Eve Kathleen Angel

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Eve Kathleen Angel

Beitrag von Benjamin Angel am Mo Dez 25, 2017 5:05 pm



Eve Kathleen Angel

Eve Kathleen Angel ist eine junge Frau, die einen enormen Ehrgeiz besitzt. Nicht nur, dass sie zeitgleich studiert, ihre Ausbildung zum Paramedic macht und zusätzlich noch ein Praktikum bei Doktor Helen Cho macht, nein, sie ist zeitgleich auch noch für ihre Familie da, zumindest, versucht sie es.

Zeit ist für sie wirklich ein Luxusgut und in letzter Zeit leidet ihre Gesundheit unter dem ständigen Stress. Das ist auch der Grund, warum sie momentan bei ihrem Großvater, ihrem Bruder und seiner Frau auf der Angel-Farm in Idaho lebt und nicht mehr in New York, obwohl sie dort eine Wohnung mit ihrem Bruder Benjamin hat.



Charakter und Vergangenheit

Eve liebt Menschen. Nächstenliebe ist einer ihrer Hauptantriebe. Aber sie ist ebenso intelligent und ehrgeizig. Sie hat ein reines Herz und will für alle Menschen nur das Beste, denn sie glaubt, dass in jedem Menschen etwas gutes ist, dass es verdient glücklich zu sein.

Eve wuchs nicht unter den besten Umständen auf, als jüngstes von vier Kindern, in einem Haushalt, der nicht sonderlich wohlhabend war. Dazu kam noch, dass sie oft krank war in ihrer Kindheit und einer Stressasthma entwickelte, dass sie heute noch heimsucht. Wegen ihrer ständigen Krankheiten und damit einhergehende körperliche Schwäche wurde sie von ihren Geschwistern oftmals beschützt und behütet, heute immer noch. Das fing an damit, dass die Geschwister Eve von den Streits ihrer Eltern schützten und endete damit, dass niemand Eve jemals erzählte, dass ihr Bruder Benjamin von seinem Ex-Freund misshandelt worden war.

Eve lebte eine Zeit lang alleine in New York, ehe sie mit ihrem Bruder zusammen zog. Der Architekt designte ihre Wohnung ebenfalls und Eve genießt ihr Leben in der Stadt die niemals schläft, wäre da nicht der ganze Stress, der ihr momentan so sehr zusetzt, dass sie eine Auszeit in ihrer Heimat machen muss.

Da Eve schon bespielt wurde kann man an der Geschichte nichts ändern, aber Avatar und alles zum Thema 'Gegenwart' kann ziemlich frei bestimmt werden, auch wenn der Avatar bisher Emma Watson war.



Familie

Mutter: Hannah Angel
Hannah war in Eves Augen immer eine großartige Mutter. Sie machte ihnen heiße Schokolade und las ihr aus Büchern vor. Sie fuhr sie zu Schultänzen und passte liebevoll auf sie auf, wenn sie krank war. Dass sie mit ihren anderen Geschwistern Probleme hatte und oftmals Grund war, warum ihr Vater und sie sich stritten.

Geschwister: Adam Angel & Stephanie Angel
Adam ist Eves ältester Bruder und Steph ist seine Frau. Die beiden lieben sich sehr und Eve ist äußerst glücklich über das Glück seines Bruders. Adam war schon immer der Beschützer, der zwar manchmal auch fies sein kann, aber seine Familie immer verteidigen würde. Stephanie ist freundlich, liebevoll und charismatisch. Zwar ist sie nicht so intelligent wie der Rest der Geschwister, aber sie macht das alles mit ihrem Charm wieder wett.

Ana(stasia) Maythorn & Max Maythorn
Ana ist Eves älteste Schwester und Adams Zwillingsschwester. Sie arbeitet in einem Museum, wobei sie momentan in Mutterschutz ist, da sie mit ihrem Mann Max ihr erstes Kind erwartet. Ana und Eve sind früher sehr eng gewesen und waren beste Freundinnen, auch wenn sie sich natürlich manchmal stritten, wie Schwestern das eben tun. Zu Max hat sie kaum eine Beziehung.

Benjamin Angel
Benjamin ist ihr aller liebster Lieblingsbruder und Eve freut sich sehr darüber, dass sie sich eine Wohnung in New York teilen. (Auch, weil sie somit mit Benjamins süßen Hund Corbusier zusammen wohnen kann) Die beiden vertrauen sich und helfen einander sehr mit dem alltäglichen Leben. Eve hat einen Beschützerinstinkt bei Benjamin, wie sie ihn bei keinen ihrer anderen Geschwistern hat, denn sie weiß, dass er ohne sie vielleicht nicht mehr da wäre, auch wenn sie nicht die ganze Geschichte über Benjamins Vergangenheit kennt.

Großvater: John Green
Hannahs Vater und wohl der Vaterersatz für die Geschwister Angel. Der Mann zog die vier quasi groß und brachte ihnen alles wirklich wichtige bei, angefangen dabei wie man ein Pferd ritt, über das Traktor und Autofahren bis hin zum Sorgen für die, die man liebt. Er liebt Eve und Eve liebt ihn über alles.



Account Information

Zum Spieler:
- ich stelle keine besonderen Herausforderungen an den Spieler, nur, dass er/sie sich vorher mit mir in Kontakt setzt^^

Zum Charakter:
- ich bin offen für Änderungen und Ideen, würde mir aber ein Veto-Recht beibehalten
- bei der Avatarfigur... sagen wir es so, ich kann mir außer Emma Watson nicht wirklich jemand anderen vorstellen, aber bin für Vorschläge offen

zum Forum
Forum | Gesuch




_________________________________________
avatar
Benjamin Angel
I didn't steal anything, I was returning something I stole.
I didn't steal anything, I was returning something I stole.

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.08.16

Das bin ich
Alter: 27 Jahre
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: keine

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten