Dark Avengers
Dieses Forum wird ab dem 16. November nur noch privatisiert bespielbar sein. Aus diesem Grund sind keine Neuanmeldungen momentan möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Danke!
Liebe Mitglieder, nochmal ein herzliches Danke für die zwei Jahre! Es war eine schwere Entscheidung das DA zu schließen, aber es ist leider an der Zeit. Ich wünsche euch alles Gute! Weitere Informationen findet ihr in den Neuigkeiten. Zögert auch nicht Paddy anzuschreiben für weitere Informationen, Feedback oder Anmerkungen. Liebe Grüße!

Farrah Mahad | Gigantica gesucht!

Nach unten

Farrah Mahad | Gigantica gesucht!

Beitrag von Gast am Fr Feb 09, 2018 8:02 pm


die Suchenden Miyako & Jaxon

Seit rund zehn Jahren leben die jungen Mutanten, also Menschen mit dem sogenannten 'X-Gen' auf der Straße - verstoßen von den eigenen Familien oder Pflegestellen. Was mit ein paar Einzelkämpfern begann, wurde nach und nach zu einer kleinen Gemeinschaft: Angefangen mit Miya & Jax, die beste Freunde wurden. Nach wenigen Jahren gesellten sich zwei weitere Mutanten zu ihnen: Georgie & Farrah, womit sich die jungen Leute nun zu viert durchschlagen. Mehr oder minder illegal geht das vonstatten, da sie sich im Untergrund halten und ihren Lebensunterhalt mit Taschendiebstahl oder anderen Tricks verdienen - wozu sie ihre besonderen Fähigkeiten natürlich nutzen und damit durchaus eine Zielscheibe für Sentinal Services und dergleichen abgeben können.

Alter: 20 & 22 Jahre

Avatar: Aya Kamiki & Jamie Campbell Bower

die Gesuchte: Farrah Mahad / Gigantica

Farrah, die wegen ihrer außergewöhnlichen Größe (etwa 2.20m) im eigenen Heimatland geächtet, gar für verflucht gehalten wurde, floh in die Staaten und stieß als Letzte zu der Gruppe dazu. Sie ist eine herzensgute Person, die zwar mit ihrer Größe direkt Respekt einflößt, allerdings keiner Fliege etwas zuleide tun würde.

Fähigkeiten: Es steht dir frei, weitere besondere Merkmale für die Gute zu suchen, vorausgesetzt sie sind passend

Alter: 21 Jahre

Avatar: Aja Naomi King

Sonstiges: Wir würden uns sehr über einen Interessenten freuen und stehen dir bei Fragen natürlich zur Verfügung. Auch steht dir vollkommen frei, wie Farrah dieses 'Leben auf der Straße' empfindet und ob sie den Wunsch hegt sich ein richtiges Leben aufzubauen oder dergleichen. Wichtig ist uns vor allem die Freundschaft zwischen den Charakteren, dieses Quadro ist ein eingespieltes Team und schlägt sich bereits seit Jahren durch Kleinkriminelle Aktionen durch.


zum Forum
Forum | Gesuch | Regeln


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten