Shadows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shadows

Beitrag von Gwendolyn Bowen am Sa Sep 16, 2017 9:37 pm



Brüder und Schwestern... ich suche euch...


Gwendolyn Bowen alias Proband B2


Shadows

Es passiert bei sehr häufig bei Nacht - der Jugendlicher war feiern, doch an den Abend selbst erinnert er sich eher wenig. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt sind die Erinnerungen verschwommen, bis dann nur noch Schwärze vorhanden ist. Nur die wenigstens erinnern sich an das weiße Licht im OP... oder an den Geruch von Desinfektionsmittel. Jedenfalls wachen alle sechs Jugendliche am nächsten Morgen heil bei sich zu Hause auf. Alles ist gut verlaufen, kein unergewünschte Besuch im Bett noch gibt es von den Eltern oder Vormund Beschwerden, dass man nachts zu laut nach Hause kam.
Doch irgendwann entdeckt man das Tatoo... oder wird von einer Stimme im Kopf überrascht, die auf eine Brosche aufmerksam macht. Wer ist diese Stimme? Es ist der Mantel, der in Form von einem Flügeltatoo nun Teil von dem Jugendlichen ist. Er, oder in manchen Fällen sie, erklärt was für Mächte man nun hat. Jeder der 'Shadows' hat Grundfertigkeiten wie der Rest, die er aber durch viel Üben lernen muss.
Aber durch die Mantel, die als Art Mentoren funktionieren, ist das Lernen kein Hexenwerk. In der Regel haben alle Jugendliche 2014 ihre Macht bekommen. Doch was genau können sie?


Der Mantel ist gleichzusetzen mit einem persönlichen Schutzengel, der immer erscheint um seinen Träger zu retten. Natürlich kann nach Zeit und Übung der Träger seinen Mantel selbstständig beschwören. Das Tatoo, dass aussieht wie schwarze Flügel, leuchtet kurz blau auf, bevor der Mantel erscheint. Stellt euch dann einen schwarzen flatternden Mantel der fast bis zu dem Boden reicht, der in der Mitte in zwei Enden teilt. Anfangs könnte der Rücken beim Erscheinen Kribbeln, doch das legt sich mit der Zeit - außer man ist natürlich sehr empfindlich. Außerdem hat man immer die Brosche dabei, die zeigt welche Spezialität man hat. Genau diese fällt dem Shadow sehr einfach zu lernen und er ist ein Profi auf diesem Fach. Sollten die sechs Jugendlichen aufeinander treffen, so könnte jeder vom Anderen lernen.

Ja, ich weiß falsches Fandom, aber was willst du schon dagegen machen, hm?

Kommen wir zu den Fähigkeiten, die jeder der Shadows beherrscht. Eine natürliche Fähigkeit, ist das einseitige Schild. Die Person hebt in der Regel den Arm und genau die Seite wird dann beschützt. Diese Fähigkeit muss man nicht üben, sie ist natürlich - ein Reflex könnte man das nennen. Aus dieser Grundfähigkeit, könnte man nach ganz viel Training aber zur speziellen Fähigkeit kommen - doppelseitigen Schild. Es erfordert aber mehr Konzentration und Kraft, daher dauert das sehr lange bevor ein Shadow es beherrscht und dann muss das Schild noch einiges aushalten.


Eine weitere Fähigkeit ist das Schießen - man kann sich schwarze Kugeln vorstellen, die aus dem Mantel sehr schnell auf den Gegner stürzen. Sie sind sehr schnell, man könnte sie fast mit Patronen von einer einfachen Pistolen vergleichen. Genau zielen ist aber sehr schwer, dass erfordert viel Konzentration und Training - doch wer die Brosche vom Schießen hat, hat es natürlich einfach. Anfangs sind die Angriffe eher lau, erst später sind sie kräftiger. Man könnte die Kugel als energische Impulse wahrnehmen, die je nach Wucht einen wegstoßen, sowie verletzen können. Kommen viele Kugeln aufeinmal, beispielsweise im Brustkorb, könnte das Atmen schwer fallen oder zwei, drei kräftige Kugel gegen den Kopf reichen aus, damit eine Person ohnmächtig wird.

#SorryNotSorry

Kommer wir zur nächsten Fähigkeit, der Lanze. Beide Ende des Mantels bilden vor dem Jugendliche die Lanze, die Person selbst erhebt sich und man zielt. Dafür hat man in der Regel nicht viel Zeit, außer man hat die nötige Konzentration dafür - und dann stürzt mit mit sehr großer Wucht durch die Gegner oder macht schöne Löcher in Mauern. Die Geschwindigkeit dabei ist sehr hoch und man muss schon es einige Male üben, um ein Feingefühl zu entwickeln. Die ersten Versuchen könnten auch dazu führen, dass Personen mit Reisekrankheiten, davon schwindelig wird oder sie sogar erbrechen. Viel essen vor der Nutzung der Fähigkeit wäre sehr nicht sinnvoll - außer man hat einen starken Magen.


My Girl! <3

Eine weitere Fähigkeit, ist das Schwert. Einer der Mantelteile umhüllt die jeweilige Hand mit der man kämpft, abhängig davon ob man Links- oder Rechtshänder ist. Das Schwert erinnert sehr an einen Degen und man definitv dann eine Person damit erstechen wenn man will, denn scharf ist dieser Schatten in dem Moment sehr. Außerdem kann man dieses Schwert aus der Hand nicht entwaffnen und bei der Fähigkeit könnte man, wenn man erfahren ist, das Schild als Schutzschild mitnutzen.


Kommen wir zur vorletzten Fähigkeit, den Fäusten, die aber sehr simpel zu erklären sind. Aus beiden Enden der Mantel bilden sich Fäuste und bewegen sich wie die originale Arme des Shadows - boxt die Person mit rechts, boxen die Schattenhände und umgekehrt. Je besser man wird, desto schneller kann man werden. Die Wucht eines Shadows würde bei Hulk sich definitiv mehr als nach einen Piekser anfühlen. Vorkenntnisse im Boxen können hier definitiv nützlich sein... Bei der speziellen Fähigkeit, kann man die Fäuste für einen Moment sogar verstärken, dass der Wumms stark genug ist um eine Mauer zu zerstören sodass man die Lanze nicht benutzten muss. Jedoch braucht man für alles Training.


Die letzte Fähigkeit, die jeder Shadow sehr gerne mag, wäre das Fliegen. Aus den beiden Enden werden schwarze, flackernde Schwingen. Allgemein muss man sagen, dass vor dem Fliegen man wie die Fähigkeit des Schildes auch Schweben sehr gut beherrscht. In der Regel schwebt der Shadow, wenn sein Mantel draußen ist, einige Zentimeter über den oben - und muss seine Beine so gut wie gar nicht bewegen, jedenfalls nicht zum Laufen. Mit genug Übung kann aber diese Grundfähigkeit besser kontrollieren, sodass man nicht immer schweben muss oder gar der Mantel so flackert, dass man so gut wie gar nicht auffällt. Außerdem wenn ein Shadow auf eine Wand zusteuert, könnte er diese nach oben schweben ohne runterzufallen und somit bis an die Spitze des jeweiligen Gebäudes gelangen oder einfach eine kleine Mauer meistern. Durch den Mantel ist außerdem die Möglichkeit gegeben, hoch zu springen - und bei genug Konzentration könnte man oben auf einen Punkt für eine Zeit lang stehen bleiben um das Umfeld zu beobachten. Doch kommen wir zurück zu den Flügel - mit denen kann man natürlich über den Boden rasen wie kein anderer - ungefähr 80km/h schafft jeder der Shadow, der Spezialist der Fähigkeit sowieso viel viel mehr - oder auch einige Sprünge in die Luft tun und von dort in der Luft segeln. Die Flügeln bewegen sich wie beim Vogel auf und ab und natürlich kann der Wind sowie andere Wettereinflüsse einen den Flug vereinfachen oder auch erschweren.


Schild
"
Mögliches Gesicht: Emily Browning
Deine Name - Wilma [Nachname offen] alias Proband B3
Von den Mädels bist du die Jünsgste im Bunde und man merkt es dir an, dass du über viele Sachen einfach nicht Bescheid weißt. Deine Kindheit war wohlbehütet, du warst glücklich mit deinen Eltern (und vielleicht auch deinen Geschwistern) und allgemein fielst du nie negativ auf. Ein wahres Vorzeigekind, immer höflich, nett und glücklich. Du sahst selbst in einer dunklen Nacht das Positive und brachtest jeder Person um dir Hoffnung. Du bist eben ein süßer Engel, denn man gerne in die Wange geknufft hatte. Vor allem durch deine kleine Größe hattest du den Spitzname 'Engel' schon lange an der Backe.
Jetzt bist du zwar immernoch ein sehr hübsches Mädchen, doch bist ehrlich und vielleicht auch ein wenig frech. Deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht dir manchmal noch vor deinen Kameraden eine Situation einzuschätzen, doch durch deine ängstliche Wesenart, bist du eher vorsichtig. Dass jemand neben dir Schmerzen erledeit kannst du gar nicht ab haben und deshalb würdest du am liebsten jeden, der dir wichtig ist beschützen. Durch deine neu erlangte Kraft hast du diese Möglichkeit bekommen. Während die anderen Shadows nur ein Schild erschaffen können um sich ein- oder beidseitig zu schützen, kannst du ein regelrechtes Schild erschaffen um deine Freunde vor Beschuss zu bewahren. Die Haltbarkeit des Schildes hängt aber ab, wie oft du es trainiert und wie deine mentale Verfassung ist.



Schwert

Mögliches Gesicht: Tom Felton <3
Dein Name - Charles [Nachname offen] alias Proband A1
Der ehrgeizige Junge vom guten Hause. Dein Leben war einfach - Mommy und Daddy haben dafür gesorgt, dass die Lehrer dich nicht nervten und natürlich waren deine Freunde auch der Klasse entsprechend. Doch ehrlich gesagt mochtest du deine hohe Gesellschaft nicht wirklich und fandest es unfair, dass man dich besser behandelte. Wenn neue Lehrer in deine Schule kamen, verschwiegst du es deinen Eltern und warst froh über ihren normalen Umgang dir gegenüber. Du warst nämlich konzentriert dir durch deine eigenen Taten Respekt zu schaffen und nicht auf den Ruhm und Einfluss deiner Eltern zu sitzen, auch wenn das eben bequemer wäre. Einige Minuspunkte an dir wäre deine ungeduldige sowie sarkastische Art, mit der nicht jeder wirklich klar kommt. Doch man merkt, wie sehr aufopfernd du vor allem gegenüber deinen jüngeren Geschwister und Freunden bist und schon stehst du im positiven Licht. Man könnte sagen, du bist ein kleiner Ritter der Neuzeit.
Genau das macht deine Kraft auch aus - aus deiner Schreibhand bildet sich ein Schwert, je nach Bedarf ein ein-, anderthalb- oder ein zweihändiges Schwert mit dem du definitiv durch schwere Hindernisse zerschneiden kannst. Passend dazu kannst du bei der einhändigen Variante ein kleines Schild an der anderen Seite halten. Doch egal für was du sich entscheidest, du muss viel trainieren um ein scharfes Schwert zu haben sowie eine stabile Verteidigung an der Seite zu haben.


Lanze

Mögliches Gesicht: Ezra Miller <3
Dein Name - [Nachname] alias Proband A2
Wo, wo bist du? Ahja da in der Ecke. Der stille, schüchterne Junge von nebenan. Ganz oft wirst du übersehen oder gar vergessen, weil du hast keine Äuffälligkeiten aufweist. Einzig allein durch deine guten Noten, die durch deine perfektionistische Art erzielt hattest, warst du im Unterricht manchmal der letzte Joker der Lehrer, wenn niemand in der Klasse die Antwort auf die Frage wusste. Deine Lieblingsfächer waren schon immer die Naturwissenschaften gewesen und ein Traum von dir wäre es mit Berühmtheiten wie Helen Cho oder Bruce Banner arbeiten. Dein Freundeskreis bestand aus wenigen Leuten, doch du warst glücklich mit ihnen. Denn durch deine beschützerische Art warst du dir sicher, dass sie definitiv Personen waren, mit denen du noch nach deiner Schule Kontakt hegen würdest.
Außerdem kamst du aus einer sehr einfachen Familie, die sich eine Wohnung in Brooklyn mietete. Es gab nie wirklich genug Geld für deine Familie, also hattest du einen Minijob bei der Apotheke als Zulieferer bekommen. Du hattest Spaß und kamst auch mit dem Apotheker klar, sodass ihr manchmal über die Wirkstoffe in Arzneimittel geredet habt. Partygänger warst du nicht wirklich und wenn es um Mädchen geht... deine beste Freundin war mal für eine lange Zeit das Mädchen an deiner Seite, doch irgendwann verlor sich der Funke und ihr seid Freunde geblieben.
Deine Fähigkeit der Lanze ähnelt dem des Schwertes ein wenig - ein lange Lanze bildet sich um deine stärkere Hand. Damit kannst du natürlich so zustechen und deine Feinde von sich weg halten. Aber auch wie die anderen kannst du zur einer echten Lanze werden, indem sich beide Mantelende um deinen Körper formen - damit kannst durch eine Menge von Feinden zustechen sowie definitiv starke Hindernisse überwinden. Deine Wucht und die Schnelligkeit der Lanze ist weit aus größer als der der anderen Shadows. Eine Besonderheit, zu der du momentan trainierst, ist deine Lanze als einen Gegenstand in deinen Händen zu halten, damit du es beispielsweise werfen könntest - natürlich gebe es dann die Gefahr, dass man dich leider entwaffnen könnte, aber das ist es dir wert.


Flügel

Mögliches Gesicht: Kat Graham
Dein Name - Lena [Nachname offen] alias Proband B1
Sorgenfrei, verträumt und sehr freiheitsliebend - diese drei Stichworte beschreiben dich am Besten. Zwar bist du von den Mädels her eher die Älteste, doch das man dir nicht an. Du hast eine große Klappe, doch eigentlich kann man dich leicht verletzen, was du aber ungern zeigst. Im Gegensatz zu Wilma warst du schon eher der Rabauke in der Schule. Du legtest dich gerne mit allen und jeden an, der dir unfair erschien und vor allem, gemein zu deiner Clique war. Was dich auch ausmacht ist deine leidenschaftliche Art gegenüber Sachen die du magst und das, was dein Herz am meisten berührt ist die Kunst. Du hast dein Talent dafür [Hier steht offen, ob es sich um ein musikalisches oder zeichnerisches Talent handelt] und damit drückst du deine Gefühle am besten aus. Damit verarbeitest du deine schlechte Tage, aber bringst deine Freunde zu Lächeln, wenn es ihnen richtig dreckig geht.
Doch momentan geht es bei dir merkwürdig zu - andauernd hast du das Gefühl beobachtet zu werden und so eine komische Stimme in deinem Kopf nervt dich vor kurzem, die dir sagt, dass du fliegen kannst. Spontan hast du diese Stimme 'Pennywise' genannt nach einen tänzerisch begabten Clown, der auch gerne Leute zum Fliegen brachte und ignorierst die meiste Zeit, was sie dir sagt. Du und besondere Kräfte? Das glaubst du kaum.
Mit deinen Kräften kannst du wahre Schwingen entwickeln, die je öfter du sie trainierst größer sein können als von den anderen. Damit kannst du theoretisch andere Personen oder Gegenstände mit Leichtigkeit tragen - du bist schneller in der Luft als die anderen Shadows und außerdem scheinst du mit deinen Augen regelrecht wie ein Adler alles gut erkennen, egal wie hoch du in der Luft bist.


Fäuste

Mögliches Gesicht: Spencer Boldman <3
Dein Name - Easton [Nachname offen] alias Proband A3
Du bist zwar der Ält- hörst du mir bitte einmal zu? Und leg die Hantel weg! Da ich endlich deine Aufmerksamkeit habe, kommen wir zur deiner Vorstellung. Du bist durch und durch ein Sportler - gutaussehend, muskulös und bei den Mädchen, vor allem den Cheerleadern sehr beliebt, was du auch gerne nutzt. In deinem Leben hast du eben gerne Spaß und liebst den Erfolg. Viele meinen zwar, dass du ihn aufgrund deinen nicht allzu armen Dad keine Probleme in der Schule hast, obwohl dein Gesicht manchmal nach Ärger schreit. Was viele aber nicht wissen - manchmal wenn du nach einem Spiel kein Date findest, muss du dein Adrenalin in deinem Körper anders verarbeiten und du gehst in den Ecken New Yorks um dort in Straßenkämpfen deine Frust auszulassen. Eine Minus an dir, du magst keine Veränderungen in deinen Leben und findest die neuen Frauen, die an der Seite deines Vaters erscheinen, einfach nur zum Kotzen. Obwohl du ein Sportler bist, hast du deine Fächer in der Schule nie vernachlässigt und warst fleissig am Lernen gewesen - damit du später ausgelassen feiern konntest. Eine Party ohne dich? Nicht auszudenken.
Deine Kraft passt dir wie Faust aufs Auge. Um deine Hände herum bilden sich noch größere Fäuste, mit denen du definitiv noch härter zuschlagen kannst, als du es ohnehin tust. Durch deine Kampferfahrung weißt du genau, mit welcher Reihenfolge der Attacken du deine Gegner ausknochen kannst. Während die anderen Shadows nur boxen können, kannst du auch deine Hände öffnen, Sachen heben und eben das, was man eben mit seinen Händen tun kann. Daumen hoch für die wunderbare Kraft!


Die Person hinter den Schatten

Nein, diese reizende Dame ist es nicht - es handelt sich um einen brillianten Wissenschaftler, der seine Auserwählten aufgrund besonderer Berechnungen ausgewählt hat. Man könnte fast meinen, er hatte sich seine Wunschkandidaten ausgesucht. Momentan beobachtet er all ihre Bewegungen und vor allem, wie der Umgang mit den Schattenmantel läuft. Die meisten Interaktionen haben ihm gefallen, andere leider nicht. Doch nun ist es an der Zeit aus dem Schatten der dreiköpfigen Schlange rauszukommen und seine 'Kinder' einzusammeln, damit sie zu wahren Stärke geführt werden können.



avatar
Gwendolyn Bowen
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten