Bio-Lab

Nach unten

Bio-Lab

Beitrag von Monica Rappaccini am Mi März 21, 2018 8:48 pm

Labor 0.0 (Bild + Beschreibung folgt, sobald ich gutes Internet hab)

_________________________________________
avatar
Monica Rappaccini
Why would I put my finger on his throat?
Why would I put my finger on his throat?

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.17

Nach oben Nach unten

Re: Bio-Lab

Beitrag von Andrew Getz am Do März 22, 2018 8:00 pm

Andrew ging zum Biologie-Laboratorium, wo sich die gefühlt einzige Person, die ihn nicht aufgrund von irgendwelchem zwischenmenschlichen Beziehungskram verließ, aufhielt. "Den letzten Ferientag zu Hause mit den Kids verbringen" - "Die letzten schönen Tage im Sommer mit hier-irgendjemanden-einsetzen genießen"... Wenigstens würden morgen die Extremfälle aus ihrem "Sommerurlaub" zurückkommen. Manchmal fragte er sich ernsthaft, ob das nicht doch noch schlimmer als die Weihnachtszeit war, aber letztere schaffte es dann doch immer, den Sommer zu übertrumpfen. Die Mitarbeiter blieben vielleicht nicht so lang weg, aber die sogenannte Vorweihnachtszeit war einfach nur die nervtötendste sowie unproduktivste Zeit des Jahres. Übertrieb er es trotzdem mit seiner Abneigung? Vielleicht. Aber das war mehr als nur gerechtfertigt.

Aber Monica würde da sein. Sie würde mit ihm bei der Arbeit bleiben statt ihn im Stich zu lassen und sie würden gemeinsam produktiv sein. Irgendwie das beste aus diesem vorhersehbar schrecklichen Tag machen. In Zeiten wie diesen war sie wirklich die einzige Trostquelle, die er hatte. In entsprechende Stimmung versetzte es ihn, sie zu sehen. Er lächelte also ausnahmsweise einmal ehrlich. "Monica, woran bist du gerade? Dein letztes Projekt war Ezekiel Stanes Auftrag." Das war eine Feststellung. Andrew hatte ein eidetisches Gedächtnis, der Zusatz "richtig?" würde keinen Sinn ergeben. Genauso wenig taten das lange Begrüßungsprozeduren. Das Voranstellen des Namens erfüllte diese Aufgabe für ihn bereits völlig ausreichend.

_________________________________________
avatar
Andrew Getz
Before we get this started... does anyone want to get out?
Before we get this started... does anyone want to get out?

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.17

Das bin ich
Alter: 42 Jahre
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Fähigkeiten: Genie

Nach oben Nach unten

Re: Bio-Lab

Beitrag von Monica Rappaccini am So März 25, 2018 4:07 pm

Firstpost

Monica saß im Schneidersitz auf ihrem Drehstuhl und drehte sich etwas im Kreis, während sie sich die Grafiken eines gehackten Blueprint ansah. Was sie nicht alles dafür tun würde hätten sie Helen Cho bei A.I.M..... Mit ihr zusammen zu arbeiten würde eigentlich auch schon reichen. Sie war unfassbar brillant auf ihrem Gebiet und Monica würde fast behaupten Konkurrenz. Weswegen sie sich auch dagegen ausgesprochen hatte Cho hier hin zu holen. In Andrews Nähe?! Nope. Niemals. Dann würde er sie vielleicht austauschen und das würde Monica niemals geschehen lassen. Wo wir gerade von Andrew sprachen - sprach Monica jemals von etwas anderem? - da betrat der Mann auch schon den Raum, mit einem Lächeln, dass Monica vergessen ließ, wie man atmete. Sie erwiderte das Lächeln äußerst erfreut und hielt sich mit der Hand am Tisch fest um ihren Stuhl davon ab zu halten sich weiter zu drehen. Andrew wollte wissen woran er gerade wäre und erinnerte sie daran, dass ihr letztes Projekt Ezekiel Stanes Auftrag gewesen war. Sie nickte, aber seine Erinnerung daran war nichts besonderes, immerhin wusste sie von seinem ganz besonderem Gedächtnis.

„Hey, Andrew. Freut mich auch dich zu sehen, Andrew. Ich bin auch so gelangweilt, Andrew.
Du willst nicht zufällig mit mir essen gehen, oder?“
, schnurrte sie amüsiert und zwinkerte bei ihrem letzten Satz. Sie schloss das aktuelle Fenster auf ihrem Tablet und öffnete die Akte über Stane. „Was ich gerade mache wird dich nicht so sehr interessieren - ein paar von meinen Leuten haben versucht Dr. Helen Cho ein paar Designs zu klauen, aber es nicht hinbekommen, ihre Datenbanken sind wirklich sehr gut beschützt, auf jeden Fall haben sie auf gut Glück Hydras Datenbank gehackt und was von Cho gefunden, aber es ist nicht das was ich haben wollte, aber das ist nicht wichtig - was dich mehr interessieren wird ist, dass mit Stane alles geklappt hat. Auch wenn er naja... nicht ganz so angenehm war. Hättest du eine Ahnung von Menschen würdest du mir vollkommen zustimmen.“, berichtete sie mit einem Lächeln am Ende ihrer Worte. Monica schob Andrew ihr Tablet rüber.

_________________________________________
avatar
Monica Rappaccini
Why would I put my finger on his throat?
Why would I put my finger on his throat?

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.17

Nach oben Nach unten

Re: Bio-Lab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten