Dark Avengers
Dieses Forum wird ab dem 16. November nur noch privatisiert bespielbar sein. Aus diesem Grund sind keine Neuanmeldungen momentan möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Danke!
Liebe Mitglieder, nochmal ein herzliches Danke für die zwei Jahre! Es war eine schwere Entscheidung das DA zu schließen, aber es ist leider an der Zeit. Ich wünsche euch alles Gute! Weitere Informationen findet ihr in den Neuigkeiten. Zögert auch nicht Paddy anzuschreiben für weitere Informationen, Feedback oder Anmerkungen. Liebe Grüße!

Agents of Shield

Nach unten

Agents of Shield

Beitrag von Gast am Di Jan 23, 2018 2:19 pm


Agents of S.H.I.E.L.D.

Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division, ist eine internationale Anti-terroristische Friedensorganisation, die sich durch jahrelange Arbeit zu einer der meist anerkannten Organisationen mauserte. Dabei arbeiten die Agents zumeist verdeckt, im Geheimen und sorgen für die Sicherheit der Menschheit. Überwiegend ist S.H.I.E.L.D. dafür zuständig feindliche Gruppierungen, wie beispielsweise Hydra oder außerirdische Bedrohungen auszuschalten.

Agent Coulson

Nach dem Abschluss der High-School wurde Coulson von Shield rekrutiert, damals war Nick Fury sein Ausbildungsoffizier und demnach für ihn zuständig. Mit den Jahren wurde Agent Coulson zu einem der angesehensten Shield-Agents, einem guten Freund Fury's und arbeitete eng an dessen Seite. Heute ist Phil Coulson der offizielle Leiter von S.H.I.E.L.D., da Nick Fury nach wie vor für Tod erklärt wurde.

Phil Coulson war bereits ein Teil unseres Inplay's, womit ein einfacher Einstieg möglich ist. Wir wünschen uns für ihn einen wirklich interessierten Schreiber, um ihn in die Story zu involvieren.

Fähigkeiten:
Phil Coulson ist bestens in den verschiedensten Kampfkünsten ausgebildet & ein kompetenter Logistikspezialist

Alter:
52 Jahre

Avatar:
Clark Gregg


Jemma Simmons

mit 17 Jahren wurde Jemma in die S.H.I.E.L.D. Academy of Science and Technology aufgenommen, wo sie ihren späteren besten Freund Leopld Fitz kennen lernte. Die beiden schlossen gemeinsam ihre Ausbildung an der Akademie ab und arbeiten auch später in Coulson's Team zusammen, da sie sich fachlich hervorragend ergänzen.

Da Fitz bereits in unserem Inplay vorhanden ist, wäre ein leichter Einstieg möglich - zudem unser Leo sich wirklich sehr über eine Jemma freuen würde.

Fähigkeiten:
erfahrene Biochemikerin

Alter:
29 Jahre

Avatar:
Elizabeth Henstridge


Maria Hill

Maria Hill ist eine "ehemalige" S.H.I.E.L.D-Agentin. Sie hat keine übernatürlichen Fähigkeiten, ist aber für jeglichen Nahkampf bestens trainiert. Wenn es brenzlig wird, behält sie einen kühlen Kopf und kann Probleme rational lösen. Sie hat großes Vertrauen zu ihrem Vorgesetzten Nick Fury und ist deswegen stets loyal und gewissenhaft, was seine Anweisungen angeht. Nachdem S.H.I.E.L.D. unterwandert wurde, begann Hill bei Stark Industries und den Avengers zu arbeiten, bleibt jedoch auch S.H.I.E.L.D. treu und seit Civil War arbeitet sie wieder vollkommen bei der Division. (unsere Auslegung des Charakters, für andere Ideen sind wir bedingt offen)

Maria war während des Civil War damit beschäftigt nach Nick Fury zu suchen, der mehrere Monate verschwunden war und hat deswegen absolut nichts von dem mitbekommen was unter den Avengers geschehen war, erst als es schon passiert war, kehrte sie wieder nach New York zurück. Seitdem ist sie abwechselnd bei Fury, Coulson oder der New Avengers Facility.

Fähigkeiten:
Agent Hill ist erfahren im Umgang mit Waffen, wurde bestens in verschiedenen Kampfkünsten ausgebildet und ist eine rational denkende Person

Avatar: Cobie Smulders


Sharon Carter


Sharon Carter alias Agent 13 war eine S.H.I.E.L.D.-Agentin und wurde von Director Nick Fury damit beauftragt, Captain America zu überwachen. Sie half jenem auch während des Civil Wars.

Sie ist eine ausgebildete Agentin und verfügt über diverse Schusswaffenerfahrung, als auch Nahkampferfahrungen, wobei es nicht auszuschließen ist, dass sie auch diverse Kampfsportarten beherrscht.


Ihr Avatar ist Emily VanCamp.


...
Auch sind wir offen für weitere Agents of Shield, die nicht einmal zwangsläufig in der Serie vorkommen müssen. Möchtet ihr beispielsweise Skye oder einen anderen Agent schreiben (wie erwähnt, auch gerne Eigenkreationen), meldet euch bitte auf dieses Gesuch und gebt uns vielleicht ein kleines Feedback zu eurer Idee, damit wir gemeinsam schauen können ob eure Idee umsetzbar ist.

zum Sucher
Forum | Gesuch | Regeln

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten