Le lion de France

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Le lion de France

Beitrag von Lionel d'Orléans am So Mai 29, 2016 10:50 pm

Das Bewerbungsgespräch von Lionel d'Orléans

Il faut casser le noyau pour avoir l’amande

Interviewer: "Guten Tag, Prinz Lionel! Wie fühlen Sie sich? Beschreiben Sie sich doch bitte zu aller erst in 5 Sätzen."

Lionel: "Bonjour, monsieur. Ich fühle mich gut, danke sehr der Nachfrage. Ich bin ein Royal des französischen beziehungsweise spanischen und niederländischen Königshauses. Wir sind alle sehr eng miteinander verwandt, wie sie es sich höchstwahrscheinlich denken können. Ich persönlich bin ebenfalls Soldat und da ich der erste Sohn meiner Familie bin auch mit sehr vielen Erwartungen... erm... ich werde mit sehr vielen Erwartungen verbunden, dass ist der Satz. Durch meine - wie mein Psychiater es sagt - mentale Instabilität bin ich momentan in Amerika und habe um ehrlich zu sein vor noch etwas hier zu bleiben. Ich denke jedoch, dass ich etwas zu kompliziert bin, um mich in fünf Sätzen zu erfassen, meinen sie nicht? Fünf Sätze sind so eine kleine Anzahl und kein Mensch kann mit so wenig Wort erfasst werden."

Interviewer: "...ja. Erzählen Sie mir nun bitte von Ihren bisherigen beruflichen Erfahrungen."

Lionel: "Berufliche Erfahrungen? Meinen sie, meine Ämter? Ich wurde aufgezogen als duc... ich meine Fürst. Meine Familie ließ mich oft in politische Angelegenheiten blicken und mein Vater hatte mir gezeigt, wie großartiges es ist im Militär zu dienen, weshalb ich dies ebenfalls tat, nachdem ich Rechtswissenschaften studiert hatte, in Maine. Ich diente mehrfach in Afghanistan. Auch in Syrien später dann. Aber seit ein paar Monaten ist dies vorbei und ich arbeite mehr als Geschäftsmann, wobei ich unter anderem auch schon mit Virginia Potts arbeitete, die PDG... nein, CEO, richtig? Von Stark Industries."

Interviewer: "Wie sieht es mit Ihrem Privatleben aus? Haben Sie Familie?"