Heroes & Villains

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heroes & Villains

Beitrag von Emmely Wayne am Mi Jun 29, 2016 3:57 pm

Liebes Foren Team,

wir haben vor kurzen eine Anfrage von euch erhalten.
Leider müssen wir eure Anfrage ablehnen.

Folgende Gründe haben wir die gegen eine Partnerschaft mit euch sprechen.

1) Das Design hat nichts mit eurem Titel zu tun, der hier auch noch völlig anders lautet (Style Test Forum), als es angegeben wurde
2) Asgard wurde von Loki infiltriert, aber mehr als einmal gestoppt, daher KANN das nichts mit dem Civil War zu tun haben!
3) Den Header den ihr habt, stammt von deviantArt, was man sehr deutlich erkennen kann da sich auf dem Bild noch das Wasserzeichen befindet! Daher mein Tipp, achtet auf Copyrights!
4) Man kann als Gast nicht in der Ablehnung Posten! Ist dies von euch so gewollt?
5) Stark Industries wird nicht mehr von Tony geleitet, sondern von Pepper Pots! Daher bitte einmal den Film und Story von Civil War und die vorgehenden Filme anschauen damit ihr wisst, worauf ihr achten müsst- nur so als Vorschlag!
6) Ihr schreibt in eurer Avatarliste, wo man auch deutlich sehen kann welche Avatare nicht verwendet dürfen, einen Satz, der mir etwas zu denken gibt bezüglich des Headers, was ich oben schon erwähnte. Es dürfen keine Bilder verwendet werden die ein Wasserzeichen haben. Warum ist das bei eurem Header aber der Fall?
7) was mir noch aufgefallen ist, was macht The Guardian of Galaxy bei euch? Das passt nicht zusammen, auch Zeitlich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und versteht warum wir mit euch kein Interesse heben eine Partnerschaft einzugehen.
Solltet ihr jedoch gern Hilfe annehmen bezüglich des Stelyes, damit es auch zu eurem Thema passt, so bin ich gern bereit euch unter die Arme zu greifen.

lg Emmely Wayne
Emmely Wayne
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Heroes & Villains

Beitrag von Tony Stark am So Jul 10, 2016 12:36 am

Sehr geehrte Emmelyn Wayne,

ich schreibe dies hier aus formalen Gründen, da ich diese Ablehnung nicht einfach so stehen lassen kann und werde. Für alle Mitglieder, Gäste oder ähnliches, die sich dieses Forum also anschauen, wollte ich gesagt haben:

1) Seit wann müssen Forum und Design 1 zu 1 zusammen passen? Unser Thema ist "Dark Avengers" also Marvel, Avengers und irgendwie  wohl auch Dunkelheit. Das haben wir vollständig vertreten in unserem Design, hatten wir auch vor der kürzlichen Design-Änderung, in welcher das Forum noch etwas verdunkelt wurde.

2) Wo steht, dass unser Forum etwas mit Civil War zu tun hat? Unser Forum spielt nach Civil War, wo es noch einiges an Folgen von im Forum gibt, wie die Spaltung der Avengers in zwei Teams, die für uns selbstverständlich war, doch ist unser Forum davon klar und deutlich abgetrennt.

3) Der Header wurde ersetzt. Wir hatten über längerer Zeit Probleme damit ein passendes Bild zu finden und haben dieses als Ersatz eingestellt, bis wir ein passendes gefunden hatten.

4) Danke für den Hinweis, da hatte sich bei uns tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, der jedoch sofort korrigiert wurde.

5) Mir ist sehr wohl bewusst, dass Virginia Potts Stark Industries leitet, ich habe übrigens auch einige der Comics gelesen, aber es freut mich doch wirklich wie gründlich du unser Forum durchsucht hast um das zu finden und wahrscheinlich den Satz "Firmeninhaber von Stark Industries" falsch zu interpretieren. Kongratulation.

6) Wie schon gesagt, haben wir das korrigiert.

7) Warum passt das nicht zusammen? Du hast keinerlei Begründung genannt, außer das zeitliche, was für uns Sinn ergibt, zumindest genauso viel Sinn wie ein genetisch manipulierter und sprechender Waschbär, danke sehr.

Wir konnte dir natürlich nicht folgen, da unser IQ zusammen unter fünf liegt, verstehen aber euer Uninteresse und hoffen ihr nehmt es uns nicht zu übel, dass wir auch kein Interesse mehr an einer Partnerschaft mit euch haben.

Wir benötigen keine Hilfe wegen des Styles, aber danke für das Angebot, und solltest du irgendwann Hilfe wegen Zeichensetzung oder Englischen Wörtern brauchen, schreib mir einfach Wink

LG

Tony Stark

Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 309

Das bin ich
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben