The Dark Side of Middle Earth

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Dark Side of Middle Earth

Beitrag von Morgon am Di Jul 05, 2016 10:44 pm



The Dark Side of Middle Earth
It was not the End



... das dunkle Königreich.


Im dunklen Mordor regt sich was. Der Turm ist zwar gefallen, doch ist das böse wirklich entwichen? Eine dunkle Aura erhebt sich aus der Dunkelheit und Nachts kommen all die Kreaturen aus ihren Versteck die eigentlich als besiegt galten. Ein Leben kommt wieder in das Land. Ein Land welches für Tot erklärt wurde,lebte. Die Herrscher waren wieder da und einige noch stärker als zuvor. Doch wird das reichen um wieder aus der Asche zu erwachen? Was war in diesem Land passiert das es dem Angriff standhielt?



Gondor
.....das Land der Freude


In Gondor ist man in Feierlaune. Der Feind war bezwungen und es drohte keine Bedrohung mehr aus dem dunklen Land Mordor. Ein neuer König wurde gekrönt und auch seine Königin war eine Augenweide. Alles schien ruhig in dem Land zu sein. Jeder hatte zu Essen und ein Dach über den Kopf. Niemand war dem Tot mehr richtig nahe. Zwar trauerten sie über ihre Verluste, doch feierten sie ihren Sieg über Sauron. Doch war es wirklich so? War wirklich alles besiegt? Oder schläft der Feind nur und wartet auf seinen Angriff.



Shortfacts
Show them!


FSK 16 mit FSK 18 Bereich
Wir starten nach dem Ringkrieg
Alles ist möglich da das Forum noch weiter aufgebaut wird- Änderungen sind immer möglich
Seriencharaktere und erfundene Charaktere spielbar

ForumDas schwarze BrettRegelnBewerbung


Morgon
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten