiv bespielt werden und der User kompetent ist. Das heißt nicht, dass ihr jeden Tag mit jedem Chara posten müsst, dass heißt auch nicht, dass ihr unbedingt das Maximum von allem braucht, dass wäre vollkommener Schwachsinn, nur ist es eine Möglichkeit für besonders aktive Mitglieder.


Zudem fände ich es persönlich sehr gut, wenn Mitglieder es mit dem Team absprechen, bevor sie einen MCU Charakter erstellen, solange es nicht ihr erster Charakter ist, damit das Team sich darüber beratschlagen kann, ob es denkt, die Person darf den Charakter auch spielen. Das ist auf niemanden spezifisch gerichtet, sondern nur eine Sache, die mir aufgefallen ist.


Weiter im Text zu ein paar fröhlicheren Nachrichten:

Wir haben nach der Regeländerung einen wahren Zuwachs an Charakteren bekommen *sucht die Liste, die Paddy ihm gemailt hat*

Ah, genau:

- Doreen Green, Squirrelgirl, wird von mir gecoacht und wehe jemand krümmt ihr auch nur ein bisschen flauschiges Fell!
- Philip Coulson, Director von SHIELD ist nun im Forum *freut sich* ebenso wie:
- Sharon Carter, Peggy Carters Nichte und:
- Sif, die treue Gefährtin von Thor, sowie:
- Nick Fury, ehemaliger Director von SHIELD *schmunzelt*, außerdem:
- Eliza Fergusson, Tochter des zentralen Kopfes von Hydra (von der ich offiziell nichts weiß)

von Bibi und Paddy (sie mussten SEHR hart dafür kämpfen^^) und:

- Bruce Banner (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRUCE <3 <3 <3), der fantastische Wissenschaftler und Hulk übernommen von Starf <3 (du rockst, man, ernsthaft!^^ Du bekommst eine Blaubeere!)


Zudem:

- hat sich unsere liebste Steve dazu bereit erklärt Loki zu übernehmen, was vor allem Cookie sehr gefreut hat (ich warne dich, sie hat seltsame Fantasien von Loki, mir und Amora, lass dich NICHT davon überreden!)


Abschließend vielleicht noch eine Zusammenfassung unseres bisherigen "Inplays", ja? Nur um das vielleicht als ein regelmäßiges News Ding einzuführen, dass hoffentlich wieder Amora übernehmen kann, denn seien wir ehrlich, weder Bucky noch ich sind da sonderlich gut drin:

Manhattan:
- Dark Avengers: die Dark Avengers werden von Thanos viel gefordert, für kleine Missionen, die für die meisten von ihnen keinen Sinn machen, Sie haben das Video entdeckt und sprechen darüber.
- Stark: Tony hat das Video entdeckt, wurde von SHIELD sowie der Regierung ausführlich verhört und gebeten "nicht die Stadt zu verlassen" während er offiziell auf Bewährung frei ist, Amora und Chappy leisten ihm Gesellschaft
- SHIELD: Fury und Coulson arbeiten zusammen um Tony zu verteidigen, zudem haben sie von Tony die Position erfahren, an dem der Kampf stattfand, ebenso wie das Datum und den genauen Inhalt des Gesprächs
- Regierung von Amerika: Hat absolut gar nichts von Stark selber erfahren und wurde vernichtend von ihm zu Todegeschwiegen wärend Coulsons Verteidigung so legendär war, dass Außenminister Ross sprachlos war (Wuhu, Coulson go! <3)
- Hydra: versucht ihre Involvierung in den Kampf auf Stark und gewisse Untergrundbewegungen abzuschieben, gedenkt vor allem Riley Connor in den Fokus zu schieben, vor allem weil vieles was Riley umgibt ein Geheimnis ist
- Thor und Strange: haben erschlossen, dass die Avengers in Wakanda sein müssen, wollen sich mit Steve Rogers in Kontakt setzen

An den anderen Orten des Inplays ist noch nicht viel geschehen, aber ich werde euch auf dem laufendem behalten, keine Sorge Wink Aber jetzt habe ich Hunger, also... Tschau! <3


*Paddy beobachtet lächelnd*

Oh ja, Liebe Grüße von James Barnes Wink

_________________________________________

Tony Stark
Stark Avenger - Coremember
Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.05.16

Das bin ich
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten