Dark Avengers
Dieses Forum wird ab dem 16. November nur noch privatisiert bespielbar sein. Aus diesem Grund sind keine Neuanmeldungen momentan möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Danke!
Liebe Mitglieder, nochmal ein herzliches Danke für die zwei Jahre! Es war eine schwere Entscheidung das DA zu schließen, aber es ist leider an der Zeit. Ich wünsche euch alles Gute! Weitere Informationen findet ihr in den Neuigkeiten. Zögert auch nicht Paddy anzuschreiben für weitere Informationen, Feedback oder Anmerkungen. Liebe Grüße!

James Howlett aka Wolverine

Nach unten

James Howlett aka Wolverine

Beitrag von Gast am Di Apr 03, 2018 8:30 pm


James Howlett alias Wolverine

Logan alias Wolverine, der mit richtigem Namen eigentlich James Howlett heißt, gehört zu den sogenannten X-Men.
In Kanada im Jahre 1845 wird der junge James Howlett Zeuge, wie Thomas Logan seinen Vater erschießt. Im Zorn tötet er den Schützen mit Knochenkrallen, die aus seinem Handrücken hervortreten - das erste Mal, dass sich seine Mutation derart bemerkbar machte. Im Sterben offenbart dieser, dass er James leiblicher Vater ist.
Daraufhin flüchtet er mit seinem Freund Victor Creed, dem Sohn von Thomas Logan und somit James’ Halbbruder. In den folgenden Jahren nimmt James den Namen Logan an und kämpft mit Creed im Amerikanischen Bürgerkrieg, dem Ersten und Zweiten Weltkrieg und in Vietnam. Dort werden sie nach Victors Angriff auf seinen Vorgesetzten vor ein Erschießungskommando gestellt, überleben aber dank ihrer Selbstheilungskräfte.
Dort werden sie von John William Stryker gefunden und überedet seiner geheimen militärischen Einheit beizutreten - zu der später auch Wade Wilson aka Deadpool gehört.
Logan diente sowohl im ersten, wie auch dem zweiten Weltkrieg - er ist ein Bekannter von Steve Rogers, alias Captain America.

Da wir bisher noch nicht viele X-Men in unserem Forum vertreten haben, ist dir möglichst freigestellt wie du ihn in die Story einbringen möchtest. Allerdings war Logan bereits bespielt und fand bei uns Anschluss zu Scott Lang alias Ant-Man - richtig gelesen, und ja, dass wäre schon schön, wenn das auch hier eingebaut wird, aber ist nichts weltbewegendes.

Fähigkeiten:
- Extrem erhöhte Selbstheilungskraft, Wolverine ist praktisch unverwundbar.
- Erhöhte körperliche Kraft und Ausdauer.
- Verminderte Alterung (bewirkt durch den erhöhten Heilfaktor)
- Knochenkrallen in den Händen, die, wie der Rest seines Skeletts, mit Adamantium überzogen sind
- Übermenschliche Sinne, vor allem sein Geruchssinn.
- Empathisches Verhältnis zu Tieren. Das heißt, dass er die Gefühle von Tieren kennt und versteht.

Alter:
181 Jahre (31.03.1835*) - wir spielen im Jahr 2016, Monate nach dem Civil War

Avatar:
Hugh Jackman


zum Forum
Forum | Gesuch | Regeln


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten