Dark Avengers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Anfrage] Medieval Stories

Nach unten

[Anfrage] Medieval Stories Empty [Anfrage] Medieval Stories

Beitrag von Nomade Sa März 31, 2018 12:28 pm

Hallo liebes Dark Avengers,

Auf der Suche nach Partnern sind wir auf euer Forum gestoßen und möchten erst einmal ein ganz großes Lob aussprechen. Es sieht wirklich sehr schön aus. Nun zu unserem Anliegen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und lassen unsere Daten einmal hier. Wir sind ein frisch eröffnetes Forum und unser Inplay startet am Monatg.

Über eine Rückmeldung jeglicher Art würden wir uns sehr freune.

Lg. das Team vom MS^^



[Anfrage] Medieval Stories Coolte10

15. November 1139

Deutschland erblüht als Kaiserreich in vollem Glanz. Das Land ist steht nicht nur politisch sondern auch wirtschaftlich gut da und hat wenig Feinde. Der Handel nach England läuft gut und auch nach Frankreich stehen die Tore offen. Allerdings kommt es innerorts öfters zu Auseinandersetzungen, welche schon mit schlimmen Blutbädern endeten. Viele sehen Kaiser Herbart III. als den größten Herrscher aller Zeiten, ja sogar als eine Art Prophet an. Er scheint sich um sein Land zu kümmern und ist auch sehr gütig. Ja sogar der ehrenwerte Papst Callisto I. besucht ihn öfters in sein Residenz in Bayern.

Allerdings gibt es auch solche Leute die den Kaiser eher als Unterdrückung sehen und alles versuchen um ihm zu trotzen. So erhob sich die Region Niedersachsen als der Kaiser Goslar für sich beanspruchte. Diese Stadt war geprägt vom Silber- und Goldhandel. Den Stadttitel verdankte man einzig und allein diesen reichen Erzvorkommen und den überaus talentierten Schmieden, die man natürlich versuchte bei sich zu halten.

Der einzige Grund warum es noch nicht zu einem Krieg zwischen den zwei Parteien kam, liegt in Thüringen. Dieses Gebiet grenzt Niedersachsen und Bayern ab. Außerdem ist es neutral und untersteht dem direkten Befehl des Herzogs von Thüringen der ein hoher Geistlicher ist und zum Klerus zählt. Würde man sich gegen ihn stellen, dann stellte man sich auch gegen die heilige Mutter Kirche. Dieser direkte Weg ist also versperrt und keine der beiden Parteien hat den Mut oder das Geld, geschweige denn die Zeit um mit einer Heerschar durch andere Gebiete zu marschieren.

Vor wenigen Jahren erhob sich eine Menschenmenge und bildete einen Kult.. Ja manche bezeichneten diesen Kult sogar als okkulten Clan bestehend aus Hexen und Zauberern, die nur darauf aus sind die
Herrscher aller Länder zu stürzen und alle Ländern zu einem großen zu einen. Es soll keinen Krieg mehr auf der Welt geben und keine Verluste. Jeder von ihnen hat geliebte Menschen verloren. Die einzelnen Mitglieder befinden sich unter der Bevölkerung sämtlicher Länder und treffen sich jedes Jahr zum Gründungstag am 13.Mai in der alten Ruine ganz in der Nähe des großen Dorfes Eutin des Herzogtums Schleswig-Holstein in Deutschland.


1. Januar 1140


Das ganze Land ist in Aufruhr. Vor wenigen Tagen ist Kaiser Herbart III. von dieser Erde verschwunden und die Schuldfrage wird von Herzog zu Herzog weitergeschoben. Ein paar Leute meinen dass Niedersachsen Rache am Kaiser genommen hat wegen Goslar. Andere Zungen jedoch sprachen vom Kult der schwarzen Lilie. Die wenigsten glauben daran dass er eines natürlichen Todes gestorben sei und noch weniger sprechen sich offen gegen den Papst und die Kirche aus. Die Familie des Kaisers stationiert sich immer noch auf Burg Löwenstein und wird dort bestens bewacht. Der Truchsess des Kaisers Wilburt von Ellenberg nutzt die Chance und setzt sich vorübergehend als Herzog von Bayern und Herrscher von Deutschland ein. Gemeinsam mit der Kirche möchte er regieren bis sich diese eine Frage aufklärt:


WER WIRD DER NEUE KAISER VON DEUTSCHLAND?


In der Zwischenzeit ist diese Nachricht auch zu den anderen Herrschern durchgesickert und jeder reagiert anders auf die Todesnachricht des Kaisers. Einige wappnen sich für einen Krieg und andere bangen um ihre Existenz.

Weiteres:



# Es wird nach Szenentrennung gespielt!
# Wir spielen im mittelalterlichen Deutschland des Jahres 1140. Doch es sind auch andere Länder bespielbar!
# Wir spielen ausschließlich mit ausgedachten Charakteren.
# Das Forum ist L2S3V3 geratet.
# Gast-Account vorhanden, für Partnerbereich nicht notwendig!

Forum | Regeln | Gesuche | Partner


Anonymous
Nomade
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten