James Buchanan Barnes

Eine Antwort erstellen

Nach unten

James Buchanan Barnes

Beitrag von Loki Laufeyson am Mi Feb 14, 2018 7:33 pm


Sucher: Steve Rogers | Captain America

Der kleine Steve, ja so lernte James den einst schmächtigen und kränklichen Jungen kennen. Stevie, der sich immer wieder in eine Prügelei brachte, nur um dort kläglich den Kürzeren zu ziehen - und von Bucky letztlich 'gerettet' zu werden. Doch eines besaß Rogers bereits in jungen Jahren, ein großes Herz - im Inneren ein Kämpfer und nichts wollte er einfach auf sich beruhen lassen. So war es hoffnungslos für den jungen Asthmatiker, sich für die Army zu bewerben - doch er tat es immer wieder. Bis ihm eines Tages wirklich die Möglichkeit eröffnet wurde, an einem Projekt teilzunehmen, für den nächsten Supersoldaten... Ach ja, kennt man sicher bereits?
Jedenfalls, Steve zeigte deutlich das er vielleicht kein hervorragender Soldat war, dafür aber ein umso besserer Mann. Damit machte man Rogers zum Experiment, aus dem schmächtigen Kerlchen wurde ein großer, kräftiger Mann - der nun auf Augenhöhe mit seinem besten Freund stand.
Die beiden haben viele Kämpfe gemeinsam durchgestanden, auch war es Steve, der Bucky aus den Fängen Hydra's befreite - mehr als nur ein einziges Mal. Doch reicht Freundschaft aus, um dem ehemaligen Wintersoldier zu helfen?

Fähigkeiten:
Dem Menschen höchstmögliche Kraft, Schnelligkeit, Reflexe, Selbstheilung (erhöhter Stoffwechsel), Nahkampf, Umgang mit Schusswaffen

Alter:
eigentlich 98 Jahre, durch die Kryostase alterte allerdings, womit er 32 ist

Avatar:
Chris Evans

Gesuchter: James 'Bucky' Barnes

Bucky, der noch immer an den vergangenen Jahrzehnten zu knabbern hat, sitzt in Wakanda. Nachdem die Regierung die Jagd auf ihn eröffnete, blieb Barnes nichts anderes übrig als sich aus dem Staub zu machen. Und irgendwie war es dabei unmöglich Steve aus dem Weg zu gehen, der ihn schließlich über alles andere stellte und dafür sorgte, dass Buck am Leben blieb.
Die 'Gehirnwäschen' machen Barnes noch immer sehr zu schaffen. In Wakanda versuchen ihm erfahrene Ärzte zu helfen, auch sein Kindheitsfreund Steve stand ihm monatelang zur Seite: Doch gibt es überhaupt eine Besserung?
Vor einem Jahr noch kannte man ihn als Wintersoldier, ein Attentäter, der sogar die Eltern Tony Stark's auf dem Gewissen hat. Eben diese Erkenntnis sorgte für den Bruch der Avengers - Tony wollte dich töten, während Steve das auf keinen Fall zuließ.
Was also wird geschehen, wenn die gesamte Weltbevölkerung vor dem Aus steht?

Fähigkeiten:
Dem Menschen höchstmögliche Kraft, Schnelligkeit, Reflexe, Selbstheilung (erhöhter Stoffwechsel), Nahkampf, Umgang mit Schusswaffen & bald wieder: ein Metallarm

Alter:
eigentlich 99 Jahre durch Kryostase allerdings etwa 33 Jahre

Avatar:
Sebastian Stan


Sonstiges:
Buck war bei uns bereits vergeben, durchaus in die Story involviert und dennoch wäre ein leichter Einstieg möglich. Vor allem suchen wir einen User, der wirklich Interesse an dem Guten hat. Gerne geben wir einen Einblick in das Geschehene, rund um Bucky, allerdings sind wir offen für eigene Ideen und Vorschläge. Bei Interesse setz dich bitte in Verbindung mit uns, eben weil Barnes bereits im Play erschien und wir seit seinem Ausscheiden eine Notlösung finden mussten.

zum Forum
Forum | Gesuch | Regeln



_________________________________________

avatar
Loki Laufeyson
The most versatile substance on the planet, and they use it to make a frisbee!
The most versatile substance on the planet, and they use it to make a frisbee!

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.17

Das bin ich
Alter: 2.125 Jahre / entsprechen etwa 34 Menschenjahren
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Illusionen, Magie, Kampferfahren, Wortgewandt...

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten