Bauamt von New York City

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bauamt von New York City

Beitrag von Tony Stark am Sa Sep 24, 2016 4:11 pm

Ihr braucht noch das Haus, die Wohnung, den Unterschlupf etc.... eures Charakters?

Dann stellt hier einen Antrag dafür!^^

Entweder ihr kontaktiert mich persönlich, oder ihr füllt folgende Vorlage aus:

Code:
[b]Titel des Themas:[/b] [i]z.B. Wohnung von Steve Rogers[/i]
[b]Beschreibung:[/b] [i]Vollständige Beschreibung des Gebäudes, kann durch Bilder ergänzt werden, sollte jedoch hauptsächlich Text enthalten[/i]
[b]Stadtteil:[/b] [i]z.B. Manhatten[/i]
[b]Unterkategorie:[/b] [i]Wohnt euer Charakter z.B. im Stark Tower in seinem eigenem Zimmer? Oder in einem ganz bestimmten Hotel oder Wohnungsblock? (hier durch können Nachbarn-Verhältnisse einfacher dargestellt werden, dadurch das ihr euch dann einen Hausflur teilt, der dann ebenfalls erstellt wird)[/i]

Sobald ihr das ausgefüllt habt erstelle ich euch eine Kategorie und den Beschreibungsthread des Gebäudes, dann könnt ihr selbstständig Themen eröffnen, wie zum Beispiel das Wohnzimmer oder die Garage, bedenkt dann aber auch, dass eure Charaktere die Räume dann verlassen und den anderen betreten müssen, wenn ihr das so macht. Wie ihr euer Haus organisiert ist Euch überlassen, nur bitte erstellt eins am besten zeitig mit eurer Bewerbung, damit ihr die Admins (*hust* mich *hust*) nicht stresst.

Danke Wink

Stark Avenger - Coremember

Anzahl der Beiträge : 309

Das bin ich
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Fähigkeiten: Hacker, Genie, Iron Man, direkt verbunden mit einer künstlichen Intelligenz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben