Hope van Dyne | the Wasp gesucht!!!

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Hope van Dyne | the Wasp gesucht!!!

Beitrag von Loki Laufeyson am Fr Feb 09, 2018 8:56 pm


Sucher: Scott Lang | Ant-Man

Scott Lang, der schon eine halbwegs überschaubare Strafakte füllt, saß vor wenigen Jahren noch im Knast - wer hätte das gedacht? Nachdem er abgezweigtes Geld von Vista, an veräppelte Kunden zurückzahlte, gefeuert wurde und daraufhin den schicken Benz seines Ex-Chef's in einem Pool versenkte. Allerdings wollte Scott nach seiner Entlassung natürlich ein normales Leben führen - und seine geliebte Tochter wiedersehen.
Wie wir alle wissen, laufen die Dinge nicht immer so wie wir es wollen. Demnach... Landete Scott eines Tages in der Villa von Hank Pym, einem genialen Wissenschafter und sollte dessen Safe knacken. Darin befand sich dann allerdings 'nur' eine Motorradmontur... Die sich später als der Ant-Man Anzug entpuppte. Lange Rede, kurzer Sinn: Scott wurde der neue Ant-Man, trainiert von seinem Vorgänger und dessen Tochter Hope.
Vor wenigen Monaten stand Scott an der Seite Captain America's, wurde mit dessen Anhängern verhaftet und später vom Cap wieder befreit. Nun... seither ist Scott Lang aka Ant-Man ein gesuchter Verbrecher - wieder mal -, und spurlos verschwunden. Wahrscheinlich sehr zum Ärger von Hank Pym und dessen Tochter, Hope van Dyne.

Fähigkeiten: Scott ist ein IT-Spezialist, kennt sich demnach mit Hacken, elektronischen Geräten, etc aus. Im Ant-Man Anzug verfügt er darüber hinaus über die Fähigkeit sich selbst oder andere Objekte zu schrumpfen oder gar zu vergrößern. Geschrumpft besitzt der Träger des Anzugs große Kraft, vergleichbar mit einer Kanonenkugel. Durch spezielle Sensoren kann er mit Insekten, vorrangig Ameisen kommunizieren und sich diese nützlichen Tiere zur Hilfe holen.

Alter: 40 Jahre

Avatar: Paul Rudd

Gesuchte: Hope van Dyne | the Wasp

Hope ist die einzige Tochter von Hank Pym und Janet van Dyne, die erst seit etwa einem Jahr in Kontakt mit ihrem Vater trat. Die beiden haben kein einfaches Verhältnis, was vor allem am 'Tod' ihrer Mutter lag und dem daraus resultierenden Verhalten Hank's. Doch es war die Arbeit, die sie letztlich zurückbrachte, da ein ehemaliger Schützling Pym's dessen Erfindung zu rekonstruieren versuchte - was ihm letztlich auch gelang.
Zu dieser Zeit tauchte Scott auf, mit dem Hope zunächst so gar nicht warm wurde. Allerdings hatte Hank den Fremden lediglich ins Boot geholt, um nicht auch noch seine Tochter zu verlieren - Scott war für ihn entbehrlich. Nachdem sie gemeinsam die Pym Partikel sicherstellen konnten, näherten sich Scott & Hope einander an und hegten doch mehr Sympathien füreinander.

Ab diesem Punkt möchte ich dir freistellen, ob wir daraus eine Freundschaft oder sogar ein Pair machen.

Fähigkeiten: Hope ist eine hervorragende Kämpferin, athletisch und besitzt Köpfchen. In ihrem Wasp Anzug kann auch sie sich schrumpfen, besitzt die gleichen Attribute wie Ant-Man und kann sogar Fliegen, wie auch Blaster abschießen. Auch sie kann mit Insekten kommunizieren.

Avatar: Evangeline Lilly


Sonstiges: Ich wünsche mir inständig einen Schreiber, der so viel Spaß an diesem Charakter hegt, wie ich an Scott und gewillt ist eine kleine Story aufzustellen. Da wir ein eher gemütlicheres Forum sind, erwarte ich auch keine 24/7 online Zeiten und lediglich Interesse am Charakter. Explizit nach dem Film musst du dabei nicht gehen, falls du allerdings auf die Comics lieber eingehen magst, sollte zumindest der Teil in dem Scott auftaucht mit meinem Steckbrief übereinstimmen.

zum Forum
Forum | Gesuch | Regeln



_________________________________________

avatar
Loki Laufeyson
The most versatile substance on the planet, and they use it to make a frisbee!
The most versatile substance on the planet, and they use it to make a frisbee!

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.02.17

Das bin ich
Alter: 2.125 Jahre / entsprechen etwa 34 Menschenjahren
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Illusionen, Magie, Kampferfahren, Wortgewandt...

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten