Dark Avengers
Dieses Forum wird ab dem 16. November nur noch privatisiert bespielbar sein. Aus diesem Grund sind keine Neuanmeldungen momentan möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Danke!
Liebe Mitglieder, nochmal ein herzliches Danke für die zwei Jahre! Es war eine schwere Entscheidung das DA zu schließen, aber es ist leider an der Zeit. Ich wünsche euch alles Gute! Weitere Informationen findet ihr in den Neuigkeiten. Zögert auch nicht Paddy anzuschreiben für weitere Informationen, Feedback oder Anmerkungen. Liebe Grüße!

When we meet!

Nach unten

When we meet!

Beitrag von MichelleT am Do Feb 15, 2018 2:45 pm



„Willkommen auf der S.S.Tipton. Genieße deine eigene Rundreise um die Welt ohne Erwachsene!“
Viele Jugendliche standen mit ihren Eltern auf dem großen Parkplatz. In kürze würden sie sich von ihnen verabschieden und das für eine lange Zeit! Einige konnten das Geld für die Tickets bezahlen, die anderen bekamen sie geschenkt oder hatten sie gewonnen. Dann fuhr es ein, das Luxusschiff S.S. Tipton. Ein Gemurmel ging durch die Menge. So riesig hatte sich das Schiff niemand vorgestellt. Das Schiff hupte und nun ging das große Verabschieden los. Eltern wurden gedrückt, Geschwister wurden aufgezogen und danach verschwanden die Teenies in Richtung des Schiffes. Noch einmal kurz winken, bevor endlich die Zeit ohne Eltern begann.
Nach einigem Warten in einer Schlange wurden einem endlich die Zimmerschlüssel und auch ein kleiner Plan überreicht. Auf dem Plan war zu sehen, wo sich das Zimmer den nun befand. Die einen fanden ihr Zimmer schnell, andere suchten eine ganze Weile. Diejenige, bei denen Geschwister oder Freunde an Board waren, konnten ihre Kabine mit diesen teilen. Andere jedoch waren mit wildfremden Teenagern im Zimmer. Ob sie sich verstehen würden?
Nachdem die Koffer ausgepackt, die Kleidung und alles weitere verräumt war, machte man sich noch hübsch für den Abend. Es würde eine Willkommensfeier stattfinden und wer wollte da schon einen schlechten Eindruck machen?
Auf der Party wurden alle nochmals etwas informiert, doch die Teenager interessierte das natürlich nicht groß. Die Feier begann und die jungen Leute feierten noch lange in die Nacht.
Die Teenkreuzfahrt hatte begonnen und alle freuten sich auch schon auf den ersten Ort, an dem sie anlegen würden und den sie besuchen konnten.
Doch nicht alle waren so scheinheilig wie es schien. Einige hüteten riesige Geheimnisse! So war ein Gast weltberühmt, ein anderer hatte sogar Zauberkräfte!



» Eckdaten

» Wir spielen im Jetzt.
» Wir haben keine erfundenen Charaktere.
» Es können Charaktere aus verschiedenen Serien gespielt werden (z.B. aus Hannah Montana, Wizards of Waverly Place, iCarly...)
» Wir spielen größtenteils auf der S.S. Tipton.
» Wir sind ein Multicrossover RPG.
» Eigene Ideen können eingebracht werden.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
» Das Forum ist FSK 14+ gerated.
» Wir haben einen FSK 18+ Bereich.



» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Hintergrundinformationen
» Vergebene Avatare
» Usergesuche
» Usersupport
» Unsere Partner



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte
avatar
MichelleT
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten